*März 2010 Babys*
10.03.2010 10:04
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia
Hier könnt ihr gucken!!
Hier könnt ihr gucken!!
10.03.2010 10:19
Hallo, also ich war grad wieder beim Arzt. Baby gehts super nur noch keine einzige Wehe in Sicht
Muss morgen in die klinik und da wird besprochen wegen einleitung weil sich so gra nix tut. Wie gehts euch???
Muss morgen in die klinik und da wird besprochen wegen einleitung weil sich so gra nix tut. Wie gehts euch???
10.03.2010 10:19
@ sunflower: bitte, gern geschehen
@ mausmama: süß die Kleine, tolle Fotos
@ curly: drücke die Daumen, dass es nun doch bald los geht.
Ich muss morgen wieder zur CTG-Kontrolle. Bin mal gespannt, ob es diesmal besser ist, angeblich war es ja nicht gut. Im KH war ja alles bestens. Ich glaube bald, dass liegt an ihrem Gerät, hatte schon häufiger Probleme.
@ mausmama: süß die Kleine, tolle Fotos
Ich muss morgen wieder zur CTG-Kontrolle. Bin mal gespannt, ob es diesmal besser ist, angeblich war es ja nicht gut. Im KH war ja alles bestens. Ich glaube bald, dass liegt an ihrem Gerät, hatte schon häufiger Probleme.
10.03.2010 10:21
Sun & ich haben uns schon laaaaange lieb
Dachte deswegen ich sag lieber nichts mehr.. Ich weiss ja eh nichts
Zitat von sunflower09:
@ceca:
Ich fand es einfach nur krass dass die so ne Sprüche ablässt, ohne mich zu kennen, ohne zu wissen das ich seit Nov zu Hause liege und Medikamente geholt die einen umhauen. Ohne zu wissen dass ich schon vor einer Woche den SP verloren hab, ohne zu wissen dass mein Muttermund verkürzt ist...
Dachte deswegen ich sag lieber nichts mehr.. Ich weiss ja eh nichts
10.03.2010 10:24
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, also ich war grad wieder beim Arzt. Baby gehts super nur noch keine einzige Wehe in Sicht![]()
Mir gehts gut... Hab nur Gestern Abend so richtig viel pinkeln können, also da ist einiges raus gekommen, hat mich nicht weiter gewundert, hab vorhin mit meiner Mama telefoniert und die meinte das könnte die Fruchtblase gewesen sein
Bin mir unsicher, komisch war es schon, nur an FB hätt ich jetzt garnicht gedacht
Ich drück dir die Daumen das du es ohne Eileitung schaffst und wenn mit Einleitung dann eine angenehme Geburt!
10.03.2010 10:24
@ Mausmama: sehr süß deine kleine!!
Einleitung : da mein fw an der unteren grenze ist, wird am 20. um 8 uhr morgens eingeleitet, falls nina maus bis dahin nicht von alleine kommen will. finde ich jetzt nicht so schlimm, denn dann weiß ich, dass spätestens in 10 tagen unsere kleine da ist.
Wehen : meine hebamme meinte, ihr ist es egal, wie hoch die berge auf dem ctg sind. hauptsache regelmäßig und auswirkungen auf den mumu und gh.
Stillen : bei uns im kh geht man nicht gleich von einer saugverwirrung aus, nur weil man zwischenzeitlich einmal ein fläschchen mit pre nahrung gibt. bei wachstumsschüben kann der stress für mutter und kind groß sein, wirkt sich auch nicht positiv auf die milchbildung aus. und zu schnelles anlegen födert nur entzündete brustwarzen und frust beim kind.
drücke allen die daumen, die über et sind, dass ihre mäuse sich auf den weg machen. (weiß wie das ist, mein sohn war auch 4 tage drüber. und das war schwer, da ich meine tochter als 1. kind 5 tage vor et bekam. dachte natürlich, dass das dann immer so bei mir sein würde. und alle wehenfördernden dinge, selbst mit kleinkind im kiwa die berge rauf und runter hatte nichts gebracht!!!)
Einleitung : da mein fw an der unteren grenze ist, wird am 20. um 8 uhr morgens eingeleitet, falls nina maus bis dahin nicht von alleine kommen will. finde ich jetzt nicht so schlimm, denn dann weiß ich, dass spätestens in 10 tagen unsere kleine da ist.
Wehen : meine hebamme meinte, ihr ist es egal, wie hoch die berge auf dem ctg sind. hauptsache regelmäßig und auswirkungen auf den mumu und gh.
Stillen : bei uns im kh geht man nicht gleich von einer saugverwirrung aus, nur weil man zwischenzeitlich einmal ein fläschchen mit pre nahrung gibt. bei wachstumsschüben kann der stress für mutter und kind groß sein, wirkt sich auch nicht positiv auf die milchbildung aus. und zu schnelles anlegen födert nur entzündete brustwarzen und frust beim kind.
drücke allen die daumen, die über et sind, dass ihre mäuse sich auf den weg machen. (weiß wie das ist, mein sohn war auch 4 tage drüber. und das war schwer, da ich meine tochter als 1. kind 5 tage vor et bekam. dachte natürlich, dass das dann immer so bei mir sein würde. und alle wehenfördernden dinge, selbst mit kleinkind im kiwa die berge rauf und runter hatte nichts gebracht!!!)
10.03.2010 10:27
Zitat von ceca:
So bin dann auch mal aufm Weg ins KKH![]()
Ich drücke dir die Daumen!
10.03.2010 10:39
Zitat von ceca:
So bin dann auch mal aufm Weg ins KKH![]()
Viiiel Glück dir
Alles alles Gute
10.03.2010 10:42
Wäre ich ein schlechte Mutter wenn ich morgen einleiten lassen würde???
Gut sie entscheiden morgen ja erst noch.
10.03.2010 10:43
10.03.2010 10:43
Zitat von Jeanette2311:quatsch!!
Wäre ich ein schlechte Mutter wenn ich morgen einleiten lassen würde???
10.03.2010 10:56
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
wie ihr seht bin ich noch da.Ich hab relativ gut geschlafen&hatte dann keine Schmerzen mehr&keine Wehen.Als ich vorhin aufstand,hatte ich 1 Wehe seitdem wieder nichts.Und es drückt kräftig im Steißbeinbereich,als Baby muss schon ganz schön runtergerutscht sein.
Nun heißt es wieder einen Tag warten![]()
@carmen alles Gute für deinen KS mrg!
@alle die heut Termin im KH haben oder ET oder über ET sind auch alles Gute& drück euch die Daumen!
schön dass du noch da bistoder naja nicht so schön
(wärst sicher lieber im KH, was?
)
danke!
10.03.2010 10:58
Zitat von Manu2810:
@ sunflower: bitte, gern geschehen![]()
@ mausmama: süß die Kleine, tolle Fotos![]()
dankeschön!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt