Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 12:58
Zitat von angelsandy:

Ich bin das Beste Beispiel, dass man sofort aufhören kann, zu rauchen! Ich habe 1-1 1/2 Schachteln am Tag geraucht und hab dazu noch nen Mann daheim der nicht begeistert ist von der Schwangerschaft! Ja und? SCheiß drauf, du machst es ja für dich und dein Kleines!

ich habe sofort, nachdem mein fa gesagt hat das ich ss bin aufgehört zu ruachen, und es war nicht sonderlich schwer. habe auch eine schachtel mind. geraucht. mein freund ist dagegen strikter nichtraucher, und ich glaube bei uns wäre einiges los gewesen wenn ich auch nur eine kippe angefasst hätte.. er hat hier sachen gelesen im internet und in büchern was das neugeborene alles bekommen kann...pfui... ich habe in der ausbildung neugeborene gesehen, die richtige entzugsescheinungen hatten, DAS TUE ICH MEINEM KIND NICHT AN!
23.07.2009 12:58
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Zitat von angelsandy:

Ich bin das Beste Beispiel, dass man sofort aufhören kann, zu rauchen! Ich habe 1-1 1/2 Schachteln am Tag geraucht und hab dazu noch nen Mann daheim der nicht begeistert ist von der Schwangerschaft! Ja und? SCheiß drauf, du machst es ja für dich und dein Kleines!
hab ich auch schon gesagt aber mein schatzi will ja auch erst das ergebniss und dann freut er sich auch habe gestern ja noch mal gefragt ob ich wirklich abtreiben muss ach ich liebe ihn soo

Was heißt hier abtreiben muss??? Spinnst du? Dazu kann dich ja wohl eh keiner zwingen! Meinem wäre das auch am Liebsten gewesen aber ich hab gesagt Ich krieg mein Hasi egal ob mit oder ohne Mann!
Mooncraft
3899 Beiträge
23.07.2009 12:59
kleines Engelchen, aber der Bluttest war doch auch negativ? Weil, das kann ja eigentlich nicht sein dass du trotz negativen Bluttest schwanger bist.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 12:59

Zitat von angelsandy:

hab ich auch schon gesagt aber mein schatzi will ja auch erst das ergebniss und dann freut er sich auch habe gestern ja noch mal gefragt ob ich wirklich abtreiben muss ach ich liebe ihn soo
abtreiben muss?? harte wort! vor allem danach noch zu fragen, sorry..
elli1979
8124 Beiträge
23.07.2009 13:00
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

ach ja,mir ist seit ner weile so nach nix tun,bin müde,gestern bi ich eingedüst aufm sofa,spätnachmittags....heut gehts mir auch ned besser,bei uns meldet der wetterdienst bis zu 40°....puh...und ich muss heute die oma meines freundes zum tierarzt fahren in die nächste stadt,dauert ne gut halbe stunde,bei der hitze,ich hab zwar klima,aber dennoch,puh....
gestern dachte ich beim autofahren oh gott ich schlaf gleich ein,soo müde war ich....hab zu nix lust

Was hat denn die Oma deines Freundes, dass sie zum Tierarzt muss??? Ich würd meine Schwiegermama gern mal zum Tierarzt bringen

ja der hund der oma hat ja was,ach mensch is doch klar
Mooncraft
3899 Beiträge
23.07.2009 13:00
Abtreiben MÜSSEN... das muss niemand.
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 13:02
Zitat von Mooncraft:

kleines Engelchen, aber der Bluttest war doch auch negativ? Weil, das kann ja eigentlich nicht sein dass du trotz negativen Bluttest schwanger bist.
hierist auch eine im forum die hatte genau das selbe wie ich blut negativ und nu ist sie in der 20ssw also es kann sein das sich was verschoben hat
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 13:03
ja habe mich falsch ausgedrückt auch wenn er gesagt hätte ich soll hätte ich es nich gemacht aber ich habe ihn gefragt und mir ist es auch wichtig das er sich auch freut
23.07.2009 13:07

ja habe mich falsch ausgedrückt auch wenn er gesagt hätte ich soll hätte ich es nich gemacht aber ich habe ihn gefragt und mir ist es auch wichtig das er sich auch freut

Ja, das kenn ich. Mir wäre auch wichtig, wenn sich mein Schatz freuen würde... Aber naja... Ich hoffe, das kommt noch. Wenn der Bauchi wächst und so! Denke, spätestens dann freut er sich auch! Wenn mans schon richtig sieht. So freut sich halt jetz meine Mama und meine Freundinnen mit mir.
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 13:11
Zitat von angelsandy:

Ja, das kenn ich. Mir wäre auch wichtig, wenn sich mein Schatz freuen würde... Aber naja... Ich hoffe, das kommt noch. Wenn der Bauchi wächst und so! Denke, spätestens dann freut er sich auch! Wenn mans schon richtig sieht. So freut sich halt jetz meine Mama und meine Freundinnen mit mir.
ja freuen würde er sich erst wenn er halt das ergebniss sieht
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 13:14
Zitat von angelsandy:

naja grundsätzlich habt ihr ja recht, aber wie kann ein kind nicht gewünscht sein? sicher gibts immer tausend gründe. nur nicht für mich..vielleicht bewerte ich sowas auch einfach zu hart. jeder hat seine gründe. wenn mein freund mir mit sowas gekommen wäre, hätte er gehen können. ich werde nicht schwanger um mir dann anhören zu müssen, das es evtl vielleicht dann doch nicht willkommen ist, weil grad sonntag ist!
23.07.2009 13:17
Wollte nur mal in die Allgemeinheit schönen Mittag wünschen... Und berichte mal über mein Mittagessen: Bei mir gibts heute Mittag Risotto mit Lachs und Spinat.... Leeeecker!

Muss aber jetzt so doofes Antibiotika nehmen und das schlägt mir richtig auf den Magen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 13:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

naja grundsätzlich habt ihr ja recht, aber wie kann ein kind nicht gewünscht sein? sicher gibts immer tausend gründe. nur nicht für mich..vielleicht bewerte ich sowas auch einfach zu hart. jeder hat seine gründe. wenn mein freund mir mit sowas gekommen wäre, hätte er gehen können. ich werde nicht schwanger um mir dann anhören zu müssen, das es evtl vielleicht dann doch nicht willkommen ist, weil grad sonntag ist!
problem unser sohn ist gerade mal 6 monate
selma
356 Beiträge
23.07.2009 13:18
Zitat von c.m.1984:

Zitat von selma:

Zitat von c.m.1984:

Zitat von selma:

Zitat von c.m.1984:

Also klar war uns sehr wohl bewusst das es passieren kann und wir wollen auch ein zweites Kind. Ich hätte nur nicht damit gerechnet das es so schnell wieder passiert. Zumal es bei unserem Sohn länger gedauert hat.

Natrülich will ich meinen Krümel behalten, mein Mann freut sich auch. Mir schwirren nur soviele Dinge durch den Kopf. Wie gesagt erstens, dass mein Sohn noch so klein ist und zweitens das Wohnproblem. Wir sind während meiner letzten SS in unsere jetzige Wohnung gezogen und Lennart hat ein tolles großes Zimmer aber für noch ein Kind haben wir keins...

hi cm
wir sind in der gleichen situation unser zweites ist auch ungeplant, hab nen großen schock hinter mir langsam versuche ich mich daran zu gewöhnen, ich und mein mann wolln des knirps behalten kommt nichts anderes in frage!
plus noch dazu ich wohne immer noch un einer 2 zimmer wohnung!!!
und suche dringend eine neue wohnung weißt wenn ich eine 3 zimmer wohnung mit nem großen kinderzimmer finde denke ich währe voll ok. mal sehen

Hey, beruhigend zu wissen das wir nicht alleine da stehen! Ich hätte echt nicht gedacht das uns sowas passiert und ich hab mich immer zu gerne über die Leute aufgeregt die so naiv denken.

Naja nun müssen wir das beste aus der Situation machen denn abtreiben kommt absolut nicht in frage.

Unsere Wohnung ist an sich groß genug aber eben nur in drei Zimmer aufgeteilt. Erstmal muss das dann wohl so gehen.

liebdrück* ich denke das klappt bei dir schon.
ich muss mir mehr sorgen machen
hattes du verhütet und bist trotzdem schwanger geworden ? oder wie ists passiert?

Danke schön!!! Naja wir haben in letzter Zeit mit Kondom verhütet und wir hatten keine mehr und haben gesagt das wir es einmal drauf ankommen lassen. Das ich sofort schwanger werde hab ich wirklich nicht gedacht. So langsam begreife ich das auch und irgendwie freue ich mich ja schon. Aber erstmal war es ein richtiger Schock.

ich hab genauso einen riesen schock hinter mir
melly1801
2505 Beiträge
23.07.2009 13:19
Danke danke ..
wie verlaufen den eure Ss bisher?
Ich hatte eine RIsikoschwangerschaft mit allem drum und dran..

mla ein aktuelles BIld so schnell wachsen SIe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt