*März 2010 Babys*
23.07.2009 11:56
Hallo Mädls!
Bin zurück von FA. Hab ewig warten müssen und war jetz gleich noch schnell was zum Essen kaufen.
Der FA sagt, alles ist supi, hab mein Hasi gesehen
Das Herzchen hat sooo schön gepumpert!
Ich habs gesehn UND gehört!
Freu mich voll. War sooo schön! Mein Hasi is jetzt 4mm groß aber Mutterpass krieg ich erst beim nächsten Termin am 26.08.! Da wird dann alles gemacht. Blut abgenommen und so. Und mein FA hat mir Mut gemacht. ER hat gesagt, alles schaut super aus, ich soll keine Angst haben.
Bin jetzt bisschen erleichtert! Weiß aber den ET noch nicht und auch nicht wie weit ich genau bin. Er sagt Anfang 6. SSW...
Wollt ich euch nur schnell sagen, weil ich mich sooo freu!
Bin zurück von FA. Hab ewig warten müssen und war jetz gleich noch schnell was zum Essen kaufen.
Der FA sagt, alles ist supi, hab mein Hasi gesehen
Das Herzchen hat sooo schön gepumpert!
Ich habs gesehn UND gehört!
Freu mich voll. War sooo schön! Mein Hasi is jetzt 4mm groß aber Mutterpass krieg ich erst beim nächsten Termin am 26.08.! Da wird dann alles gemacht. Blut abgenommen und so. Und mein FA hat mir Mut gemacht. ER hat gesagt, alles schaut super aus, ich soll keine Angst haben. Bin jetzt bisschen erleichtert! Weiß aber den ET noch nicht und auch nicht wie weit ich genau bin. Er sagt Anfang 6. SSW...
Wollt ich euch nur schnell sagen, weil ich mich sooo freu!
23.07.2009 12:00
was gibt´s bei euch heut mittag zum essen , hab solchen hunger jetzt koch ich mir was und dann wird mir wieder schlecht.
Hausarbeit wär auch angesagt aber bin sowas von faul in moment
23.07.2009 12:02
Zitat von stefanie81:
was gibt´s bei euch heut mittag zum essen , hab solchen hunger jetzt koch ich mir was und dann wird mir wieder schlecht.
Hm, hab Lust auf Nudeln. Aber die hatten wir gestern schon...
Koche wahrscheinlich eh erst heut Abend, wenn mein Mann wieder da ist...
23.07.2009 12:02
Zitat von stefanie81:
hab keine lust zum kochen, hab mir grad nen apfel genommen und mein grosser bekommt ne suppe wenn er vom spielen reinkommt...... bin auch viel zu faul für die hausarbeit würde lieber eine stunde schlafen
23.07.2009 12:04
Zitat von gsibergerin:
Zitat von stefanie81:
hab keine lust zum kochen, hab mir grad nen apfel genommen und mein grosser bekommt ne suppe wenn er vom spielen reinkommt...... bin auch viel zu faul für die hausarbeit würde lieber eine stunde schlafen![]()
ich bin in letzer zeit auch voll lustlos und hab zu nix bock..das is voll schlimm
23.07.2009 12:07
dann scheint das normal zu sein , mein freund beschwert sich schon da wir nicht mal zum essen oder ins kino gehen.
23.07.2009 12:08
@Angelsandy: hört sich doch super an
Freut mich für dich.
Zuessen.. hm. weiß ich noch garnicht so genau. Kommt drauf an worauf mein Mann nachher so lust hat. Ich selbst habe momentan eher weniger lust zu essen. Hab mir nachm arztbesuch nen Cheeseburger geholt. das reicht mir grad erstmal. Wir machen uns jede Woche eine art Plan.. Ich schreibe 5-6 verschiedene gerichte zur auswahl auf, wo er dann sagen kann was er gern von haben mag. So brauchen wir ur einmal die Woche großeinkauf machen.
Und da wir morgen eh wieder los müssen.. steht nimmer sviel drauf^^ Entweder gibts nachher Linsensuppe oder Nudeln mit Championcreme soße.
Freut mich für dich. Zuessen.. hm. weiß ich noch garnicht so genau. Kommt drauf an worauf mein Mann nachher so lust hat. Ich selbst habe momentan eher weniger lust zu essen. Hab mir nachm arztbesuch nen Cheeseburger geholt. das reicht mir grad erstmal. Wir machen uns jede Woche eine art Plan.. Ich schreibe 5-6 verschiedene gerichte zur auswahl auf, wo er dann sagen kann was er gern von haben mag. So brauchen wir ur einmal die Woche großeinkauf machen.
Und da wir morgen eh wieder los müssen.. steht nimmer sviel drauf^^ Entweder gibts nachher Linsensuppe oder Nudeln mit Championcreme soße.
23.07.2009 12:11
Zitat von Sunshine25:
Oh Linsensuppe! Da hätte ich ja jetzt voll Appetit drauf!
23.07.2009 12:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunshine25:
Oh Linsensuppe! Da hätte ich ja jetzt voll Appetit drauf!
hab noch ne dose im schrank
23.07.2009 12:15
habe auch eben linsensuppe gegessen und jetzt ess ich grad schokoeis mikt stückchen... hmm..das eis ist im moment das beste... ich könnt für eis verrückt werden..
gestern gabs bei uns salat mit baguette..
gestern gabs bei uns salat mit baguette..
23.07.2009 12:21
Wow..
das ist ja schön zulesen das schon die nächsten Märzbabys unterwegs sind...
mein kleiner ist am 03.03.09 geboren/geholt worden 4 Wochen zu früh er war ausgerechnet für den 28.03.09...
Man die zeit vergeht meiner wird bald 5 monate alt und bekommt so seine ersten Zähnchen ... und hier sind schon die nächten Märzbabys unterwegs..
Wünsche euch allen eine Traumhafte Schwangerschaft....
Lieben Gruß Melly
Mal ein Foto einfügen von einem gerade geborenen Märzbaby
mein kleiner ist am 03.03.09 geboren/geholt worden 4 Wochen zu früh er war ausgerechnet für den 28.03.09...
Man die zeit vergeht meiner wird bald 5 monate alt und bekommt so seine ersten Zähnchen ... und hier sind schon die nächten Märzbabys unterwegs..
Lieben Gruß Melly
23.07.2009 12:35
Ich hab mir grad nen Tomaten-Zwiebel-Wurst-Salat gemacht!
Und wenn Schatzi endlich wach is, ess ma den mit Ciabatta! Puh, bei uns is es so heiß... 32 Grad...
Und wenn Schatzi endlich wach is, ess ma den mit Ciabatta! Puh, bei uns is es so heiß... 32 Grad...
23.07.2009 12:37
ah mädels
ich hab neuigkeiten
1.bin seit heute nicht raucher
2.nachher geh ich zum doc muss nur noch auf mein freun
d warten
23.07.2009 12:38
Zitat von melly1801:
Wow..
Lieben Gruß Melly
oh wie süße der ist...
23.07.2009 12:40
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
![]()
![]()
![]()
ah mädels
ich hab neuigkeiten![]()
![]()
1.bin seit heute nicht raucher![]()
![]()
2.nachher geh ich zum doc muss nur noch auf mein freun![]()
d warten
mensch ich bin stolz auf dich..ich habs ja auch an den nagel gehangen... du schaffst da, so schwer ist es nicht, und wenn man bedenkt was man seinem kind damit antut ists noch viiiiiiiiiel leichter...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt