Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 16:23
Zitat von sunflower09:

so, muss jetzt mal nach den Rinderrouladen schauen gehen.
Heute gibts Rinderroulanden, Weißkohl und Pellkartoffeln
Bis später
LECKER !! Guten Appetit!
Wir werden nur Apfelpfannkuchen essen, ich dazu ein Kilo Zimt! hihi
08.03.2010 16:23
Sunflower ich will meine kleine Maus auch endlich in armen halten....
aber ich glaub net das sich das in den nächsten 2 wochen erfüllen wird, die wird sich sicher zeit lassen....
.
.
.
endlich wieder schuhe anziehen können ohne das man danach ein Sauerstoffzelt braucht....
und endlich wieder auf dem Bauch schlafen....
08.03.2010 16:55
ja Spontan ist schön freu mich auch drauf....aber diese angst doch nen KS bekommen zu müssen unverhofft ist kake echt
Mein FA sagte ja er kann morgen schon kommen oder eben erst in 3 wochen...aber bis Otsern ist er auf jeden Fall da...LOL

aber ich finds komisch das ich nichts gemerkt habe von seiner wendung...das muss doch mittlerweile weh tun ohne ende aber ich habe gar nix gespührt...er war sogar sehr ruhig die letzten tage....
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 17:02
Hallo, ich glaub die letzte Februar Mami hat ihr Baby bekommen. Die musste ganz schön lange warten. hammer. Da jammer ich noch rum
08.03.2010 17:03
Bin wieder da, 2 heftige Wehen während des Spaziergangs, seit ich vor paar Minuten wieder zu Hause angekommen bin nichts! Mina bewegt sich nur wie irre

Hexe ich hab das mit der Drehung auch nicht mitbekommen, glaub auch nicht das man das unbedingt spüren muss

Essen tun wir gleich lecker Pita (Burek)
08.03.2010 17:05
Zitat von ceca:

Bin wieder da, 2 heftige Wehen während des Spaziergangs, seit ich vor paar Minuten wieder zu Hause angekommen bin nichts! Mina bewegt sich nur wie irre

Hexe ich hab das mit der Drehung auch nicht mitbekommen, glaub auch nicht das man das unbedingt spüren muss

das ist echt Komisch....denn mein kleiner ist ja denke ich jetzt auch schon 50 cm groß...vielleicht hat er sich nachts gedreht?
was kann ich denn alles amchen das das Köpfchen tiefer und fester ins becken rutscht?
curlysue
8999 Beiträge
08.03.2010 17:29
Sms von Irina
Hat sich erledigt mit der gemeinsamen Zimmersuche für mich und mein Kind!
Er muss noch auf intensiv bleiben .
Kurz vor Entlassung sind seien Herzfrequenzen nochmal wieder abgefallen .
Jetzt müssen wir beide noch mind. bis zum WE bleiben .
Tja mal sehn wer dann nun als erstes entlassen werden soll
08.03.2010 17:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

das ist echt Komisch....denn mein kleiner ist ja denke ich jetzt auch schon 50 cm groß...vielleicht hat er sich nachts gedreht?
was kann ich denn alles amchen das das Köpfchen tiefer und fester ins becken rutscht?

Ja ich tippe da auch auf nachts... Damit das Köpfchen ins Becken rutscht hilft viel laufen und Becken kreisen.
08.03.2010 17:32
Zitat von curlysue:

Sms von Irina

GUte besserung an beide.
08.03.2010 17:33
Zitat von curlysue:

Sms von Irina

Oh das tut mir Leid! Für ein Frühchen hält er sich aber ganz schön gut. Ich drück ganz fest die Daumen das bald beide nach Hause dürfen.
08.03.2010 17:33
Zitat von ceca:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Ja ich tippe da auch auf nachts... Damit das Köpfchen ins Becken rutscht hilft viel laufen und Becken kreisen.
dann werd ich das mal versuchen
08.03.2010 17:48
Wird schon Hexchen
08.03.2010 17:51
Zitat von ceca:

Wird schon Hexchen
hoffen wirs mal...das gute ist ja das mein innerer Muttermund mund schon öffen ist...habe ja weil ich net wusste was des heißt geschaut und das ist der gebärmutterhals den mein FA so bezeichnet....das heißt das der kleine dadurch jetzt noch tiefer ins becken rutsch und wenn der äussere aufgeht kanns ganz schnell gehen
08.03.2010 17:57
08.03.2010 17:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Wird schon Hexchen
hoffen wirs mal...das gute ist ja das mein innerer Muttermund mund schon öffen ist...habe ja weil ich net wusste was des heißt geschaut und das ist der gebärmutterhals den mein FA so bezeichnet....das heißt das der kleine dadurch jetzt noch tiefer ins becken rutsch und wenn der äussere aufgeht kanns ganz schnell gehen

Ja und dann bin ich mal gespannt wie der kleine Mann aussieht der dich so auf Trab hält noch in den letzten Tagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt