*März 2010 Babys*
09.03.2010 18:23
ja klar und wenn gibt es zur not ja auch noch den krankenwagen
habe halt tierisch angst da es mein erstes ist habe ja auch ab und zu so ein richtiges ziehen im unterleib
habe halt tierisch angst da es mein erstes ist habe ja auch ab und zu so ein richtiges ziehen im unterleib
09.03.2010 18:23
Zitat von Marina28:weil bei mir ist der Äußere Muttermund noch fest verschlossen gewesen am Montag nur der Gebärmutterhals war offen....
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Marina28:oh das hört sich doch mal gut an
Hallo Mädels,
war heute beim FA, MuMu ist 4 cm offen aber CTG zeigt keine Wehen....
Seit Sonntag ist mir flau im Magen und seit gestern hab ich keinen Hunger mehr und mir wird so komisch schlecht wenn ich nur was zu essen riche (so wie am Anfang der SS)
Bin mal gespannt wie das weitergeht!
wie ist der gebärmutterhals?
hmm, hab ich gar nicht gefragt.... Sie meinte aber dass es wohl nicht mehr so lange dauern wird (was immer das heisst)![]()
Achso ja, hab weiter vorne was von Wasser, Ischias und Sodbrennen gelesen: war bei der Akupunktur und gegen die Ischiasschmerzen bei der CranioSacral Therapie und ich kanns nur empfehlen! Habe seit dem keine Ischiasschmerzen mehr, kein Sodbrennen und das Wasser ist zurück gegangen!!!![]()
und mein FA sagte es kann jederzeit losgeehn kann aber auch noch 3 4 wochen dauern
09.03.2010 18:25
Zitat von majamaus:dieses Ziehen im Unterleib haben wir alle mehr oder weniger....im KKH erklärten die mir das es das Köpfchen ist wenn baby die blickrichtung wechselt und das zieht dann so...oder halt senkwehen die sich aber auch anfühlen wie Unterleibsschmerzen bei der menstruation
ja klar und wenn gibt es zur not ja auch noch den krankenwagen
09.03.2010 18:26
danke es gibt schon genug leute die mich fahren würden und wie gesgt zur not gibt es ja noch den krankenwagen auch wenn ich damit nicht unbedingt fahren möchte dann so gganz alleine im kkh meine habe eh schon genug angst da es ja mein erstes kind ist und dann noch alleine im kkh ne das muss ich net unbedingt haben
09.03.2010 18:28
Zitat von majamaus:du schaffst das schon
danke es gibt schon genug leute die mich fahren würden und wie gesgt zur not gibt es ja noch den krankenwagen auch wenn ich damit nicht unbedingt fahren möchte dann so gganz alleine im kkh meine habe eh schon genug angst da es ja mein erstes kind ist und dann noch alleine im kkh ne das muss ich net unbedingt haben
glaub mir
war auch bei der geburt meiner großen alleine und es war auch die erste
09.03.2010 18:30
@curleysue: ich finde, dass sich das sehr nach Wehen anhört. Ich hab's bei meiner Tochter genauso empfunden, wie kurz vorm Durchfall, wenn man Krämpfe hat. Ich drück die Daumen!!!
09.03.2010 18:31
na mädels....
gibst was neues?
hat wer wieder entbunden,is im Kh oder sonst was neues?
lg elli
gibst was neues?
lg elli
09.03.2010 18:32
Zitat von elli1979:
na mädels....
gibst was neues?
lg elli![]()
noch nicht, aber ein paar wehen so vor sich hin
09.03.2010 18:33
so ich bin mal weg. Kochen und dann futtern und dann auf die Couch
Viel Glück allen Weherinnen!
Und der Rest: schlaft gut
Viel Glück allen Weherinnen!
Und der Rest: schlaft gut
09.03.2010 18:33
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
na mädels....
gibst was neues?
lg elli![]()
noch nicht, aber ein paar wehen so vor sich hin![]()
noch nicht im allgemeinen oder bei dir?
du hast ja eh noch zeit
09.03.2010 18:59
Hier meinten ja auch einige, dass sie nachts mehr schwitzen und auch so fliegende Hitze haben. Findet ihr auch, ihr riecht anders?? Schätze, das liegt an den Hormonen. Mag das gar nicht, würde am liebsten dreimal am Tag duschen...
09.03.2010 19:07
so,ich war zwar noch nicht baden,aber ich denke es sind keine Wehen,denn sie kommen nicht regelmäßig& es sind zeitweise keine pausen dazwischen&mal so Krämpfe,die nicht lang halten.Also ganz diffus
hab jetzt auch mit ner Freundin tel,die grad schwanger war.Ich hab Fencheltee getrunken,aber ich geh doch noch baden jetzt&hoffe es entspannt sich.
Es tut auch weh wenn sich Baby bewegt weiter unten
hab jetzt auch mit ner Freundin tel,die grad schwanger war.Ich hab Fencheltee getrunken,aber ich geh doch noch baden jetzt&hoffe es entspannt sich. Es tut auch weh wenn sich Baby bewegt weiter unten
09.03.2010 19:08
@marina ich drück dir die Daumen!Toller Befund-klingt schon mal gut!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt