*März 2010 Babys*
07.03.2010 12:49
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen, wie gehts euch?? Mir beschissen. Bin grad ein nervliches Wrack weil sich gar nix tut. Wie gehts euch???
Mir gehts genau so
Das versteh ich. ich maul fast nur noch jeden an weil mich alles nervt. Das tut mir leid dann immer aber ich kanns net bremsen![]()
ja so bin ich auch z.Z. drauf, ich bin schon von mir selbst genervt, aber dieses nichts tun können und nicht wissen wie lange denn noch.. Bringt mich um!! Motte Danke
07.03.2010 12:50
So, war ja heute beim CTG. War schon besser als gestern. Aber meine Hebi hat trotzdem vorgeschlagen, dass wir morgen nen Wehenbelastungstest machen. Manchmal hilft das auch, dass die Wehen dann anfangen und man kann sich das Einleiten sparen.
Also fahre nwir heute noch mit ins Krankenhaus und machen dann morgen den Test und dann mal abwarten was passiert.
Vielleicht wird auch schon Dienstags eingeleitet, weil ich so Schmerzen in den Rippen habe. Und laut Hebi wird sich unsere Maus wohl bitten lassen und nicht freiwillig ausziehen.
Also fahre nwir heute noch mit ins Krankenhaus und machen dann morgen den Test und dann mal abwarten was passiert.
Vielleicht wird auch schon Dienstags eingeleitet, weil ich so Schmerzen in den Rippen habe. Und laut Hebi wird sich unsere Maus wohl bitten lassen und nicht freiwillig ausziehen.
07.03.2010 12:51
Zitat von Carmen02:
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von Carmen02:
Hallo mädels,
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück.
CTG war vollkommen in ordung.
Nur jetzt meinte die oberärztin wenn bis dienstag meine erkältung nicht so gut wie weg ist machen die am donnerstag den KS nicht.
und ich müsste dann nochmal bis zu 7 Tage warten.
Was kann ich jetzt machen das ich das in 2 tagen los werde ??
Bitte gebt mir tips.
Auf jeden Fall Inhalieren. Und Nasenspülung hilft mir auch immer gut, da spült es die Bazillen weg. Und viel viel trinken.
Mit was kann ich denn inhalieren ??
Wenn du hast Wick Vaporup oder auch Kamillentee.
07.03.2010 13:31
Zitat von Carmen02:
Hallo mädels,
Nur jetzt meinte die oberärztin wenn bis dienstag meine erkältung nicht so gut wie weg ist machen die am donnerstag den KS nicht.
Bitte gebt mir tips.
Erkältungsbad,Inhalieren,Bronchialbalsam,Tee trinken,Schal tragen auch nachts,Zwiebelsaft trinken...weiß allerdings nicht ganz wie man den macht
07.03.2010 13:33
Carmen,schön daß beim CTG alles ok war.
Märzsternchen,auch bei dir,schön daß alles in Ordnung war.Warum wird jetzt trotzdem nen Belastungstest gemacht?
Märzsternchen,auch bei dir,schön daß alles in Ordnung war.Warum wird jetzt trotzdem nen Belastungstest gemacht?
07.03.2010 13:36
Curly: Danke für die Info! Hab im Entkugelungsthread schon gestaunt! Haben ja einige noch netbunden die letzten Tage!
Habe huete Nacht übrigens mal wieder durchgeschlafen ( bis 5 Uhr!). Das war sooo toll!! Huete ist David recht ruhig, Ruhe vor dem Sturm!? Hoffentlich!!!!!
Habe huete Nacht übrigens mal wieder durchgeschlafen ( bis 5 Uhr!). Das war sooo toll!! Huete ist David recht ruhig, Ruhe vor dem Sturm!? Hoffentlich!!!!!
07.03.2010 13:39
Zitat von rinchensarina:
Curly: Danke für die Info! Hab im Entkugelungsthread schon gestaunt! Haben ja einige noch netbunden die letzten Tage!
ich schlafe auch etwas besser seit paar Tagen& ruhig ists bei mir im Bauch auch.Nur ab&an meldet sie sich.
Naja mal schaun was mrg der FA sagt
07.03.2010 13:41
Zitat von curlysue:Ich muss erst wieder am 25. zum Gyn, hab vorher ne Vorsorge noch bei meiner Hebamme! Mal sehen was die sagt! trinke ja fleissig den Himbeerblätter Tee. Ich möcht so gern was in die Richtung Homöoptahie machen um Wehen anzukurbeln!
Zitat von rinchensarina:
ich schlafe auch etwas besser seit paar Tagen& ruhig ists bei mir im Bauch auch.Nur ab&an meldet sie sich.
Werd sie mal fragen, mal sehen was sie sagt!
07.03.2010 13:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich muss erst wieder am 25. zum Gyn, hab vorher ne Vorsorge noch bei meiner Hebamme! Mal sehen was die sagt! trinke ja fleissig den Himbeerblätter Tee. Ich möcht so gern was in die Richtung Homöoptahie machen um Wehen anzukurbeln!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Werd sie mal fragen, mal sehen was sie sagt!
wann musst du denn zur Hebamme?die wird dir bestimmt was empfehlen können.
07.03.2010 13:48
mädels...wird schon werden...rausgekommen sind sie noch alle
ich bin die einzige von der zeit her vom ET die noch ned entbunden hat...alle anderen haben schon sogar die die noch kein ET haben
ich bin die einzige von der zeit her vom ET die noch ned entbunden hat...alle anderen haben schon sogar die die noch kein ET haben
07.03.2010 13:50
Zitat von curlysue:
Zitat von Carmen02:
Hallo mädels,
Bitte gebt mir tips.
Erkältungsbad,Inhalieren,Bronchialbalsam,Tee trinken,Schal tragen auch nachts,Zwiebelsaft trinken...weiß allerdings nicht ganz wie man den macht
Ich probier alles das es weg geht.
Nur schade das david erst ab donnerstag urlaub nehmen kann sonst würde ich die 3 Tage jetzt nur noch om Bett liegen und alles ausschwitzen. Mal sehen
07.03.2010 13:59
Zitat von elli1979:es sind doch schon mehrere über et gegangen?
mädels...wird schon werden...rausgekommen sind sie noch alle![]()
ich bin die einzige von der zeit her vom ET die noch ned entbunden hat... alle anderen haben schon sogar die die noch kein ET haben![]()
07.03.2010 14:05
huhu
mirh gehts heut net so gut
sehe leuter sternchen...habe schon mittagsschlaf gemacht jetzt gehts einigermaßen...noch dazu habe ich Oberbauchschmerzen die aber nur ab und an kommen ...wollte schon Blutdruck messen...aber laut dem ding bin ich tot es steht immer error dran...bei meinem Freund gehts komischer weise ohne probs
wenn ich wusset das ich Bluthochdruck habe würde ich sofort ins KKH fahren...aber scheiss teil will net gehen...
mirh gehts heut net so gut
sehe leuter sternchen...habe schon mittagsschlaf gemacht jetzt gehts einigermaßen...noch dazu habe ich Oberbauchschmerzen die aber nur ab und an kommen ...wollte schon Blutdruck messen...aber laut dem ding bin ich tot es steht immer error dran...bei meinem Freund gehts komischer weise ohne probs
wenn ich wusset das ich Bluthochdruck habe würde ich sofort ins KKH fahren...aber scheiss teil will net gehen...
07.03.2010 14:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von elli1979:es sind doch schon mehrere über et gegangen?
mädels...wird schon werden...rausgekommen sind sie noch alle![]()
ich bin die einzige von der zeit her vom ET die noch ned entbunden hat... alle anderen haben schon sogar die die noch kein ET haben![]()
ja weiss ich,aber ich bin die jenige die am weitesten is!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Mir gehts genau so