*März 2010 Babys*
10.03.2010 11:24
Zitat von curlysue:ja genau
Zitat von xhexe88x:
Naja wollte es ja net schreiben aber ich weh auch seid gestern abend ein bisschen....denke aber eher an senkwehen keine ahnung....ist teilweise schon echt heftig aber kommt echt nicht regelmäßig...aber wenn ich stehe und laufe kommen se eher als wenn ich sitze![]()
aber senkwehen ist auch schon mal ganz toll dann ist der kleine mann nämlich doch endlcih geburtsklarihr wisst was ich meine oder?
ja ich weiß was du meinst!Senkwehen sind gut,weil das Baby sich dann immer mehr dem Ausgang nähert&man weiß,es tut sich was
![]()
und ich hoffe ja das er es nicht mehr schafft sich zu drehen
10.03.2010 11:25
Zitat von sunflower09:meine eltern haben den Peugeot 307 sw mit panormamadach und das ist der größte schrotthaufen den es aufn markt gibt wikrlich jetzt...der ist ständig kaputt....wahrscheinlich ein Montagsauto
Zitat von xhexe88x:
@gsi bergerin...war euer letztes auto zufällig ein Peugeot???
also mein Peugeot ist klasse![]()
10.03.2010 11:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Naja wollte es ja net schreiben aber ich weh auch seid gestern abend ein bisschen....denke aber eher an senkwehen keine ahnung....ist teilweise schon echt heftig aber kommt echt nicht regelmäßig...aber wenn ich stehe und laufe kommen se eher als wenn ich sitze![]()
aber senkwehen ist auch schon mal ganz toll dann ist der kleine mann nämlich doch endlcih geburtsklarihr wisst was ich meine oder?
ja ich weiß was du meinst!Senkwehen sind gut,weil das Baby sich dann immer mehr dem Ausgang nähert&man weiß,es tut sich was
![]()
![]()
liegt er noch in SL?Drück dir die Daumen daß er sich nicht mehr dreht!
10.03.2010 11:27
Zitat von curlysue:
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja ihr habt recht
10.03.2010 11:28
Zitat von curlysue:ich hoffe es schwer für ihn
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
mehr weiß ich aber erst Montag
10.03.2010 11:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:meine eltern haben den Peugeot 307 sw mit panormamadach und das ist der größte schrotthaufen den es aufn markt gibt wikrlich jetzt...der ist ständig kaputt....wahrscheinlich ein Montagsauto
Zitat von xhexe88x:
@gsi bergerin...war euer letztes auto zufällig ein Peugeot???
also mein Peugeot ist klasse![]()
![]()
ja, so sagt man
10.03.2010 11:35
sobald ich stehe kommen diese wehen
meint ihr ich soll mal spazieren gehen??oder abwarten??
meint ihr ich soll mal spazieren gehen??oder abwarten??
10.03.2010 11:37
Zitat von xhexe88x:
sobald ich stehe kommen diese wehenmeint ihr ich soll mal spazieren gehen??oder abwarten??
also ich würde was spazieren gehen, auch wenn sie vermutlich danach wieder nachlassen. Aber Bewegung tut gut, und es hilft dem Baby sich zu senken
10.03.2010 11:38
Curly wir haben das Auto gebraucht gekauft.....
.
.
Senkwehen wären net schlecht....hoffe doch das die kleine langsam raus will, auch wenn es noch so kalt ist
.
.
.
Hexe
unser letzes Auto war ein Renault Espace also auch ein Franzose, einmal und nie wieder.....
.
.
Senkwehen wären net schlecht....hoffe doch das die kleine langsam raus will, auch wenn es noch so kalt ist
.
.
.
Hexe
unser letzes Auto war ein Renault Espace also auch ein Franzose, einmal und nie wieder.....
10.03.2010 11:38
Mädels, ich hab wehen !!!
Ich glaub das jetzt echt nicht das ich einen tag vor ks noch wehen bekomme.
Werd mich jetzt erstmal hinlegen und versuchen zu schlafen, da Lucas auch grad im Bett ist.
Werd mich jetzt erstmal hinlegen und versuchen zu schlafen, da Lucas auch grad im Bett ist.
10.03.2010 11:41
Zitat:
@Hexe: Versuch den Kopf doch mal zu ertasten. Ich hatte doch auch mit Querlage und BEL zu kämpfen. Du legst dich hin, stellst die Beine leicht an und dann tastest du dich von den Hüftknochen etwas nach innen. Dann ist da in SL ein Köpfchen. Bei mir ist der Kopf noch ziemlich hoch, ich kann dann so hin und her wackeln und der Kopf geht mitwenn er schon fest im Becken ist, dann geht es nicht mehr.
Zitat von xhexe88x:ich hoffe es schwer für ihn
quote=curlysue]
Zitat von xhexe88x:
http://lilypie.com/Maternity_code.php#
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
mehr weiß ich aber erst Montag
![]()
10.03.2010 11:41
Zitat von Carmen02:wie oft kommen die denn??
Mädels, ich hab wehen !!!
10.03.2010 11:42
@Sarala ich fühl nix ausser das es überall drumrum weich ist??!!
10.03.2010 11:42
Zitat von xhexe88x:
sobald ich stehe kommen diese wehenmeint ihr ich soll mal spazieren gehen??oder abwarten??
also spazieren hilft dem Baby sich noch weiter zu senken.Aber bei mir hören die Wehen dann nach dem Spazieren wieder auf
10.03.2010 11:44
@Hexe: Versuch den Kopf doch mal zu ertasten. Ich hatte doch auch mit Querlage und BEL zu kämpfen. Du legst dich hin, stellst die Beine leicht an und dann tastest du dich von den Hüftknochen etwas nach innen. Dann ist da in SL ein Köpfchen. Bei mir ist der Kopf noch ziemlich hoch, ich kann dann so hin und her wackeln und der Kopf geht mit
wenn er schon fest im Becken ist, dann geht es nicht mehr. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt