Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 18:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

man gehts echt nicht gut grad.Ich empfinde das mehr als anhaltenden Schmerz mit kurzen Pausen wo es etwas erträglicher ist,aber trotzdem Schmerz.Meint ihr ich sollte mal in die Wanne gehen?

jaaaaaaa probiere es mal

ja du freust dich,ich finds grad gar nicht lustig.wenns wehen sind,kommen die echt häufig...oh man..will ich wirklich wehen????hilfe!

Na wenns Wehen sind und sie schon so oft kommen gibts wahrscheinlich kein zurück mehr

jetzt gehts grad wieder.trink jetzt erstmal tee&werd dann wohl in die Wanne
09.03.2010 18:07
sooo wieder da
war grad mit meiner Prinzessin baden war richtgi angenehm und nun fühl ich mich wieder schön habe gleich meine haare schick gemacht

@Wehen wie Blähungen oder Krämpfe....wenns durchgehend ist sind keine wehen wenn aber pausen dazwischen liegen können es schon welche sein...nimm ein heißes bad und schau was passiert
majamaus
87 Beiträge
09.03.2010 18:07
ja die waren eigentlich die ganze nacht da mal stärker und dan mal wieder nicht so schlimm aber auch mit kleinen unterbrechungen wo ich dann mal ein bischen schlafen konnte aber dan ging es wieder los meine angst ist das ich das irgentwie falsch einschätze und dann bei mir zuhause das baby alleine bekomme oder halt zu spät ins kkh fahre oder so
09.03.2010 18:12
Zitat von majamaus:

ja die waren eigentlich die ganze nacht da mal stärker und dan mal wieder nicht so schlimm aber auch mit kleinen unterbrechungen wo ich dann mal ein bischen schlafen konnte aber dan ging es wieder los meine angst ist das ich das irgentwie falsch einschätze und dann bei mir zuhause das baby alleine bekomme oder halt zu spät ins kkh fahre oder so
hast du die schmerzen denn immernoch??wenn ja würde ich mal sicherheitshalber ins KKH fahren
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2010 18:12
Bist Du heut den ganzen Abend allein?
09.03.2010 18:14
Hallo Mädels,

war heute beim FA, MuMu ist 4 cm offen aber CTG zeigt keine Wehen....
Seit Sonntag ist mir flau im Magen und seit gestern hab ich keinen Hunger mehr und mir wird so komisch schlecht wenn ich nur was zu essen riche (so wie am Anfang der SS)
Bin mal gespannt wie das weitergeht!
09.03.2010 18:14
Hat wer von euch zu wenig kindsbewegungen????? Ich gebe gerne bissle was ab
majamaus
87 Beiträge
09.03.2010 18:15
ne jetzt habe ich sie nicht mehr aber was soll ich machen wenn das heute nacht wieder los geht kann ja schlecht jede nacht in die wanne gehen zumal man da ja auch nicht mehr soleicht raus kommt also ich jedenfalls nicht
09.03.2010 18:15
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

Seit Sonntag ist mir flau im Magen und seit gestern hab ich keinen Hunger mehr und mir wird so komisch schlecht wenn ich nur was zu essen riche (so wie am Anfang der SS)
oh das hört sich doch mal gut an wie ist der gebärmutterhals?
09.03.2010 18:16
Zitat von majamaus:

ne jetzt habe ich sie nicht mehr aber was soll ich machen wenn das heute nacht wieder los geht kann ja schlecht jede nacht in die wanne gehen zumal man da ja auch nicht mehr soleicht raus kommt also ich jedenfalls nicht
Naja wenn se huete nacht wieder kommen sollten und so wird wie letzte nacht kannst auch wirklich sicherheitshalber mal ins KKH fahren die machen dann ein CTG und dann weißt du mehr
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2010 18:17
Zitat von majamaus:

An Deiner Stelle würd ich abwarten obs heut Nacht weitergeht und wenn Du das Gefühl hast, Du hast Wehen würd ich einfach im KH anrufen. Die im Kreißsaal haben sicher nen guten Tipp
majamaus
87 Beiträge
09.03.2010 18:18
ja binn den ganzen abend alleine mein sogenanter freund hält es ja anscheinent nicht für wichtig sich bei mir zu melden oder geschweige denn ans handy zu gehen wenn ich ihn anrufe bin echt am überlegen ob ich ohne ihn in den kreissaal gehen soll ich meine er ist jetzt ja auch nicht für mich da aber egal das ist eine andere baustelle
09.03.2010 18:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

oh das hört sich doch mal gut an wie ist der gebärmutterhals?

hmm, hab ich gar nicht gefragt.... Sie meinte aber dass es wohl nicht mehr so lange dauern wird (was immer das heisst)

Achso ja, hab weiter vorne was von Wasser, Ischias und Sodbrennen gelesen: war bei der Akupunktur und gegen die Ischiasschmerzen bei der CranioSacral Therapie und ich kanns nur empfehlen! Habe seit dem keine Ischiasschmerzen mehr, kein Sodbrennen und das Wasser ist zurück gegangen!!!
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2010 18:20
hm kann Dich sonst jemand fahren, falls es losgehen sollte? Eltern, Freunde, Verwandte in der Gegend?
09.03.2010 18:21
Zitat von majamaus:

ja binn den ganzen abend alleine mein sogenanter freund hält es ja anscheinent nicht für wichtig sich bei mir zu melden oder geschweige denn ans handy zu gehen wenn ich ihn anrufe bin echt am überlegen ob ich ohne ihn in den kreissaal gehen soll ich meine er ist jetzt ja auch nicht für mich da aber egal das ist eine andere baustelle
oh man ist das scheisse von dienem Freun *fühl dich gedrückt*

das heitß also das du niemand hast der dich ins KKH fahren kann??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt