Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.03.2010 13:39
da war meine Schwester gerad hier und meinte : "Du siehst aus wie ne reife Ananas... fehlt noch das du platzt"
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2010 13:42
Zitat von sunflower09:

da war meine Schwester gerad hier und meinte : "Du siehst aus wie ne reife Ananas... fehlt noch das du platzt"

na das ist mal charmant
09.03.2010 13:42
soooo süß

meine schwester ist ja in der 9ten woche schwanger jetzt...und ich fragte grad Amanda ob sie mit der Tante Telefonieren will und sie fragen will wies dem baby geht....da kam von Amanda ist Tante ihr baby schon daaaa??? Dann habe ich gesagt nein zuerst kommt dein bruder....dann hat sie die Tante an Tel genommen und fragt wies ihrem baby geht und sagte dann das mami will das Nico endlich rauskommt weil er sie Kaputt macht
09.03.2010 13:48
Zitat von xhexe88x:

soooo süß

meine schwester ist ja in der 9ten woche schwanger jetzt...und ich fragte grad Amanda ob sie mit der Tante Telefonieren will und sie fragen will wies dem baby geht....da kam von Amanda ist Tante ihr baby schon daaaa??? Dann habe ich gesagt nein zuerst kommt dein bruder....dann hat sie die Tante an Tel genommen und fragt wies ihrem baby geht und sagte dann das mami will das Nico endlich rauskommt weil er sie Kaputt macht

Das kann nur von nem Kind kommen.. Ach ja was wär unser Leben nur ohne
09.03.2010 13:57
So Mädels,

Curly hat mir grad gesagt ich soll mir noch nen 2ten sms Partner suchen falls sie doch dann schon im Kh sein sollte.
Wer würde das denn machen ??

Ps. Ich muss nachher leider noch zum arzt, höre auf dem linken ohr garnichts mehr und auf dem rechten nur ein Bischen höre.
Also ich denke mal ich werde dann heute noch zum KH fahren und den Termin für donnerstag absagen. Ich hoffe der kleine überlegt sich bis zum nächten termin nicht so zu kommen.
Kristina88
30071 Beiträge
09.03.2010 14:00
Zitat von Carmen02:

So Mädels,

Curly hat mir grad gesagt ich soll mir noch nen 2ten sms Partner suchen falls sie doch dann schon im Kh sein sollte.

Ps . Ich muss nachher leider noch zum arzt, höre auf dem linken ohr garnichts mehr und auf dem rechten nur ein Bischen höre.
Also ich denke mal ich werde dann heute noch zum KH fahren und den Termin für donnerstag absagen. Ich hoffe der kleine überlegt sich bis zum nächten termin nicht so zu kommen.
so geht's mir momentan auch.. nur leider helfen die ohrentropfen nicht wirklich..
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.03.2010 14:01
So, war vorhin baden.........Das Ergeniss: Nix nix nix...Nicht eine Miniwehe.
Hab versucht mich wegne meinen straken Wassereinlagerungen bei der Schwiegermutter auszuheulen. Das einzige was ihr dazu einfiel: Andere haben mehr schwierigkeiten... So auf die art ich soll mich net so anstell. In solchen Situationen fehlt mir meine eigene Mutter. Oder eben die oma die ja am 3.3.2009 gestorben ist. Sie fehlt mir unendlich
Tja meine mutter kenne ich ja leider net.
In solchen Situationen ist eine weibliche bezugsperson echt wichtig. Und nicht so ein Schwiegerdrachen. Werde echt langsam depri.
09.03.2010 14:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

So Mädels,

Ps . Ich muss nachher leider noch zum arzt, höre auf dem linken ohr garnichts mehr und auf dem rechten nur ein Bischen höre.
so geht's mir momentan auch.. nur leider helfen die ohrentropfen nicht wirklich..

Was ist es bei dir ??
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
09.03.2010 14:04
Sooooo jetzt hab ich doch tatsächlich über 2 Std. geschlafen... das war soooooooooooooooooooooooooo schön... wäre fast nicht wieder aus dem Bett raus gekommen, aber was will man tun, die Kiddis kommen ja gleich heim.

Dafür hab ich jetzt solche schlimmen Kopfschmerzen, dass ich kaum die Augen auf machen kann, kennt das jemand? Hat jemand von euch in der SS Schmerzmittel genommen? Wenn ja welche? Habs bin jetzt alle 3 Schwangerschaften ohne geschafft... aber die Kopfschmerzen sind soooo schlimm, dass ich es evtl. in Erwägung ziehen würde.... ich will mich ja nicht zudröhnen, nur wenigstens ein wenig erleichtern... FA hat gerade am Tel. gesagt ich kann ruhig ne Paracetamol 500 nehmen, aber irgendwie bringe ich das nicht übers Herz... ich glaube ich trinke jetzt erstmal jeweils eine Braustablette, von allen Mineralien und Viatminen, die bei uns so rumfliegen... vielleicht hilft das ja auch... und auf jeden Fall hab ich dann ausreichend Flüssigkeit zu mir genommen....
Kristina88
30071 Beiträge
09.03.2010 14:05
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

So Mädels,

Was ist es bei dir ??
eine entzündung im ohr..
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
09.03.2010 14:10
Zitat von Jeanette2311:

So, war vorhin baden.........Das Ergeniss: Nix nix nix...Nicht eine Miniwehe.
Hab versucht mich wegne meinen straken Wassereinlagerungen bei der Schwiegermutter auszuheulen. Das einzige was ihr dazu einfiel: Andere haben mehr schwierigkeiten... So auf die art ich soll mich net so anstell. In solchen Situationen fehlt mir meine eigene Mutter. Oder eben die oma die ja am 3.3.2009 gestorben ist. Sie fehlt mir unendlich
Tja meine mutter kenne ich ja leider net.
In solchen Situationen ist eine weibliche bezugsperson echt wichtig. Und nicht so ein Schwiegerdrachen. Werde echt langsam depri.

ärger dich nicht über deinen Schwiegerdrachen... dafür kannst du uns deinen Wasser-Mist erzählen. Wir wissen wenigstens wovon du redest!.... Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Bad Heilbronner SChwangerschafts Tee, wahre Wunder bei Wasser bewirken kann... denn kann man normal in jeder Drogerie kaufen.... vielleicht hilft dir ja ein bißchen!

Ach was, den brauchst du bestimmt gar nicht mehr *g* weil dein Zwergi jetzt dann ganz schnell geschlüpft kommt!!!!
09.03.2010 14:10
Zitat von ceca:

Manu ich hab garnicht mitbekommen das du im KKH warst

Ja hier hat auch niemand Bescheid gesagt. Meine SMS-Paten sind ja angelsandy und KleeneManu und beide haben ihre Krümel ja schon. Haben es wohl nicht geschafft. Sei den Beiden indem Fall verziehen

Auf jedenfall ist alles in bester Ordnung!

09.03.2010 14:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

So Mädels,

Was ist es bei dir ??
eine entzündung im ohr..

Na toll Kaiserschnitt ADE!!
Sarala
744 Beiträge
09.03.2010 14:19
Komme gard aus dem Geburtshaus von der Hebamme. Ich soll mich gedulden. Sie meint Mo oder Di dann bin ich 40+6. Also werd ich mich jetzt entspannen und die Sonne genießen...
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
09.03.2010 14:20
Zitat von Sarala:

Komme gard aus dem Geburtshaus von der Hebamme. Ich soll mich gedulden. Sie meint Mo oder Di dann bin ich 40+6. Also werd ich mich jetzt entspannen und die Sonne genießen...

Oh, die Idee hatte ich gerade auch, hab die Tür aber sofort wieder zu gemacht, weil es bei uns trotz Sonne A***Kalt ist *schüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt