Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.07.2009 13:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

ja habe mich falsch ausgedrückt auch wenn er gesagt hätte ich soll hätte ich es nich gemacht aber ich habe ihn gefragt und mir ist es auch wichtig das er sich auch freut

Ja, das kenn ich. Mir wäre auch wichtig, wenn sich mein Schatz freuen würde... Aber naja... Ich hoffe, das kommt noch. Wenn der Bauchi wächst und so! Denke, spätestens dann freut er sich auch! Wenn mans schon richtig sieht. So freut sich halt jetz meine Mama und meine Freundinnen mit mir.

naja grundsätzlich habt ihr ja recht, aber wie kann ein kind nicht gewünscht sein? sicher gibts immer tausend gründe. nur nicht für mich..vielleicht bewerte ich sowas auch einfach zu hart. jeder hat seine gründe. wenn mein freund mir mit sowas gekommen wäre, hätte er gehen können. ich werde nicht schwanger um mir dann anhören zu müssen, das es evtl vielleicht dann doch nicht willkommen ist, weil grad sonntag ist!

Bin ganz deiner Meinung. Ein Kind is etwas so wundervolles, keine Ahnung, wie man sich da nicht freuen kann,... ich bin überglücklich mit meinem Hasi Das Herz hat sooo doll geschlagen ganz toll hat sich supi angehört!
23.07.2009 13:35
huhu wieder da ja ich bin auch fast nichtraucherin habe heute gesundigt doofe pute habe ne zigarette anegmacht und dran gezogen wieder ausgemacht und grad eben nach dem essen wieder die alte angemacht dran gezoegn ausgemacht,..man wenn ich doch nur dran zieh kann ich die kake doch gleich bleiben lasse...was mir aber aufgefallen ist das e sleichter ist wenn man zigaretten zuhasue hat aufzuhören als wenn man keine hat aber ich hoffe ich schaffs morgen gar net zu rauchen.....ich muss es schaffen
achso und bei uns ist es schööööönn kühl es regnet und es weht ein schöner kalter wind
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 13:36
werde um 14.45 zum doc f ahren
23.07.2009 13:42

werde um 14.45 zum doc f ahren
uiiii toll viel glück süße
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 13:45
noch eine stunde man ich bin so aufgeregt
weiß ja nich mal was ich sagn soll
23.07.2009 13:53

Oh ja das kenn ich! Ich war auch sooo aufgeregt! Wollte mich eigentlich nachdem ich Schatzi aus der Arbeit geholt hab und 6 nochmal hinlegen... Konnte aber einfach nicht einschlafen und ab halb neun konnt ich an nix anderes mehr denken und hatte richtig kribbeln im bauch... Aber das wird schon! sag bitte bescheid!
curlysue
8999 Beiträge
23.07.2009 13:53
Huhu Mädels
23.07.2009 13:54
Zitat von curlysue:

Huhu Mädels

Hey Süße!
curlysue
8999 Beiträge
23.07.2009 13:58
Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Huhu Mädels

Hey Süße!

hi Angel,hattest nen schönen FA Termin?

man hab ich wieder Hunger.Ess nun grad nun Brötchen bin gard aufgestanden,hatte ja meinen letzten Nachtdienst heut
23.07.2009 14:02
Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Huhu Mädels

Hey Süße!

man hab ich wieder Hunger.Ess nun grad nun Brötchen bin gard aufgestanden,hatte ja meinen letzten Nachtdienst heut

Ja, war echt super schön, das Herzchen meines Hasi's zu sehen und zu hören! Also ich ess grad meinen Tomaten-Zwiebel-Wurst-Salat aber des Brötchen dazu krieg ich nicht runter...
23.07.2009 14:03
leute UNWETTER hier stürtm und schifft es Blitz und donnert es was geht....alter schwede ich habe richtig schiss....man sieht nicht mal mehr die nachbarshäuser
curlysue
8999 Beiträge
23.07.2009 14:03
Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Huhu Mädels

Hey Süße!

Ja, war echt super schön, das Herzchen meines Hasi's zu sehen und zu hören! Also ich ess grad meinen Tomaten-Zwiebel-Wurst-Salat aber des Brötchen dazu krieg ich nicht runter...

schö,aß es deinem Hasi gut geht
Dein Salat klingt ja lecker,wie machst du denn?
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
23.07.2009 14:06
Zitat von angelsandy:

Oh ja das kenn ich! Ich war auch sooo aufgeregt! Wollte mich eigentlich nachdem ich Schatzi aus der Arbeit geholt hab und 6 nochmal hinlegen... Konnte aber einfach nicht einschlafen und ab halb neun konnt ich an nix anderes mehr denken und hatte richtig kribbeln im bauch... Aber das wird schon! sag bitte bescheid!
hab echt keine ahnung was ich sagen soll
curlysue
8999 Beiträge
23.07.2009 14:09
Ich hab etwas nachgelesen.Das mit dem schlecht schlafen ging mir auch so.Zur zeit gehts aber,worüber ich ganz froh bin.Vorher hatte ich immer nen Ziehen wenn ich auf der Seite lag.
Und unser Sexleben ist momentan auch etwas flau,im Urlaub haben wir 2x geherzelt,kurz danach hatte ich leichtes UL Ziehen.Ich hab mal den FA gefragt,er meinte daß sei normal.Aber groß Lust hab ich momentan auch nicht.Ich bin froh daß Schatzi keine Angst hat,was kaputt zu machen.Eigentlich dachte ich daß er so reagiert,aber zu meinem Erstaunen nicht.

Heut hat er nen Foto vergrößert vom Kreidefelsen auf Rügen& nen Bilderrahmen gekauft.Das wollen wir seinem Opa Samstag zum Geburtstag schenken.Die Alten wünschen sich ja immer nichts.Aber irgendwann meinte sein Opa nebenbei" son Bild von den Kreidefelsen im Wohnzimmer wäre doch auch schön!"
Ich bin so froh,daß Schatzi daß jetzt heut gemacht hat,weil ich dazu nicht so die Zeit hab.
selma
356 Beiträge
23.07.2009 14:09

Zitat von angelsandy:

hab echt keine ahnung was ich sagen soll

das ist euer erstes baby ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt