*März 2010 Babys*
10.03.2010 09:08
Zitat von Sarala:
Ich wünsche ceca, elli, curleysue und Carmen alles Gute für die KH-Termine (hab hoffentlich keinen vergessen...)
Dankeeeeeeeeeeee
Falls was ist schick ich dir ne SMS
10.03.2010 09:09
Hey, wundert doch niemanden, wenn hier etwas schlechte Laune hochkommt, oder?
10.03.10 wäre doch ein tolles Geburtstdatum... *Mini kitzel*
10.03.2010 09:10
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
versteh zwar jetzt nicht wieso du meine Beiträge überlesen willst, aber nun denn...
wenn du mir nämlich WURSCHT wärst, dann hätte ich dir doch gar nicht geantwortet![]()
![]()
Ist ja wieder okay...
EIN GLÜCK!!! SIE HABEN SICH WIEDER LIEB!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich.. War ja nur ein Missverständnis, ich dachte sie ist wegen Wehen ins KKH, aber so wie ich jetzt verstanden hab ist sie nur wegen CTG hin, oder hab ichs schon wieder falsch verstanden?? Ich steh ja manchmal auch auf der Leitung
10.03.2010 09:34
Mädels, langsam bekomm ich hier panik.
Ich bin schon die ganze zeit am putzen und nochmal babysachen ordentlich machen, und Lucas kuschelt ganz viel mit mir, aber immer wenn ich auf die uhr schaue bekomm ich mehr angst vor morgen.
Es sind keine 24 stunden mehr dann bin ich zum zweiten mal mama, ich muss Lucas zum 1x allein lassen und weiß nicht mal wie lang ich im kh bleiben muss
sorry wenn ich euch hier vollheule aber mir ist grad einfach nach ausheulen und hier ist ja keiner den ich die ohren vollheulen kann.
David musste heute nochmal dringend zur arbeit, weil er ja ab morgen erstmal 14 tage urlaub hat.
Ich bin schon die ganze zeit am putzen und nochmal babysachen ordentlich machen, und Lucas kuschelt ganz viel mit mir, aber immer wenn ich auf die uhr schaue bekomm ich mehr angst vor morgen.
Es sind keine 24 stunden mehr dann bin ich zum zweiten mal mama, ich muss Lucas zum 1x allein lassen und weiß nicht mal wie lang ich im kh bleiben muss
sorry wenn ich euch hier vollheule aber mir ist grad einfach nach ausheulen und hier ist ja keiner den ich die ohren vollheulen kann.
David musste heute nochmal dringend zur arbeit, weil er ja ab morgen erstmal 14 tage urlaub hat.
10.03.2010 09:38
Zitat von Carmen02:
Es sind keine 24 stunden mehr dann bin ich zum zweiten mal mama, ich muss Lucas zum 1x allein lassen und weiß nicht mal wie lang ich im kh bleiben muss![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mir fällt das auch schwer meinen Sohn so lange "alleine" zu lassen, aber es ist ja nicht für immer.
Nach einem KS bleibt man in der Regel 5-7 Tage im KKH wenn alles normal verläuft darfst am 16.03 wieder nach Hause
10.03.2010 09:39
Guten Morgen,
sorry war gestern nicht mehr online, hab nicht nachgelesen. Wir waren spontan noch nach Wetzlar gefahren und wolten eigentlich noch etwas für's Baby kaufen, war aber dann solange beim Friseur, so dass wir dann zum Zug mussten und gar nicht mehr bei Baby Walz vorbei schauen konnten. Das holen wir die Tage einfach nach.
@ Carmen: mach dich nicht verrückt. Du schaffst das schon und bald hast du dein zweites Kind in den Armen, ist doch ein tolles Gefühl. Wobei ich das nachempfinden kann. Ich finde es auch noch total komisch zu wissen, dass wir bald auch so ein Kleinen hier haben
Hab gerade eine SMS von KleeneManu bekommen. Sie kommt heute aus dem KH (dann konnte sie natürlich auch hier nicht Bescheid geben wegen mir
) Den Beiden geht es also gut. Sie wird sich denke ich dann hier auch bald wieder melden.
sorry war gestern nicht mehr online, hab nicht nachgelesen. Wir waren spontan noch nach Wetzlar gefahren und wolten eigentlich noch etwas für's Baby kaufen, war aber dann solange beim Friseur, so dass wir dann zum Zug mussten und gar nicht mehr bei Baby Walz vorbei schauen konnten. Das holen wir die Tage einfach nach.
@ Carmen: mach dich nicht verrückt. Du schaffst das schon und bald hast du dein zweites Kind in den Armen, ist doch ein tolles Gefühl. Wobei ich das nachempfinden kann. Ich finde es auch noch total komisch zu wissen, dass wir bald auch so ein Kleinen hier haben
Hab gerade eine SMS von KleeneManu bekommen. Sie kommt heute aus dem KH (dann konnte sie natürlich auch hier nicht Bescheid geben wegen mir
) Den Beiden geht es also gut. Sie wird sich denke ich dann hier auch bald wieder melden.
10.03.2010 09:39
Carmen fühl dich mal gedrückt,...kann deine Aufregung ganz gut nachfühlen,...und schon morgen hältst du dein baby im Arm
10.03.2010 09:44
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Die machte sich lustig darüber das der Arzt mich zum CTG geschickt hat... "wie lange haben sie denn noch? " "noch 2 Wochen?? ", "wievieltes ist es denn?" "Das 1. und das soll da so leicht rausflutschen haha"....
jetzt bin ich voll deprimiert... es wird sicher nie richtig losgehen...
Zitat von sunflower09:
der Arzt hat ja gesagt ich soll einmal die Woche zum CTG gehen.
Die 3 Wehen gingen immer bis 100 rauf... höher gehts nicht...
Wenn mir der Arzt das nicht gesagt hätte wäre ich auch nicht dahin, denn richtig WEH hab ich ja nicht...
Mein Mann meinte die Alte hätte einfach keine Lust gehabt...
Hat sich halt für mich anders angehört. Weil zum CTG gehen schon 4 Wochen vor ET 1-2 mal die Woche ist doch normal in Deutschland![]()
also bin ja 2 Wochen vor ET, und ich dachte auch dass es normal ist, aber wie die mich da empfangen hat, da war ich ganz unsicher geworden....
naja egal...
10.03.2010 09:47
Zitat von ceca:
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
versteh zwar jetzt nicht wieso du meine Beiträge überlesen willst, aber nun denn...
wenn du mir nämlich WURSCHT wärst, dann hätte ich dir doch gar nicht geantwortet![]()
![]()
Ist ja wieder okay...
EIN GLÜCK!!! SIE HABEN SICH WIEDER LIEB!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich.. War ja nur ein Missverständnis, ich dachte sie ist wegen Wehen ins KKH, aber so wie ich jetzt verstanden hab ist sie nur wegen CTG hin, oder hab ichs schon wieder falsch verstanden?? Ich steh ja manchmal auch auf der Leitung![]()
also ich hatte Ceca doch immer lieb
weiss nicht wie sie darauf kam das ich sie nicht lesen wollte ... naja egal... Thema wechsel
10.03.2010 09:47
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Es sind keine 24 stunden mehr dann bin ich zum zweiten mal mama, ich muss Lucas zum 1x allein lassen und weiß nicht mal wie lang ich im kh bleiben muss![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mir fällt das auch schwer meinen Sohn so lange "alleine" zu lassen, aber es ist ja nicht für immer.![]()
Nach einem KS bleibt man in der Regel 5-7 Tage im KKH wenn alles normal verläuft darfst am 16.03 wieder nach Hause![]()
Ich kann ihn ja auch jeden tag sehen,aber er fehlt mir schon beim gedanken daran das er nachts nicht da ist und ich weiß das alles ok ist
Naja, ich muss so lange im Kh bleiben bis meine mittelohrentzündung weg ist. bekomme ja so lange medikamente. Die meinten es kann bis zu 10-12 tage dauern
Nach meinem ersten Ks hätte ich nach 3 tagen nach hause gekonnt wenn es lucas gut gegeangen wär.
10.03.2010 09:48
Zitat von Mooncraft:
Hey, wundert doch niemanden, wenn hier etwas schlechte Laune hochkommt, oder?![]()
ja hihi, das hatte ich meinem Mann auch gesagt... der hat nur die Augen verdreht
... so und mein Baby kommt erst am 23. März
nicht vorher
10.03.2010 09:59
Zitat von Mooncraft:
Hey, wundert doch niemanden, wenn hier etwas schlechte Laune hochkommt, oder?![]()
Wie hat es mit deiner Akkupunktur geklappt? Hast du was gemerkt dass es was "gebracht" hat?
10.03.2010 10:00
Guten Morgen
wie ihr seht bin ich noch da.Ich hab relativ gut geschlafen&hatte dann keine Schmerzen mehr&keine Wehen.Als ich vorhin aufstand,hatte ich 1 Wehe seitdem wieder nichts.Und es drückt kräftig im Steißbeinbereich,als Baby muss schon ganz schön runtergerutscht sein.
Nun heißt es wieder einen Tag warten
@carmen alles Gute für deinen KS mrg!
@alle die heut Termin im KH haben oder ET oder über ET sind auch alles Gute& drück euch die Daumen!
wie ihr seht bin ich noch da.Ich hab relativ gut geschlafen&hatte dann keine Schmerzen mehr&keine Wehen.Als ich vorhin aufstand,hatte ich 1 Wehe seitdem wieder nichts.Und es drückt kräftig im Steißbeinbereich,als Baby muss schon ganz schön runtergerutscht sein.
Nun heißt es wieder einen Tag warten
@alle die heut Termin im KH haben oder ET oder über ET sind auch alles Gute& drück euch die Daumen!
10.03.2010 10:01
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
@ Carmen: mach dich nicht verrückt. Du schaffst das schon und bald hast du dein zweites Kind in den Armen, ist doch ein tolles Gefühl. Wobei ich das nachempfinden kann. Ich finde es auch noch total komisch zu wissen, dass wir bald auch so ein Kleinen hier haben![]()
Hab gerade eine SMS von KleeneManu bekommen. Sie kommt heute aus dem KH (dann konnte sie natürlich auch hier nicht Bescheid geben wegen mir) Den Beiden geht es also gut. Sie wird sich denke ich dann hier auch bald wieder melden.
Schön zu hören dass es den beiden gut geht
Danke für die Info
10.03.2010 10:02
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
Nun heißt es wieder einen Tag warten![]()
schön dass du noch da bist
oder naja nicht so schön
(wärst sicher lieber im KH, was?
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt