Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2010 16:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Rinchen, hat das Baden was gebracht?
neee leider net, ausser völlige entspannung!!!! grrr

bei mir wird der Bauch auch immer total weich nach dem Baden.. naja, unsere Babys geniessen es in unseren Bäuchen
auf jeden fall!! aber diese miete werde ich bald kündigen!

und wie???
ich hoffe das mir meine hebi da nen guten rat zu gibt!!!

héhé, den darfst du mir dann gerne weiterleiten
elli1979
8124 Beiträge
08.03.2010 16:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

bei mir wird der Bauch auch immer total weich nach dem Baden.. naja, unsere Babys geniessen es in unseren Bäuchen

meienr is echt aktiv wenn ich in der wanne bin...gestern abend auch wieder gg
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 16:07
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

auf jeden fall!! aber diese miete werde ich bald kündigen!

und wie???
ich hoffe das mir meine hebi da nen guten rat zu gibt!!!

héhé, den darfst du mir dann gerne weiterleiten
Gerne, mach cih dann!
Ich hab nur Angst das sie sagt: Du bist noch nciht so weit, je länger der Kleine im Bauch ist umso besser! Und ICH befürchte genau das kommt, weil sie naürlich Recht hätte!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 16:08
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

meienr is echt aktiv wenn ich in der wanne bin...gestern abend auch wieder gg
Hihi, meiner gar nciht! Aber David wird eh immer ruhiger, denke das ist auch normal!
08.03.2010 16:09
Ich hab schon alles versucht....Anannas, Zimt, Sex, Treppensteigen....nix bringt wehen....ich glaub die kleine wird im Mai noch in meinem Bauch sein...beginnen ja beide Monate mit dem Buchstaben M
08.03.2010 16:10
Zitat von gsibergerin:

Ich hab schon alles versucht....Anannas, Zimt, Sex, Treppensteigen....nix bringt wehen....ich glaub die kleine wird im Mai noch in meinem Bauch sein...beginnen ja beide Monate mit dem Buchstaben M

Naja, wehen können damit nur gefördert werden... wenn du keine noch keine hast, dann hilft das ganze auch nichts...LEIDER
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 16:11
Zitat von gsibergerin:

hihi, ja..Das denk ich mir bei meinem auch fast schon! Wehencocktail trinken? Meine Hebamme meinte wenn man mit Lebensmitteln wehen ankurbeln will muss man schon ne ganze Menge davon verspeisen! Sonst hätt ich das Zeug auch schon alles reingeschüttet!
elli1979
8124 Beiträge
08.03.2010 16:13
Zitat von gsibergerin:

ich war heute im kh,wegen ctg....
alles okay soweit....mittwoch wieder hin,falls ich noch ganz bin
ich werde morgen mir junior spazieren gehen....das tut gut...sagte auch die hebamme heute...nur im haus was arbeiten soll ich ned,da ich mich samstag übernommen hatte und voll rückenweh hatte....ich soll ja schleisslich fit sein für die geburt...und der rücken is eh ohnehin in der ss schon vorbelastet
08.03.2010 16:13

.

.
.
elli1979
8124 Beiträge
08.03.2010 16:15
und warum erst morgen spazieren gehen??
weil ich ned will dass es eher losgeht und der zwerg morgen kommt....da hat mein schwiegermonster geburtstag aber mittwoch jederzeit gerne!!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 16:15
Hab grad mal meinen Mutterpass angeschaut und festgestellt, dass der kleine Mann die ganze Zeit in SL war. bis auf ein mal BEL. Seltsam.
Mein Mann hat heute shcon 4 mal angerufen ob ich schon was zu vermelden habe an Wehen. Dann isser immer enttäuscht wenn ich nein sage. Der arme.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 16:16
Wenn ich spazieren gehe, dann bekomm cih auch immer gleich Wehen..Nur das Problem ist: wenn ich dann Zuhause bin, ist alles weg!
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 16:19
Zitat von rinchensarina:

Wenn ich spazieren gehe, dann bekomm cih auch immer gleich Wehen..Nur das Problem ist: wenn ich dann Zuhause bin, ist alles weg!

Das ist natürlich blöde Weitermachen
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 16:20
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Das ist natürlich blöde Weitermachen
Meinste das bringt was??
08.03.2010 16:22
so, muss jetzt mal nach den Rinderrouladen schauen gehen.
Heute gibts Rinderroulanden, Weißkohl und Pellkartoffeln
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt