Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.03.2010 14:17
Zitat von Kristina88:

guten morgen
was ist eigentlich ein wehenbelastungstest?

Musste diesen Test am Freitag machen da mein FA meinte er will sicher gehen das es den baby gut geht , weil ich wenig fruchtwasser und eine verkalkte plazenta habe.

Man bekommt eine Infusion und die löst dann künstliche wehen aus und man schaut dann ob das baby mit der wehe klar kommt
07.03.2010 14:30
So ich war jetzt im 45°C Wasser baden Mal sehen obs was gebracht hat, rot bin ich schon mal
Märzsternchen
356 Beiträge
07.03.2010 14:41
Zitat von curlysue:

Carmen,schön daß beim CTG alles ok war.
Märzsternchen,auch bei dir,schön daß alles in Ordnung war.Warum wird jetzt trotzdem nen Belastungstest gemacht?

Weil die Herztöne wohl besser waren aber nicht ganz optimal. Sie will halt sicher gehen und sie hat gemeint vielleicht hilft das das Baby auf Trapp zu bringen, und wir können uns dann das Einleiten sparen.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 14:43
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Curly: Danke für die Info! Hab im Entkugelungsthread schon gestaunt! Haben ja einige noch netbunden die letzten Tage!
Habe huete Nacht übrigens mal wieder durchgeschlafen ( bis 5 Uhr!). Das war sooo toll!! Huete ist David recht ruhig, Ruhe vor dem Sturm!? Hoffentlich!!!!!

ich schlafe auch etwas besser seit paar Tagen& ruhig ists bei mir im Bauch auch.Nur ab&an meldet sie sich.
Naja mal schaun was mrg der FA sagt
Ich muss erst wieder am 25. zum Gyn, hab vorher ne Vorsorge noch bei meiner Hebamme! Mal sehen was die sagt! trinke ja fleissig den Himbeerblätter Tee. Ich möcht so gern was in die Richtung Homöoptahie machen um Wehen anzukurbeln!
Werd sie mal fragen, mal sehen was sie sagt!

wann musst du denn zur Hebamme?die wird dir bestimmt was empfehlen können.
Das weiss ich ncoh cniht genau! Ich soll sie morgen anrufen und wir werden dann einenTermin ausmachen! Ich denke die Woche, oder die danach, je nachdem!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 14:44
Zitat von ceca:

So ich war jetzt im 45°C Wasser baden Mal sehen obs was gebracht hat, rot bin ich schon mal
Ich ar auch eben baden, hoffe auch jedesmal dassw as passiert, hihi! Aber dir drück ich mal mehr die Daumen! Wird bei Dir ja auch Zeit!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 14:45
Zitat von elli1979:

mädels...wird schon werden...rausgekommen sind sie noch alle
ich bin die einzige von der zeit her vom ET die noch ned entbunden hat...alle anderen haben schon sogar die die noch kein ET haben
Wollen die bei Dir nciht mal was machen? Wie hälst du das nur aus`??
07.03.2010 14:46
Sagt mal ...habe ja morgen ein Termin im KKH muss zuerst in kreissaal ans CTG dann in die Ambulanz und dort werde ich nochmal untersucht....meint ihr die machen dann gleich nen Termin für nen KS oder bekomme ich dann nochmal nen Termin im KKH und die machen dann erst nen termin für den KS???Termine Gibts nur Montags und Mittwochs die anderen tage sind OP Tage
elli1979
8124 Beiträge
07.03.2010 14:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

mädels...wird schon werden...rausgekommen sind sie noch alle
ich bin die einzige von der zeit her vom ET die noch ned entbunden hat...alle anderen haben schon sogar die die noch kein ET haben
Wollen die bei Dir nciht mal was machen? Wie hälst du das nur aus`??

anscheinend wird solange nix gemacht solange es dem kleinen gut geht....bei uns wirds erst ab dem 10tag eingeleitet....morgen hab ich wieder ctg termin im kh....mal sehen was die sagen!!
naja aushalten-es geht
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2010 14:51
@hexe: Keine ahnung! Da müssen du die KS Muttis mal ran! Ich kann mir aber vorstellen, dass die schon nen Termin vergeben, viel Zeit wäre ja nciht mehr!
@Elli: Und in die Richtung Wehencocktail willst Du nciht gehen?!
07.03.2010 14:54
Zitat von rinchensarina:

@hexe: Keine ahnung! Da müssen du die KS Muttis mal ran! Ich kann mir aber vorstellen, dass die schon nen Termin vergeben, viel Zeit wäre ja nciht mehr!
hmm werden wir ja sehen...habe ja gehofft das nico sich nochmal dreht aber er boxt nur hin und wieder mal oder strecks sich...der Po rutscht tiefer und tiefer ins becken...vemute das mein MuMu langsam auf geht...
elli1979
8124 Beiträge
07.03.2010 14:54
Zitat von rinchensarina:

nee bäääh....muss ja eh morgen ins kh...mal sehen viell.behalten die mich da....und ansonst is er eh spätestens bis freitag da....da bin ich dann 10tage übern termin...wenn er bis freitag ned kommt wirds dann eh eingeleitet!!
07.03.2010 15:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von ceca:

Ich ar auch eben baden, hoffe auch jedesmal dassw as passiert, hihi! Aber dir drück ich mal mehr die Daumen! Wird bei Dir ja auch Zeit!

Danke fürs Daumen drücken
rinchensarina
23180 Beiträge
hexe, ich glaub ich hätt auch die nase voll..
elli, dann ein gutes gelingen morgen...sicher tut sich ganz bald was!
hat jmnd mal was von sandy gehört?n foto von der kleinen gabs noch nicht, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von ceca:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von ceca:

Danke fürs Daumen drücken
gerne!
curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 15:11
Zitat von rinchensarina:

hexe, ich glaub ich hätt auch die nase voll..
elli, dann ein gutes gelingen morgen...sicher tut sich ganz bald was!
hat jmnd mal was von sandy gehört?n foto von der kleinen gabs noch nicht, oder?

sandy,kommt doch momentan schlecht ans Internet,weil sie umgezogen sind.Ab&zu schaut sie hier rein wenn sie bei ihren Eltern ist.Nen Foto gabs glaub ich noch nicht von der Kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt