Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.03.2010 09:01
Guten Morgen ihr Lieben,

Irgendwas passiert seit gestern abend ?
Hab grad keine wirkliche lust zu lesen.

Wie geht es heute so ?
Meine erkältung ist immer noch kein bischen besser.
Hab die nacht schlecht geschlafen da der kleine sich immer wieder so komisch bewegt hat und ich dann extremes stechen im unterleib hatte.
Habt ihr das auch ??

So werd jetzt mal frühstück machen und dann meine medis nehmen.
09.03.2010 09:10
Guten Morgen!!

Bei mir keinerlei Wehen in Sicht Ich frag mal morgen wegen Einleitung, besser gesagt ich werde sie fordern, ich hab keine Lust mehr.

Geburtswehen kommen in immer kürzeren Abständen wie eine "Welle" fangen langsam an und haben einen Höhepunkt (sehr schmerzhaft) und einen Abklang... So eine Wehe sollte 60-90 sek. andauern. Je weiter sich der Muttermund öffnet (ab 5 cm z.B. tuts höllisch weh) desto mehr Schmerzen..
Mooncraft
3899 Beiträge
09.03.2010 09:11
Guten Morgen!

Ich glaub das haben wir alle.... dieses Stechen, leichte bis mittelmäßige Wehen, besonders Nachts, aber nix richtiges.

Um 13 Uhr hab ich Akupunktur. Hoffe ich hab dann heute/morgen Wehen in Richtung Geburt Bin doch so gespannt, ob ich jetzt ein Mädel oder einen Jungen bekomme. Und wie das dann mit der Namenswahl klappt.
09.03.2010 09:22
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Ich glaub das haben wir alle.... dieses Stechen, leichte bis mittelmäßige Wehen, besonders Nachts, aber nix richtiges.

Um 13 Uhr hab ich Akupunktur. Hoffe ich hab dann heute/morgen Wehen in Richtung Geburt Bin doch so gespannt, ob ich jetzt ein Mädel oder einen Jungen bekomme. Und wie das dann mit der Namenswahl klappt.

Ahhhhh Ich drück dir die Daumen!! Wusste garnicht das ihr ein ÜEi bekommt - spannend!! Habt ihr denn für beides Namen?
09.03.2010 09:24
huhu...

ich bin eine werdende mai mami... ist ja richtig spannend hier zu lesen... für alle die die geburt noch vor sich haben...

VIEL GLÜCK!!!!

lg, wir.
09.03.2010 09:26
Zitat von bamby1985:

huhu...

ich bin eine werdende mai mami... ist ja richtig spannend hier zu lesen... für alle die die geburt noch vor sich haben...

VIEL GLÜCK!!!!

lg, wir.
meine große ist auch im Mai geboren allerdings 2006

danke schön und euch noch ne tolle Kugelzeit
09.03.2010 09:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von bamby1985:

huhu...

VIEL GLÜCK!!!!

lg, wir.
meine große ist auch im Mai geboren allerdings 2006

danke schön und euch noch ne tolle Kugelzeit

hab so langsam keine lust mehr... 20kg bis jetzt zugenommen... und wieviel kommt da noch?? ischiasschmerzen bis zum abwinken und wasser wasser wasser... kann morgens meine augen garnet mehr finden ....
09.03.2010 09:33
An alle, die Wehen wollen: Ich hab noch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee. Wenn eine von euch Intresse hat, bitte melden. Ich kann damit ja nix mehr anfangen. *g*
09.03.2010 09:34
Ja ich hab auch ein MaiBaby 2005 bekommen
09.03.2010 09:35
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Ich drück die Daumen! Ich will auch endlich wissen, was du da so geheimniskrämerisch ausbrütest, du Glucke. ^^
09.03.2010 09:36
Übrigens hab ich in 2,5 Wochen nach der Entbindung schon 12 Kilo weniger. xD Das war vermutlich alles Wasser, fressen tu ich nämlich noch wie während der SS.
09.03.2010 09:37
Zitat von ceca:

Ja ich hab auch ein MaiBaby 2005 bekommen

deine heisst mina sophie...

meine mia sophie was für zufälle... ich hoffe ich muss nicht so lange warten wie du... wow 40 wochen + 4... "HORROR" kannst du dich überhaupt noch bewegen?
09.03.2010 09:39
Zitat von Rabenfeuer:

Übrigens hab ich in 2,5 Wochen nach der Entbindung schon 12 Kilo weniger. xD Das war vermutlich alles Wasser, fressen tu ich nämlich noch wie während der SS.

das macht mir hoffnung
09.03.2010 09:43
@curly: ja es bringt uns immer mehr zum Baby
@mücke: cool mit der Gewichtsabnahme
@all: meine mini wehen sind nun ganz weg
heute Abend mal im KH anrufe für evt um 19uhr CTG.
Sarala
744 Beiträge
09.03.2010 09:45
Guten Morgen Ihr Lieben, heut ist mein ET! Vorwehen/Senkwehen hab ich ja dauernd. Der Schleimpropfen löst sich nur ganz bisschen stückchenweise immer mal wieder. Hatte grad ein bisschen Durchfall. Also alles eher "Möchtegern-Anzeichen" - nix Ernstes. Ich beantrage also ab morgen in den Club der Ü-ET aufgenommen zu werden
*
Heute geht es zur Hebamme zur Vorsorge. Ist das jetzt eigentlich alle zwei Tage???? Danach gönn ich mir eine Stunde Shiatsu-Massage *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt