Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2010 10:31
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Jeanette2311:

Wat is lous?

Das ist zurzeit mein Lieblingssmilie

nicht nur deiner
08.03.2010 10:33
Zitat von Kamuc:

Überhaupt nervt diese ganze Bauchvergleicherei ... hab irgendwann mal gesagt "puh jetzt hab ich die Meter-Marke geknackt" ... dummer Fehler! Dann kamen nämlich Kommentare wie "also meine Frau hatte am ENDE der Schwangerschaft nen Meter" oder "Also so nen dicken Bauch hatte XY nicht" .. und wenn man die Frauen dann mal selber gefragt hat, dann wussten sie noch nicht mal was sie für nen BU hatten, weil sies nicht gemessen hatten. Hauptsache ihrer Männer haben ihren Senf dazu gegeben. Seitdem hab ich nicht mehr gesagt wieviel mein BU ist. Außer euch und meinem Mann

ich hab ihn auch nicht gemessen, ausser einmal und da war er noch keine 100... aber jurz davor
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:33
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Angst vor dem KS oder vorm Mami-sein?

vorm ks !!! bin ja schon mama und das ist toll

Kann ich verstehen, ich hab auch bisserle Schiss. Und kurz vorm Termin wirds sicher noch schlimmer. Hatte auch nen seltsamen Traum von der OP. Ich hoffe man merkt nicht allzu sehr wie die an einem rumrupfen.
Wenn man z.B. bei "Mein Baby" sieht, wie die an den Müttern rumwerkeln ... klar irgendwie muss der Zwerg ja raus. Naja. Aber immerhin gehts schnell. War Deine erste Geburt normal auch auch ein KS?
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Überhaupt nervt diese ganze Bauchvergleicherei ... hab irgendwann mal gesagt "puh jetzt hab ich die Meter-Marke geknackt" ... dummer Fehler! Dann kamen nämlich Kommentare wie "also meine Frau hatte am ENDE der Schwangerschaft nen Meter" oder "Also so nen dicken Bauch hatte XY nicht" .. und wenn man die Frauen dann mal selber gefragt hat, dann wussten sie noch nicht mal was sie für nen BU hatten, weil sies nicht gemessen hatten. Hauptsache ihrer Männer haben ihren Senf dazu gegeben. Seitdem hab ich nicht mehr gesagt wieviel mein BU ist. Außer euch und meinem Mann

ich hab ihn auch nicht gemessen, ausser einmal und da war er noch keine 100... aber jurz davor

Dann würd ich jetzt auch nicht mehr messen
Ich wünschte auch ich hätt gar nicht erst damit angefangen
08.03.2010 10:35
Ja, mein Goldlöckchen futtert sich fleißig Gewicht an. Er is ein total ruhiges Baby. Meldet sich nur, wenn er Bauchweh oder Hunger hat. (Letzteres ist öfter der Fall, als ich produzieren kann... *seufz*)
UND WIR KÖNNEN STILLEN! OHNE HÜTCHEN! SEIT HEUTE!

*

Jeanette, das Smilie is doof. ^^ Nimm ein besser Gelauntes.
08.03.2010 10:35
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Jeanette2311:

Wat is lous?

Das ist zurzeit mein Lieblingssmilie

Tut sich bei dir denn immer noch nix ???
08.03.2010 10:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Dann würd ich jetzt auch nicht mehr messen
Ich wünschte auch ich hätt gar nicht erst damit angefangen

Ich war bei 'nem Meter 20. (1,20m)
08.03.2010 10:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Kann ich verstehen, ich hab auch bisserle Schiss. Und kurz vorm Termin wirds sicher noch schlimmer. Hatte auch nen seltsamen Traum von der OP. Ich hoffe man merkt nicht allzu sehr wie die an einem rumrupfen.
Wenn man z.B. bei "Mein Baby" sieht, wie die an den Müttern rumwerkeln ... klar irgendwie muss der Zwerg ja raus. Naja. Aber immerhin gehts schnell. War Deine erste Geburt normal auch auch ein KS?

Beim ersten wars ein NOT-Ks , und ich muss sagen ich fands nicht schlimm. Hab nicht wirklich was gemerkt. aber da war mir nach 3 tagen wehen auch alles egal.

Und jetzt wo ich alles so doll mitbekomme und weiß was geschieht ist es doch echt komisch.

Bis vorhin hatte ich noch kein bischen angst aber jetzt wo ich genau weiß wann ich da sein muss. Das werden 3 schlaflose nächte denke ich.
08.03.2010 10:38
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, mein Goldlöckchen futtert sich fleißig Gewicht an. Er is ein total ruhiges Baby. Meldet sich nur, wenn er Bauchweh oder Hunger hat. (Letzteres ist öfter der Fall, als ich produzieren kann... *seufz*)
UND WIR KÖNNEN STILLEN! OHNE HÜTCHEN! SEIT HEUTE!

*

Jeanette, das Smilie is doof. ^^ Nimm ein besser Gelauntes.

das ist ja echt super
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:39
ich hab 119 cm. Die 120 schaff ich sicher auch noch ^^
08.03.2010 10:39
Mücke hast du was von Summerdream gehört?
Seitdem wir wissen das sie entbunden hat, hat niemand mehr was gehört
wüsste so gerne ob es ihnen gut geht
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:41
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Beim ersten wars ein NOT-Ks , und ich muss sagen ich fands nicht schlimm. Hab nicht wirklich was gemerkt. aber da war mir nach 3 tagen wehen auch alles egal.

Und jetzt wo ich alles so doll mitbekomme und weiß was geschieht ist es doch echt komisch.

Bis vorhin hatte ich noch kein bischen angst aber jetzt wo ich genau weiß wann ich da sein muss. Das werden 3 schlaflose nächte denke ich.

Naja aber immerhin weiß man dann woran man ist. Vielleicht legt sich die Nervosität ja auch wieder ... jaja Wunschdenken
08.03.2010 10:43
Zitat von sunflower09:

LOL. ^^ Hab grad in ihren Thread geschrieben. Ihnen gehts gut, denk ich. Sie konnte gestern jedenfalls SMS schreiben.
08.03.2010 10:44
Ich fühl mich seit ner Stunde irgendwie komisch, Übelkeit die kommt und geht, kalt, warm, kalt warm, kopfweh die kommen und gehen....
Hat das was zu sagen?
08.03.2010 10:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

LOL. ^^ Hab grad in ihren Thread geschrieben. Ihnen gehts gut, denk ich. Sie konnte gestern jedenfalls SMS schreiben.

ja danke für die Info, hab ich gelesen
Hat sie das Baby eigentlich spontan entbunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt