Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
08.03.2010 13:41
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach? Stilldemenz gibts auch? Gut zu wissen. Dann hab ich jetz ja wieder 'ne Ausrede, wenn ich mir Sachen auf einen Platz leg, an dem ich sie 'garantiiiiiiieeeeert' wieder finde und dann doch ewig such, wenn ich sie wieder brauch. *Augen verdreh*

oh ja... wenn man stillt, wird man komisch!!! mir sind beim Linus soooo viele blöde Sachen passiert.... fing mit Kleinigkeiten an, wie das ich nen halben Tag mein Handy gesucht hab und mich abends gewundert habe, weil der Kühlschrank klingelt. .., dass ich mit Hausschuhen die große in den KiGa gebracht habe... usw... aber ich habe auch schon ganz andere Geschichten gehört.... ich arbeite ja im Mütter- und Familienzentrum, da trifft man täglich Schwangere, Mütter, süße Babys... und was man da manchmal zu hören bekommt... eine Mami wollte mal das falsche Kind mitnehmen, nur weil es die gleich Mütze auf hatte ....

auf jeden Fall hört man ganz oft, das stillen merkwürdig macht....
ich sag immer, die Kinder saugen mir nicht nur die Milch aus, sondern auch das Hirn *g*
08.03.2010 13:43
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Dann musst du jetzt rennen, oder damit rechnen, dass du dich doch drum schlagen musst.

wieso ich bin doch die Erste die sich ne Päckchen greift

2.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 13:48
Zitat von curlysue:

Hab mir Himbeerblättertee gekauft.Wieviel Tassen darf ich davon höchstens trinken?2-3?
Meine Hebamme sagt ab der 36. Ssw 2 Tassen aber ab der 38.SSw 3 Tassen! ich trink den auch grad!
08.03.2010 13:49
Ich hab den ab 38+0 getrunken Aber wie gesagt nur 1 Woche
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 13:50
Mücke klappts gut mit dem stillen?? Ich bin da ja so gespannt! Hoffe so sehr dass es funktioniert, ich wär so enttäuscht glaub ich wenns nicht klappt...
Ich werd jetzt mal n Bad nehmen!! Die arme Wasserrechnung!
Aber es zieht so komisch überall, und da gibt man ja gleich alles!!
08.03.2010 13:52
Zitat von rinchensarina:

Mücke klappts gut mit dem stillen?? Ich bin da ja so gespannt! Hoffe so sehr dass es funktioniert, ich wär so enttäuscht glaub ich wenns nicht klappt...

Es hat ja lang gedauert, anfangs gings gar nicht, musste ja abpumpen. Raphael hatte arg Gelbsucht und war deswegen zu schwach zum selber Saugen, bzw. meine Brustwarzen sind zusätzlich nicht grad optimal zum Stillen. Aber dann hats (trotz der langen Flaschenfütterung) mit Hütchen geklappt, seit 1 Woche ca. Und seit heut gehts auch OHNE HÜTCHEN!
08.03.2010 13:53
grrrrrrrrr
da ruf ich heute Morgen an bei der Gewerkschaft für die Steuererklärung zu machen, geht niemand dran, versuche 3mal, nichts... hinterlasse dann ne Nachricht mit meiner Nummer.
Dann schellt das Tel 6 mal gerade, bis ich die Treppen rauf war, war es vorbei. Da ruf ich direkt zurück, und es schellt frei und niemand geht dran.............................................. .....................
Meint ihr die probieren später nochmal?
08.03.2010 13:53
Zitat von rinchensarina:

Sauf net ab.
08.03.2010 13:59
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Sauf net ab.

ich glaub bei uns wird die Wasserrechnung auch hoch.
Bis später Rinchen
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 14:04
Ich bin heute beim CTg so erschrocken, dem kleinen seine Herzschläge sind teilweise bis 180 rauf gegangen. Hab echt angst bekommen. War das bei euch auch schon? Er ist heute eh schon so unruhig und ist ständig wach....
08.03.2010 14:05
Zitat von Jeanette2311:

Ich bin heute beim CTg so erschrocken, dem kleinen seine Herzschläge sind teilweise bis 180 rauf gegangen. Hab echt angst bekommen. War das bei euch auch schon? Er ist heute eh schon so unruhig und ist ständig wach....

also bei mir gings auch bis 180 rauf, der Arzt sagte alles sei perfekt...
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 14:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Dann wirds auch passen denke ich, er sagte ja zu mir auch das es dem baby gut geht.
Irgendwie hab ich zur zeit eh voll die komischen ängste. Das der kleine Zb raus kommt und ist behindert oder so...lauter so zeug
08.03.2010 14:14
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Dann wirds auch passen denke ich, er sagte ja zu mir auch das es dem baby gut geht.
Irgendwie hab ich zur zeit eh voll die komischen ängste. Das der kleine Zb raus kommt und ist behindert oder so...lauter so zeug

Jeanette das hab ich auch komischerweise.. Aber bisher hiess es laut Ärzte alles supi, also einfach drauf vertrauen
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 14:20
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Jeanette das hab ich auch komischerweise.. Aber bisher hiess es laut Ärzte alles supi, also einfach drauf vertrauen

Ja müssen wir ja. Im Ultraschall hat er auch nix von ner Behinderung erkannt....
Gott ist der kleine heute Aktiv. Vielleicht gehts bald los???
08.03.2010 14:29
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Ja müssen wir ja. Im Ultraschall hat er auch nix von ner Behinderung erkannt....
Gott ist der kleine heute Aktiv. Vielleicht gehts bald los? ??

jaja, immer diese Frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt