*März 2010 Babys*
09.03.2010 14:57
Zitat von curlysue:ja das ja nur der Sitzverkleinerer
@hexe schön Rot dein Maxi Cosi![]()
jaja die Kommentare!
wenn der draussen ist ist der Cosi Blau mit Clowns drauf
ist schon ein älteres Modell saßen schon 3 Kinder drin
aber da er Unfallfrei ist kann ich ihn ohne bedenken auch noch Nico geben....Amanda saß ja auch drin
und ja Wollte eigentlich auch ien Blaues verdeck aber das gabs nicht mehr und rot geht ja auch für nen Jungen
Ja die Kommentare sollten se sich am besten sparen...ich glaub ich jammer nur noch hier und alle anderen erfahren nur wenns baby da ist
09.03.2010 14:58
Zitat von Jeanette2311:
Sagt mal ich habe grade an meinem T-shirt gelbe milch endeckt. ist das normal???
Hab ich auch öfter. Momentan sogar täglich. Muss schon stilleinlagen in den Bh machen das ich nicht so oft wechseln muss
Zitat von xhexe88x:
@Ceca....ist es echt so schlimm??![]()
ich glaube mir gehts hier eigentlich am besten....bis auf die tatsache das Junior macht was er will![]()
Amanda´s Püppi müsste auch die woche noch kommen und wenn die da ist darf der kleine Mann kommenAmanda kam ja auch 10 tage vor ET und 12 tage vor ET ist die Blase gerissen...
naja habe ja noch 3 Wochen bis zum ET nicht mal mehr ganz und ich hoffe das die zeit schnell rumgeht....bin schon am überlegen ob ich zu meinen Eltern fahre damit die zeit bissle schneller vergeht aber dann ist der Papa evtl nicht da wenns los geht![]()
Na dich muss man ja auch auf Trab halten, sonst wäre es ja langweilig
Mir geht psychisch einfach nicht so dolle... Warum weiss ich nicht..
Würd mich am liebsten in ner Höhle verkriechen und nie wieder raus kommen
Könnt nur noch heulen... Yanic kam ja auch 39+6 und diesmal.. Ich wär sicherlich ohne Einleitung und Co. bis Mai schwanger
Zitat von Jeanette2311:ja das ist normal
Sagt mal ich habe grade an meinem T-shirt gelbe milch endeckt. ist das normal???
keine sorgen
09.03.2010 14:59
Zitat von Jeanette2311:
Bin gerade durch Zufall über deine Frage gestolpert. Ich weiss vom Appumpen in der ersten Tagen das die Milch ganz am Anfang gelb ist. Vielleicht setzt ja deine Milchproduktion ein und es geht bald los!
09.03.2010 15:00
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
Hab ich auch öfter. Momentan sogar täglich. Muss schon stilleinlagen in den Bh machen das ich nicht so oft wechseln muss
Das ist normal, ist die Vormilch die gelbe.. Sehr nahrhaft fürs Baby, von Mutter Natur so eingerichtet... Also nicht ausdrücken oder so... Stilleinlage rein und fertig.
09.03.2010 15:01
Zitat von c.m.1984:
Zitat von Jeanette2311:
Bin gerade durch Zufall über deine Frage gestolpert. Ich weiss vom Appumpen in der ersten Tagen das die Milch ganz am Anfang gelb ist. Vielleicht setzt ja deine Milchproduktion ein und es geht bald los!
Das wäre ja mal ein Wort. Bin ja jetzt ET+5
09.03.2010 15:05
Jeanette, ich will dir ja dein Funken Hoffnung nicht nehmen... Aber ich hab die gelbe Vormilch schon seit ner Woche
09.03.2010 15:07
Zitat von ceca:
Jeanette, ich will dir ja dein Funken Hoffnung nicht nehmen... Aber ich hab die gelbe Vormilch schon seit ner Woche![]()
Ich hab die schon seit der ( ich glaube ) 33 oder 34ssw
09.03.2010 15:07
Zitat von ceca:meine freundin hatte die vormilch schon ab dem 6ten Monat und sie hat auch bis zur einleitung übertragen
Jeanette, ich will dir ja dein Funken Hoffnung nicht nehmen... Aber ich hab die gelbe Vormilch schon seit ner Woche![]()
das heißt leider alles nix....das einzigst eindeutige zeichen sind regelmäßig starke wehen oder am besten noch eine geplatze fruchtblase denn dann müssen se die geburt einleiten
09.03.2010 15:11
Zitat von Carmen02:warum?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen02:eine entzündung im ohr..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen02:so geht's mir momentan auch.. nur leider helfen die ohrentropfen nicht wirklich..
So Mädels,
Curly hat mir grad gesagt ich soll mir noch nen 2ten sms Partner suchen falls sie doch dann schon im Kh sein sollte.
Wer würde das denn machen ??
Ps . Ich muss nachher leider noch zum arzt, höre auf dem linken ohr garnichts mehr und auf dem rechten nur ein Bischen höre.
Also ich denke mal ich werde dann heute noch zum KH fahren und den Termin für donnerstag absagen.![]()
Ich hoffe der kleine überlegt sich bis zum nächten termin nicht so zu kommen.
Was ist es bei dir ??
Na toll Kaiserschnitt ADE!!
09.03.2010 15:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen02:warum?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen02:eine entzündung im ohr..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen02:so geht's mir momentan auch.. nur leider helfen die ohrentropfen nicht wirklich..
So Mädels,
Curly hat mir grad gesagt ich soll mir noch nen 2ten sms Partner suchen falls sie doch dann schon im Kh sein sollte.
Wer würde das denn machen ??
Ps . Ich muss nachher leider noch zum arzt, höre auf dem linken ohr garnichts mehr und auf dem rechten nur ein Bischen höre.
Also ich denke mal ich werde dann heute noch zum KH fahren und den Termin für donnerstag absagen.![]()
Ich hoffe der kleine überlegt sich bis zum nächten termin nicht so zu kommen.
Was ist es bei dir ??
Na toll Kaiserschnitt ADE!!
![]()
Naja, der Ks ist in 2 tagen und ich hab husten, schnupfen, und meine ohren jetzt so schlimm. denke nicht das die den machen
09.03.2010 15:16
Zitat von ceca:ich hatte die schon wochen vorher.. seit der 28ssw oder so..
09.03.2010 15:18
@xhexe88x: wenn der MaxiCosi schon so alt ist, hat er dann überhaupt noch die richtige E-Norm??? Eine Mami aus dem Mütter und Familenzentrum bei uns musste letzten recht viel Strafe bezahlen, weil sie nen "alten" Kindersitz drin hatte und da saß nicht mal ein Kind drin. War in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten...
Ich bin mir selber nicht sicher wie das genau läuft, aber erkundige dich doch lieber nochmal...
Ich bin mir selber nicht sicher wie das genau läuft, aber erkundige dich doch lieber nochmal...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt