Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:33
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

Sagt mal ähneln sich Blähungen&Wehen vom Schmerz her?

ja das kann sein. es kann sich auch wie durchfall anfühlen....

ich hatte grad voll die Krämpfe&war auch schon zur Toilette,aber viel kam da nicht
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:36
Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Das hängt ja zusammen... das Rizinusöl ist ja nicht umsonst im Wehencocktail drin. Also unter Wehen kriegt man oft Durchfall (und braucht dann keinen Einlauf). Ist ja alles dicht beieinander...

ich weiß jetzt trotzdem nicht obs Wehen oder Blähungen sind.Oder beides zusammen.Aber der Bauch wird jedesmal hart.
Solche Krämpfe kenn ich nur von starken Blähungen her.Ich trink mal nen fencheltee.Wenns Blähungen sind,müsste es sich doch beruhigen oder?
09.03.2010 17:36
Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

ich hatte grad voll die Krämpfe&war auch schon zur Toilette,aber viel kam da nicht

ja die fühlen sich doch recht gleich an! Wenn sie auch wieder aufhören & in fast gleichen Abständen wieder kommen sinds Wehen!
09.03.2010 17:37
Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Das hängt ja zusammen... das Rizinusöl ist ja nicht umsonst im Wehencocktail drin. Also unter Wehen kriegt man oft Durchfall (und braucht dann keinen Einlauf). Ist ja alles dicht beieinander...

ich weiß jetzt trotzdem nicht obs Wehen oder Blähungen sind.Oder beides zusammen.Aber der Bauch wird jedesmal hart.
Solche Krämpfe kenn ich nur von starken Blähungen her.Ich trink mal nen fencheltee.Wenns Blähungen sind,müsste es sich doch beruhigen oder?

Du merkst es ganz einfach, Blähungen/Magenkrämpfe dauern an, und hören kurz auf, es tut aber fast die ganze Zeit weh. Wehen hingegen kommen und gehen, die Pausen zwischen den Wehen sind vollkommen schmerzfrei.
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:38
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

ja die fühlen sich doch recht gleich an! Wenn sie auch wieder aufhören & in fast gleichen Abständen wieder kommen sinds Wehen!

naja ich find nicht daß viel pause dazwischen liegt keine Ahnung,aer es tut zeitweise so weh,daß ich veratme
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:39
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Du merkst es ganz einfach, Blähungen/Magenkrämpfe dauern an, und hören kurz auf, es tut aber fast die ganze Zeit weh. Wehen hingegen kommen und gehen, die Pausen zwischen den Wehen sind vollkommen schmerzfrei.

ich werds mal beobachten.Mach mir nun erstmal nen Tee
majamaus
87 Beiträge
09.03.2010 17:40
hallo ich habe mal eine frage an euch .

und zwar habe ich ja am 12.3 et, nun habe ich letzte nacht gar nicht geschlafen, da ich solche rückenschmerzen hatte.

egal was ich gemacht habe egal wie ich mich hingesetzt habe oder legte nix half .
so nun meine frage waren das schon erste wehen oder erste anzeichen dafür ,was kann man dagegen machen möchte gerne diese nacht schlafen nicht das ich wieder die ganze nacht durch die wohnung renne

ich schlafe die letzten 2 monate ehe schon n icht mehr richtig

so ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen

liebe grüße miriam
09.03.2010 17:43
Zitat von curlysue:

Also als ich das genomme hatte ( wehencocktail ) hatte ich durchfall , aber keine blähungen. Bei mir war nach ca. 2 stunde regelmäßige wehen da.
Aber ich hatte bei den wehen öfter das es dann noch bis zur nächsten wehe im bauch weh tat.
Konnte es aber durch den harten bauch unterscheiden wann es eine wehe war und wann nicht.
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:49
Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

Also als ich das genomme hatte ( wehencocktail ) hatte ich durchfall , aber keine blähungen. Bei mir war nach ca. 2 stunde regelmäßige wehen da.
Aber ich hatte bei den wehen öfter das es dann noch bis zur nächsten wehe im bauch weh tat.
Konnte es aber durch den harten bauch unterscheiden wann es eine wehe war und wann nicht.

ich hab ja keinen wehencocktail genommen oder so.Und hab auch nichts komisches gegessen
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:51
Zitat von majamaus:

und zwar habe ich ja am 12.3 et, nun habe ich letzte nacht gar nicht geschlafen, da ich solche rückenschmerzen hatte.

egal was ich gemacht habe egal wie ich mich hingesetzt habe oder legte nix half .
so nun meine frage waren das schon erste wehen oder erste anzeichen dafür ,was kann man dagegen machen möchte gerne diese nacht schlafen nicht das ich wieder die ganze nacht durch die wohnung renne

liebe grüße miriam

Rückenschmerzen können ein Anzeichen für Wehen sein.War denn der schmerz durchgehend da?
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:52
man gehts echt nicht gut grad.Ich empfinde das mehr als anhaltenden Schmerz mit kurzen Pausen wo es etwas erträglicher ist,aber trotzdem Schmerz.Meint ihr ich sollte mal in die Wanne gehen?
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.03.2010 17:53
Zitat von curlysue:

man gehts echt nicht gut grad.Ich empfinde das mehr als anhaltenden Schmerz mit kurzen Pausen wo es etwas erträglicher ist,aber trotzdem Schmerz.Meint ihr ich sollte mal in die Wanne gehen?

jaaaaaaa probiere es mal
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 17:54
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

jaaaaaaa probiere es mal

ja du freust dich,ich finds grad gar nicht lustig.wenns wehen sind,kommen die echt häufig...oh man..will ich wirklich wehen????hilfe!
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2010 18:02
Zitat von curlysue:

Zitat von majamaus:

liebe grüße miriam

Rückenschmerzen können ein Anzeichen für Wehen sein.War denn der schmerz durchgehend da?

Mach Dir doch ein schönes Bad vorm Schlafengehen. Dazu ne Tasse Tee. Dann schläfst Du sicher wie ein Baby. Und wenns Wehen sind ... joa
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2010 18:03
Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

jaaaaaaa probiere es mal

ja du freust dich,ich finds grad gar nicht lustig.wenns wehen sind,kommen die echt häufig...oh man..will ich wirklich wehen????hilfe!

Na wenns Wehen sind und sie schon so oft kommen gibts wahrscheinlich kein zurück mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt