Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.03.2010 10:10
So,
wir leben auch noch!
Uns gehts gut, bis auf die Tatsache, dass mir meine Brüste mal wieder explodieren. Obwohl Raphael bald jede Stunde trinkt (tagsüber, nachts schläft er von 23-6 Uhr), schein ich wie eine Superkuh zu produzieren. -.-'
Naja, lieber zu viel, als zu wenig.
Hoffe, euch gehts allen gut!?
Liebe Grüße von der Windelwechselfront!
Mücke & Raphael
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 10:53
288 Neubeiträge! Klärt mich wer auf?! Bitte! Ihr fleissigen Bienchen!
07.03.2010 10:59
Mir reichts auch langsam , musste übers wochenende in der KLinik bleiben wegen den wenigen Fruchtwasser und der verkalkten Plazenta.
Aber den Baby gehts gut und mit den künstlich erzeugten Wehen ist er auch prima klar gekommen, wär er das nicht so hätte ich eine Einleitung oder Kaiserschnitt bekommen. Und der Arzt hat mein Baby auf 3100 g geschätzt und nicht wie mein FA auf 2700 g.
Hoff aber das ich nicht mehr bis zum ET warten muss.

curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 11:42
Zitat von Mooncraft:

Ceca, zur Not ein Taxi? Kostet halt, aber was will man machen.

Guten Morgen! Hatte ne Nacht mit unregelmäßigen Wehen.... aber mein Schlaf ist echt gesund. Ich hab wohl im Schlaf rumgejammert, mein Schatz hat mich geweckt "Müssen wir ins Krankenhaus??" Und ich nur so: "Hä? Wieso??" Mein Bauch war hart und Mini hat dabei rumgestrampelt, was weh tut, aber wenn ich mal schlafe...
Dann hatte ich halbstündlich Wehen... bin dann aber irgendwann ganz eingeschlafen. Jetzt ist nix mehr. Mein Mann meinte heute Morgen, ich werde noch die Geburt verschlafen

nicht die Geburt verschlafen
Mensch bei dir wirds auch Zeit daß es losgeht.Ich drück dir die Daumen.Wenn du schon ab&an Wehen hast,wird das bestimmt bald was
curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 11:42
Zitat von rinchensarina:

288 Neubeiträge! Klärt mich wer auf?! Bitte! Ihr fleissigen Bienchen!

Also die großen Neuigkeiten stehen alle im Entkugelungsthread
sonst ist glaub ich nicht viel passiert bis auf Langeweile&Gejammer
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.03.2010 12:15
Guten morgen, wie gehts euch?? Mir beschissen. Bin grad ein nervliches Wrack weil sich gar nix tut. Wie gehts euch???
curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 12:21
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen, wie gehts euch?? Mir beschissen. Bin grad ein nervliches Wrack weil sich gar nix tut. Wie gehts euch???

Das glaub ich dir.Für mich wäre das auch nichts,würd nur heulen.
Bist du heut bei ET+2?
Zitat von Jeanette2311:

Mir gehts genau so
curlysue
8999 Beiträge
Ich bin erstmal frühstücken
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.03.2010 12:22
Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Das glaub ich dir.Für mich wäre das auch nichts,würd nur heulen.
Bist du heut bei ET+2?

Ne ET+3. Ich bin auch fast nur noch am Rumheulen. Würde amliebsten einleten lassen, abber das ist ja uch net ohne.
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.03.2010 12:22
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Mir gehts genau so

Das versteh ich. ich maul fast nur noch jeden an weil mich alles nervt. Das tut mir leid dann immer aber ich kanns net bremsen
07.03.2010 12:33
Hallo mädels,

Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück.
CTG war vollkommen in ordung.
Nur jetzt meinte die oberärztin wenn bis dienstag meine erkältung nicht so gut wie weg ist machen die am donnerstag den KS nicht.
und ich müsste dann nochmal bis zu 7 Tage warten.

Was kann ich jetzt machen das ich das in 2 tagen los werde ??
Bitte gebt mir tips.
07.03.2010 12:46
Ihr werdet reichlichst entschädigt, ihr Lieben. Keine Sorge! Auch ihr kriegt eure Babys bald! Fühlt euch gedrückt und habt Geduld, auch wenn das verdammt schwer fällt.
Märzsternchen
356 Beiträge
07.03.2010 12:47
Zitat von Carmen02:

Hallo mädels,

Nur jetzt meinte die oberärztin wenn bis dienstag meine erkältung nicht so gut wie weg ist machen die am donnerstag den KS nicht.

Bitte gebt mir tips.

Auf jeden Fall Inhalieren. Und Nasenspülung hilft mir auch immer gut, da spült es die Bazillen weg. Und viel viel trinken.
07.03.2010 12:49
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von Carmen02:

Hallo mädels,

Bitte gebt mir tips.

Auf jeden Fall Inhalieren. Und Nasenspülung hilft mir auch immer gut, da spült es die Bazillen weg. Und viel viel trinken.

Mit was kann ich denn inhalieren ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt