*März 2010 Babys*
08.03.2010 18:01
Zitat von ceca:OHHHH JA ich auch
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:hoffen wirs mal...das gute ist ja das mein innerer Muttermund mund schon öffen ist...habe ja weil ich net wusste was des heißt geschaut und das ist der gebärmutterhals den mein FA so bezeichnet....das heißt das der kleine dadurch jetzt noch tiefer ins becken rutsch und wenn der äussere aufgeht kanns ganz schnell gehen
Wird schon Hexchen![]()
![]()
Ja und dann bin ich mal gespannt wie der kleine Mann aussieht der dich so auf Trab hält noch in den letzten Tagen...![]()
kleiner teufele....eins ist klar das hat ernicht von mir
08.03.2010 18:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:OHHHH JA ich auch
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:hoffen wirs mal...das gute ist ja das mein innerer Muttermund mund schon öffen ist...habe ja weil ich net wusste was des heißt geschaut und das ist der gebärmutterhals den mein FA so bezeichnet....das heißt das der kleine dadurch jetzt noch tiefer ins becken rutsch und wenn der äussere aufgeht kanns ganz schnell gehen
Wird schon Hexchen![]()
![]()
Ja und dann bin ich mal gespannt wie der kleine Mann aussieht der dich so auf Trab hält noch in den letzten Tagen...![]()
![]()
kleiner teufele....eins ist klar das hat ernicht von mir![]()
![]()
Ja das "Schlechte" haben sie immer vom Papa
08.03.2010 18:35
Mein Mann sagt da immer "Von mir kann sie das nicht haben, ich habs noch!"
08.03.2010 18:42
Zitat von Mooncraft:
Mein Mann sagt da immer "Von mir kann sie das nicht haben, ich habs noch!"![]()
Der ist gut... Ich glaub bei mir tut sich was.
Hab leichte Wehen uuuund hab mal eben nach meinem Muttermund getastet (mach ich tägl.) der ist super tastbar, ist richtig weit vorne! Heute Morgen bin ich noch kaum dran gekommen und butterweich! Ob offen oder nicht kann ich schlecht beurteilen, der eine Teil ist jedenfalls jetzt länger, blöd zum erklären, aber so ein Muttermund fühlt sich ja an wie ein Mund, daher wahrscheinlich auch der Name und mit dem Mund verglichen ist die untere Lippe die immer an der oberen war jetzt nicht mehr an der oberen und ist länger (zeigt richtung Ausgang)
08.03.2010 19:30
Zitat von ceca:Ohhhh, ich drück so die daumen! Bin ja gespannt!! Hoffentlich tut sich bei dir endlich was!!! Am besten ne Runde baden, oder?
Zitat von Mooncraft:
Mein Mann sagt da immer "Von mir kann sie das nicht haben, ich habs noch!"![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut...
Ich glaub bei mir tut sich was.Hab leichte Wehen uuuund hab mal eben nach meinem Muttermund getastet (mach ich tägl.) der ist super tastbar, ist richtig weit vorne! Heute Morgen bin ich noch kaum dran gekommen und butterweich! Ob offen oder nicht kann ich schlecht beurteilen, der eine Teil ist jedenfalls jetzt länger, blöd zum erklären, aber so ein Muttermund fühlt sich ja an wie ein Mund, daher wahrscheinlich auch der Name und mit dem Mund verglichen ist die untere Lippe die immer an der oberen war jetzt nicht mehr an der oberen und ist länger (zeigt richtung Ausgang)
![]()
Hab grad Pfannkuchen mit nem gefühlten kilo Zimt gegessen!
Meine Hebamme hat auch angerufen, nächste Woche Dienstag hab ich erst Termin... Sie meinte ich soll durchhalten, ich wäre noch nciht an der Reihe! deprimierend, aber wahr!
08.03.2010 19:41
Zitat von Jeanette2311:Eine ist noch
Hallo, ich glaub die letzte Februar Mami hat ihr Baby bekommen. Die musste ganz schön lange warten. hammer. Da jammer ich noch rum![]()
die hat allerdings ET am 5.3. gehabt.. wurde zurueckdatiert..
08.03.2010 19:42
Zitat von curlysue:oh mies :/ aber am Wochenende seid ihr beide sicherlich zuhause!
Sms von Irina
Hat sich erledigt mit der gemeinsamen Zimmersuche für mich und mein Kind!
Er muss noch auf intensiv bleiben .
Kurz vor Entlassung sind seien Herzfrequenzen nochmal wieder abgefallen .
Jetzt müssen wir beide noch mind. bis zum WE bleiben .
Tja mal sehn wer dann nun als erstes entlassen werden soll
08.03.2010 20:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von Jeanette2311:Eine ist noch
Hallo, ich glaub die letzte Februar Mami hat ihr Baby bekommen. Die musste ganz schön lange warten. hammer. Da jammer ich noch rum![]()
die hat allerdings ET am 5.3. gehabt.. wurde zurueckdatiert..
Oh da muss sie aber auch ganz schön warten die arme
08.03.2010 20:37
Huhu
ich war vorhin noch mit meinem Mann spazieren& bekam auch Wehen
aber leider sind sie wieder weg weit wir zu Hause sind
naja...muss ich mich weiter gedulden
ich war vorhin noch mit meinem Mann spazieren& bekam auch Wehen
aber leider sind sie wieder weg weit wir zu Hause sind
naja...muss ich mich weiter gedulden
08.03.2010 21:09
ich hab glaub grad meine erste wehe....aua...
drück euch allen die Daumen...und zum Muttermund tasten bin ich zu blöd...das darf mein FA machen
drück euch allen die Daumen...und zum Muttermund tasten bin ich zu blöd...das darf mein FA machen
08.03.2010 21:14
Tröste dich Hexe... ich bin auch zu blöd. Weich? Hart? Wenn ich da rumfummel.. da ist doch alles weich
Nee, das bringt nix.
Nee, das bringt nix.
08.03.2010 21:20
Zitat von Mooncraft:sag mal du hattest odch sicherlich auch schon ne wehe oder???
Tröste dich Hexe... ich bin auch zu blöd. Weich? Hart? Wenn ich da rumfummel.. da ist doch alles weichNee, das bringt nix.
ich habe grad in ca 7 min abständen immer für ca 60 sekunden ein ziehen im unterleib mit kreuzschmerzen....kann das ne wehe sein oder eher net....muss schon kräftig atmen so doll tut des weh
08.03.2010 21:27
T
Das sind wehen! !!!
Hatte ich in meiner ersten ss.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:sag mal du hattest odch sicherlich auch schon ne wehe oder???
Tröste dich Hexe... ich bin auch zu blöd. Weich? Hart? Wenn ich da rumfummel.. da ist doch alles weichNee, das bringt nix.
ich habe grad in ca 7 min abständen immer für ca 60 sekunden ein ziehen im unterleib mit kreuzschmerzen....kann das ne wehe sein oder eher net....muss schon kräftig atmen so doll tut des weh
Das sind wehen! !!!
Hatte ich in meiner ersten ss.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt