Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.03.2010 15:13
ne habe auch noch kein Bild von Sandy gesehn

ja sarina ich habe auch ansolut keinen Bock mehr dieses ganze hin und her nervt tierisch wirklich
07.03.2010 15:15
Elli ist einfach zu hart... Mein Vorbild
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 15:15
Zitat von xhexe88x:

ja sarina ich habe auch ansolut keinen Bock mehr dieses ganze hin und her nervt tierisch wirklich
ich dachte schon ich hätts übersehen!
ist hier so extrem ruhig geworden... was ist mit sunflower.... wo steckt sie...
07.03.2010 15:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

wenn dann sind wir beide blind
ja viele fehlen hier irgendwie...okay viele haben auch entbunden....wird irgendwie von tag zu tag ruhiger
wie gehts dir eigentlich??
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 15:44
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

ja viele fehlen hier irgendwie...okay viele haben auch entbunden....wird irgendwie von tag zu tag ruhiger
Och es geht mir heute gut, ich hab ja wie gesgat nachts mal durchgeschlafen bis 5 UHr morgens, und das tat ziemlich gut! Aber ich bin super nervös, und langsam schleicht sich auch etwas angst ein! aber das gehört ja dazu!
dennoch freu ich mich riesig!
07.03.2010 15:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Och es geht mir heute gut, ich hab ja wie gesgat nachts mal durchgeschlafen bis 5 UHr morgens, und das tat ziemlich gut! Aber ich bin super nervös, und langsam schleicht sich auch etwas angst ein! aber das gehört ja dazu!
dennoch freu ich mich riesig!
oh ja mal bissle länger und besser schlafen können ist gut
Nervös sein ist manhcnmal ein zeichen
nun darf dein Mäuschen ja auhc kommen bin echt gepannt wann dein Mäuschen sich auf den weg macht wer weiß vielleicht ganz unerwartet mit nem Blasensprung

Ich bin total Hibbelig wegen morgen ich habe so angst und bin wirklich wieder am überlegen ob ich nciht lieber spontan in BEL entbinden soll....aber die risiken und die gefahr ein Not KS zu bekommen sind mir viel zu hoch....möchte doch nur das es Nico gut geht wenn er auf der Welt ist....

Wer war das nochmal mit ner äuseren Wendung? dusi doch oder????
hat jemand was von ihr gehört??oder weiß wann der termin war??ich glaube freitag
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
07.03.2010 16:05
es wird immer ruhiger hier? Wie ging es denn vorher zu? Jedes mal wenn ich hier rein schau, muss ich mich erstmal durch ettliche neue Beiträge lesen...

Ich bin total kaputt... mein Mann ist in der Arbeit und ich muss hier die ganze Zeit ober Unterhalter für die Mäuse spielen... was gar nicht so einfach ist... rausgehen fällt flach, weil der Garten eine einzige Matsche-Grube ist und ich dem kleinen in freier Wildbahn nicht mehr hinterher komme... auf dem Boden herumkriechen klappt auch nicht wirklich... Brettspiele klappen noch nicht.... haben schon gemalt, Pudding gekocht, die Monster haben gebadet, halbe Std Tv gabs auch schon... langsam fällt mir nicht mehr ein... gerade tut ich so, als würde ich nicht merken, dass die beiden das Haus auseinander bauen....

Und die Babykugel tritt sooooooooooooo doll, mir tut alles weh! Von wegen die kann sich weniger bewegen, wegen wenig Platz... das ich nicht lache... ich bilde mir sogar ein, dass mein Rippenansatz auf der linken Seite langsam blau wird... und ne andere Erklärung als Baby, habe ich dafür nicht..... vielleicht wirds ne Renesmee
07.03.2010 16:15
Zitat von LenaLinusLuisa:

es wird immer ruhiger hier? Wie ging es denn vorher zu? Jedes mal wenn ich hier rein schau, muss ich mich erstmal durch ettliche neue Beiträge lesen...

Ich bin total kaputt... mein Mann ist in der Arbeit und ich muss hier die ganze Zeit ober Unterhalter für die Mäuse spielen... was gar nicht so einfach ist... rausgehen fällt flach, weil der Garten eine einzige Matsche-Grube ist und ich dem kleinen in freier Wildbahn nicht mehr hinterher komme... auf dem Boden herumkriechen klappt auch nicht wirklich... Brettspiele klappen noch nicht.... haben schon gemalt, Pudding gekocht, die Monster haben gebadet, halbe Std Tv gabs auch schon... langsam fällt mir nicht mehr ein... gerade tut ich so, als würde ich nicht merken, dass die beiden das Haus auseinander bauen....

Und die Babykugel tritt sooooooooooooo doll, mir tut alles weh! Von wegen die kann sich weniger bewegen, wegen wenig Platz... das ich nicht lache... ich bilde mir sogar ein, dass mein Rippenansatz auf der linken Seite langsam blau wird... und ne andere Erklärung als Baby, habe ich dafür nicht..... vielleicht wirds ne Renesmee
vorher war hier ide hölle los wirklich da ist das ein Spaziergang

oh je en blauer fleck wegen baby
07.03.2010 16:49
Hat sonst noch eine hier den Schleimpfropf verloren?
07.03.2010 16:52
Hab den schleimtropf immer noch nicht verloren und hab nur noch 1 woche zum ET

Mooncraft
3899 Beiträge
07.03.2010 17:16
Das heißt ja leider nix, der kann auch erst unter der Geburt abgehen. Bei mir auch noch nicht.

Waren heut viel unterwegs... Burg gucken und durch so ein schnuckliges Dorf gelaufen, Kaffee und Kuchen verspeist... sehr schön! Hab auch die Treppen hoch zur Kirche nicht ausgespart... aber hat leider keine Wehen angeregt *g*. Lad grad Fotos hoch.
07.03.2010 17:20
Ich hab letzen Mo + Dienstag Schleimpfropfstücke verloren, aber der Arzt sagt das es trotzdem noch 2 Wochen so weitergehen kann.
Bestes Bsp meine Schwester ist auch 2 Wochen noch rumgelaufen.
*
Gestern Abend gegen halb 9 hab ich jede 10 Min den Bauch hart gehabt und sogar immer etwas Schmerzen dabei gehabt, aber gut auszuhalten. Das hat sich dann dran gehalten bis nachts 1 Uhr, und dann wars wieder ruhig.
*
Heute Morgen waren wir einkaufen und eben waren wir was Spazieren, boh, sehr kalt draussen
*
Moony: wow, noch so aktiv
Mooncraft
3899 Beiträge
07.03.2010 17:30

Schnuckliges Dorf

Die Atmosphäre im Café war sooo gemütlich.
07.03.2010 17:31
Zitat von elli1979:

Zitat von Krümelmami:

@Elli
...Ach, Dreck ist ja nicht giftig . Außerdem kann ich meine Kinder und meinen Mann ja noch versklaven für die Putzerei. Angelernt sind die Kids schon und mein Mann war lange genug Single . Da mach ich mir nicht so die Sorgen.
So, dann wünsch ich allen mal hier schönen Abend noch. Wollen uns jetzt nen Film ansehen.
@Luckyangel
Hauptsache euch beiden gehts es gut. Ist ja nochmal alles glatt gegangen. Schöne Kennenlernzeit ...

na dann ran an den mann und die kids
wieviele hast du denn und wie alt sind sie?
schönen abend noch !!

Sorry, das ich erst jetzt antworte ... Vielleicht bist du ja heute auch schon nicht mehr da weil dein Krümel schlüpfen möchte *g*...
Ich hab schon zwei (Mädchen 11 J. und Junge 7 J.). Die sind schon recht pflegeleicht... Hoffe, Dir gehts gut soweit?...
07.03.2010 17:33
Zitat von stefanie81:

Hab den schleimtropf immer noch nicht verloren und hab nur noch 1 woche zum ET

Bin schon 4 Tage DRÜBER und bin mir nicht bewusst ob ich ihn verloren habe. Eigentlich kontrollier ich immer... Bisher aber nix. Kann auch erst unter der Geburt passieren . Mach dich nicht verrückt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt