*März 2010 Babys*
09.03.2010 14:24
Zitat von Jeanette2311:
So, war vorhin baden.........Das Ergeniss: Nix nix nix...Nicht eine Miniwehe.
Hab versucht mich wegne meinen straken Wassereinlagerungen bei der Schwiegermutter auszuheulen. Das einzige was ihr dazu einfiel: Andere haben mehr schwierigkeiten...So auf die art ich soll mich net so anstell. In solchen Situationen fehlt mir meine eigene Mutter. Oder eben die oma die ja am 3.3.2009 gestorben ist. Sie fehlt mir unendlich
![]()
Tja meine mutter kenne ich ja leider net.
In solchen Situationen ist eine weibliche bezugsperson echt wichtig. Und nicht so ein Schwiegerdrachen. Werde echt langsam depri.![]()
Meine Mama sagt da auch nichts gross dazu, alles was sie sagt ist so nach dem Motto "ich habs ja auch geschafft, du musst da eben durch, ewig ist keine schwanger und danach wirds wieder"
09.03.2010 14:28
Zitat von Manu2810:
Zitat von ceca:
Manu ich hab garnicht mitbekommen das du im KKH warst![]()
Ja hier hat auch niemand Bescheid gesagt. Meine SMS-Paten sind ja angelsandy und KleeneManu und beide haben ihre Krümel ja schon. Haben es wohl nicht geschafft. Sei den Beiden indem Fall verziehen![]()
Auf jedenfall ist alles in bester Ordnung!
Da fällt mir ein Stein vom Herzen das alles gut ist!
Oder warst du im KKH den Wehentropf besorgen?
(Bissl Spass muss ja auch sein... ) Wegen dem entwässern, das sollte man eigentlich nicht machen. Meine Fä sagt dann wird das Blut dünnflüssig und das kann de Blutdruck verändern was nicht so gut fürs Baby sei, weil das Kind den Blutdruck benötigt den es die ganze SS über gewohnt war. Also wenn dann am besten ganz viel Füsse hochlegen!
09.03.2010 14:28
huhu,ich hab auch grad nochmal 2 Std geschlafen.Das tat gut.aber bin mit Schmerzen aufgewacht.Hab tierisch Ziehen im Rücken wie menssschmerz im Rücken,kennt ihr das?und ich fühl mich heut auch anders als sonst...irgendwie komisch&ich warte gespannt wann die richtige Wehen losgehen.Bin froh wenn mein Mann bald zu Hause ist.Der kauft grad noch ein&hat dann Feierabend.
Grad rief meine liebe Station(Arbeit) an&wollte hören wies mir geht.Bin aber nicht ran gegangen sondern AB.Jetzt gehts los daß alle fragen
muss mal schaun ob ich die noch vorher anruf
ich mein es ist ja lieb von ihnen gemeint.
Grad rief meine liebe Station(Arbeit) an&wollte hören wies mir geht.Bin aber nicht ran gegangen sondern AB.Jetzt gehts los daß alle fragen
muss mal schaun ob ich die noch vorher anruf
ich mein es ist ja lieb von ihnen gemeint.
09.03.2010 14:30
Wo ist eigentlich elli heute?
Meint ihr ihr Kleiner ist geschlüpft?
Meint ihr ihr Kleiner ist geschlüpft?
09.03.2010 14:31
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von Jeanette2311:
Hab versucht mich wegne meinen straken Wassereinlagerungen bei der Schwiegermutter auszuheulen. Das einzige was ihr dazu einfiel: Andere haben mehr schwierigkeiten...So auf die art ich soll mich net so anstell. In solchen Situationen fehlt mir meine eigene Mutter. Oder eben die oma die ja am 3.3.2009 gestorben ist. Sie fehlt mir unendlich
![]()
In solchen Situationen ist eine weibliche bezugsperson echt wichtig. Und nicht so ein Schwiegerdrachen. Werde echt langsam depri.![]()
ärger dich nicht über deinen Schwiegerdrachen... dafür kannst du uns deinen Wasser-Mist erzählen. Wir wissen wenigstens wovon du redest!.... Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Bad Heilbronner SChwangerschafts Tee, wahre Wunder bei Wasser bewirken kann... denn kann man normal in jeder Drogerie kaufen.... vielleicht hilft dir ja ein bißchen!
![]()
Ach was, den brauchst du bestimmt gar nicht mehr *g* weil dein Zwergi jetzt dann ganz schnell geschlüpft kommt!!!!
![]()
Danke dir.....
09.03.2010 14:34
Zitat von ceca:
Wo ist eigentlich elli heute?Meint ihr ihr Kleiner ist geschlüpft?
![]()
da bin ich
neee der is noch ned geschlüpft...
und heute rat ich ihm auch ned zu kommen...da mein schwiegerdrachen heute geburtstag hat!!
morgen hab ich wieder termin im kh....ctg...
mal sehen wie es sich entwickelt alles...ggg
09.03.2010 14:35
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
Meine Mama sagt da auch nichts gross dazu, alles was sie sagt ist so nach dem Motto "ich habs ja auch geschafft, du musst da eben durch, ewig ist keine schwanger und danach wirds wieder"![]()
Tja die wo schon kinder haben können scheinbar kein großes mitleid aufbauen. ich erwarte ja kein Mitleid sondern mehr verständnis. Naja egal, ich denk wir werden entschädigt mit unseren Spätzen.
Morgen muss ich ja wieder zum FA und da wollen wir besprechen wie es weiter geht, weil er der Meinung ist das länger als ne Woche über ET net sein muss und das er eher einleiten lassen will wenns seinmuss. Was meint ihr dazu???
09.03.2010 14:38
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
Meine Mama sagt da auch nichts gross dazu, alles was sie sagt ist so nach dem Motto "ich habs ja auch geschafft, du musst da eben durch, ewig ist keine schwanger und danach wirds wieder"![]()
Tja die wo schon kinder haben können scheinbar kein großes mitleid aufbauen. ich erwarte ja kein Mitleid sondern mehr verständnis. Naja egal, ich denk wir werden entschädigt mit unseren Spätzen.
Morgen muss ich ja wieder zum FA und da wollen wir besprechen wie es weiter geht, weil er der Meinung ist das länger als ne Woche über ET net sein muss und das er eher einleiten lassen will wenns seinmuss. Was meint ihr dazu???![]()
Also ich kann mit meiner Mutter oder Schwiegermutter über sowas auch nicht reden& sag auch da gar nichts,weil ich die Sprüche so leid bin,obwohl sies ganz lieb meinen und so,aber das geht einfach nicht.Ich kann nur mit Freundinnen reden die selber grad schwanger waren&selbst die reagieren nicht immer angemessen darauf.Man ist einfach so genervt hormonell&nimmt sich viel zu Herzen.
Hm..wegen Einleitung kann ich dir nicht weiterhelfen.
09.03.2010 14:39
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
Wo ist eigentlich elli heute?Meint ihr ihr Kleiner ist geschlüpft?
![]()
da bin ich![]()
neee der is noch ned geschlüpft...![]()
und heute rat ich ihm auch ned zu kommen...da mein schwiegerdrachen heute geburtstag hat!!![]()
![]()
morgen hab ich wieder termin im kh....ctg...
mal sehen wie es sich entwickelt alles...ggg
Wenn man vom Teufel spricht.. Ja deswegen dachte ich ja vielleicht heute wegen deinem Schwiegermonster
09.03.2010 14:40
Mein maxi Cosi mit neume Sonnenverdeck
Meine Mutter ist auch so ich sagte grad zu ihr das ich froh bin wenn Nico endlich da ist...dann meinte sie früher gab es keine eileitung da hätte man auch 3 wochen nach ET nix getan solange es dem baby gut geht
genauso versteht sie meine ängste net das sich nico evtl doch wieder dreht....ich wünsche mir so das mein fructhwasser langsam weniger wird denn dann ist die wahrscheinlichkeit das er sich doch nochmal reht serh serh gering
Stellt euch mal vor am Montag gehe ich zum FA dann sagt er zu mir ja er leigt immer noch in SL...das wäre toll un nachher platz die fruchtblase ich gehe ins KKH und siehe da er leigt wieder in BEL
boahhhhhhh
09.03.2010 14:42
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
Morgen muss ich ja wieder zum FA und da wollen wir besprechen wie es weiter geht, weil er der Meinung ist das länger als ne Woche über ET net sein muss und das er eher einleiten lassen will wenns seinmuss. Was meint ihr dazu???![]()
Naja ich hab ja auch schon ein Kind, aber trotzdem hab ich da Verständnis und ich denk alle andere hier auch, glaub eher es liegt daran das bei denen die SS so lange zurück liegen, und die garnicht mehr richtig wissen wie blöd sowas sein kann
Ich hab ja morgen auch Termin im KKH.. Möchte unbedingt das eingeleitet wird. Vor ner Woche meinte die Ärztin eigentlich erst ab 10 Tagen nach ET und solange es der Maus gut geht... Einleitung kann Komplikationen bedeuten etc. Aber mir ist das solangsam ehrlich egal! Ich leg mich auch freiwillig in OP wenns sein muss, Hauptsache ich habs hinter mir
09.03.2010 14:51
sag mal nimmt wer von euch caullophyllum?? Wie nimmt man das und wofür ist es?
09.03.2010 14:52
@Ceca....ist es echt so schlimm??
ich glaube mir gehts hier eigentlich am besten....bis auf die tatsache das Junior macht was er will
Amanda´s Püppi müsste auch die woche noch kommen und wenn die da ist darf der kleine Mann kommen
Amanda kam ja auch 10 tage vor ET und 12 tage vor ET ist die Blase gerissen...
naja habe ja noch 3 Wochen bis zum ET nicht mal mehr ganz und ich hoffe das die zeit schnell rumgeht....bin schon am überlegen ob ich zu meinen Eltern fahre damit die zeit bissle schneller vergeht aber dann ist der Papa evtl nicht da wenns los geht
ich glaube mir gehts hier eigentlich am besten....bis auf die tatsache das Junior macht was er will
Amanda´s Püppi müsste auch die woche noch kommen und wenn die da ist darf der kleine Mann kommen
Amanda kam ja auch 10 tage vor ET und 12 tage vor ET ist die Blase gerissen... naja habe ja noch 3 Wochen bis zum ET nicht mal mehr ganz und ich hoffe das die zeit schnell rumgeht....bin schon am überlegen ob ich zu meinen Eltern fahre damit die zeit bissle schneller vergeht aber dann ist der Papa evtl nicht da wenns los geht
09.03.2010 14:56
Sagt mal ich habe grade an meinem T-shirt gelbe milch endeckt. ist das normal???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt