*März 2010 Babys*
09.03.2010 16:59
So, hab jetzt alles nachgelesen, ihr wart wieder fleissig!
Ich werd mir auch gleich MIlchreis mit Zimt und Zucker kochen! Ausserdem hab ich übelstes Sodbrennen und die MIlch solls ja neutraliesieren!" Gleich 2 Fliegen auf einen Streich! Oder auch nicht!
Manu hast du ne neue Sms Partnerin gefunden?? denn wenn deine Damen jetzts chon nicht Bescheid sagen?! Ich würd mich anbieten, kannst Dich ja melden!
Ich werd mir auch gleich MIlchreis mit Zimt und Zucker kochen! Ausserdem hab ich übelstes Sodbrennen und die MIlch solls ja neutraliesieren!" Gleich 2 Fliegen auf einen Streich! Oder auch nicht!
Manu hast du ne neue Sms Partnerin gefunden?? denn wenn deine Damen jetzts chon nicht Bescheid sagen?! Ich würd mich anbieten, kannst Dich ja melden!
09.03.2010 17:02
Bin auch überhaupt kein Süßkram-Fan. Aber seit ich schwanger bin werd ich richtig krätzig wenn ich nix Süßes greifbar habe. Echt schlimm.
09.03.2010 17:03
Zitat von rinchensarina:
Ich werd mir auch gleich MIlchreis mit Zimt und Zucker kochen! Ausserdem hab ich übelstes Sodbrennen und die MIlch solls ja neutraliesieren!" Gleich 2 Fliegen auf einen Streich! Oder auch nicht!![]()
Manu hast du ne neue Sms Partnerin gefunden?? denn wenn deine Damen jetzts chon nicht Bescheid sagen?! Ich würd mich anbieten, kannst Dich ja melden!![]()
Angeblich soll auch ein Löffel mittelscharfer Senf helfen. Hab ich allerdings nicht ausprobiert, hatte nie Sodbrennen
09.03.2010 17:06
Zitat von Kamuc:Wuah, ich hasse senf.. Da beib ich lieber bei meinem ekelhaften, selbstgepressten Kartoffelsaft! hiihih!
Zitat von rinchensarina:
Ich werd mir auch gleich MIlchreis mit Zimt und Zucker kochen! Ausserdem hab ich übelstes Sodbrennen und die MIlch solls ja neutraliesieren!" Gleich 2 Fliegen auf einen Streich! Oder auch nicht!![]()
Manu hast du ne neue Sms Partnerin gefunden?? denn wenn deine Damen jetzts chon nicht Bescheid sagen?! Ich würd mich anbieten, kannst Dich ja melden!![]()
Angeblich soll auch ein Löffel mittelscharfer Senf helfen. Hab ich allerdings nicht ausprobiert, hatte nie Sodbrennen
Aber danke für den Tip!
ich geh jetzt mal Milchreis kochen!
09.03.2010 17:06
Ich probier das heute mit dem Wein, heissem Bad & Sex.. mal sehen obs was bringt
09.03.2010 17:14
Bin grad vom arzt zurück : Ich hab ne mittelohrentzündung
Muss jetzt pinecelin nehmen.
hab jetzt auch gleich mit dem Kh telefoniert, der KS wird trotzdem gemacht am donnerstag , dannach werde ich da per infusion weiter behandelt mit pinecelin.
hab jetzt auch gleich mit dem Kh telefoniert, der KS wird trotzdem gemacht am donnerstag , dannach werde ich da per infusion weiter behandelt mit pinecelin.
09.03.2010 17:17
Du Arme. Aber mit dem Penicillin sollte das schnell wieder weggehen. Ruh dich schön weiter aus.
09.03.2010 17:20
Zitat von Mooncraft:
Du Arme. Aber mit dem Penicillin sollte das schnell wieder weggehen. Ruh dich schön weiter aus.
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert und ich nicht so lange im krankenhaus bleiben muss.
Geh auch gleich wieder in mein bettchen und kuschel mich da ein.
09.03.2010 17:25
Zitat von Carmen02:
Bin grad vom arzt zurück : Ich hab ne mittelohrentzündung![]()
![]()
![]()
gute besserung wünsche.
09.03.2010 17:29
Zitat von curlysue:
Sagt mal ähneln sich Blähungen&Wehen vom Schmerz her?
ja das kann sein. es kann sich auch wie durchfall anfühlen....
09.03.2010 17:30
Jeanette, ja ist wirklich schade, wenn man da so auf taube Ohren stößt. Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir ja hundeelend, hab nur gejammert und konnt gar nix vor lauter Übelkeit. Habs morgens nichtmal an den Frühstückstisch geschafft und hab einmal in der Küche auf dem Boden gegessen. Da haben mir auch alle gesagt, Schwanger sein ist ja keine Krankheit. Da hat mir keiner was abgenommen. Jetzt gehts mir recht gut, jetzt hör ich vor allem von den Schwiegermonstern, ich soll mich schonen, nix tragen, wie ich denn noch Ausflüge machen kann etc....
Du kannst dich hier immer gerne auskotzen!
Du kannst dich hier immer gerne auskotzen!
09.03.2010 17:31
Zitat von curlysue:
Sagt mal ähneln sich Blähungen&Wehen vom Schmerz her?
Das hängt ja zusammen... das Rizinusöl ist ja nicht umsonst im Wehencocktail drin. Also unter Wehen kriegt man oft Durchfall (und braucht dann keinen Einlauf). Ist ja alles dicht beieinander...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt