*März 2010 Babys*
11.03.2010 08:16
Guten Morgen zusammen,
@ carmen: alles Gute für heute. Bald hast du dein Baby im Arm
@ dusi: ohje, ich wünsche dir alles Gute, wird schon alles in Ordnung sein. Drück dich mal.
@ lucky: das Foto ist ja total süß
@ all: meine Nacht war ok, hab eigentlich ganz gut geschlafen. Heute um 11.30 Uhr geht es dann nochmal zur CTG Kontrolle, denke aber dass es unauffällig sein wird. Im KH war ja auch alles in Ordnung.
@ carmen: alles Gute für heute. Bald hast du dein Baby im Arm
@ dusi: ohje, ich wünsche dir alles Gute, wird schon alles in Ordnung sein. Drück dich mal.
@ lucky: das Foto ist ja total süß
@ all: meine Nacht war ok, hab eigentlich ganz gut geschlafen. Heute um 11.30 Uhr geht es dann nochmal zur CTG Kontrolle, denke aber dass es unauffällig sein wird. Im KH war ja auch alles in Ordnung.
11.03.2010 08:49
@Carmen: alles Gute für heute
@Rinchen: ich habs gelassen
meine Lust war plötzlich verschwunden....
@Moony: Gespannt was sich heute ergibt. Halt uns auf dem Laufenden
@Lucky: süsses Baby
@Rinchen: ich habs gelassen
meine Lust war plötzlich verschwunden.... @Moony: Gespannt was sich heute ergibt. Halt uns auf dem Laufenden
@Lucky: süsses Baby
11.03.2010 09:03
Gestern Abend hat unser Baby ständig nach unten gedrückt, und ich hatte gelesen das man an das Öffnen denken soll.
Also hab ich mir immer wieder vorgestellt wie es sich öffnet da unten
Das hab ich fast die ganze Nacht gemacht, da ich diese Nacht stärkere Wehen hatte. Heute morgen hatte ich was Schmierblutungen, ganz leicht, aber eindeutig. Hoffe das es Zeichenblutungen sind und dass es sich wirklich öffnet
Also hab ich mir immer wieder vorgestellt wie es sich öffnet da unten
Das hab ich fast die ganze Nacht gemacht, da ich diese Nacht stärkere Wehen hatte. Heute morgen hatte ich was Schmierblutungen, ganz leicht, aber eindeutig. Hoffe das es Zeichenblutungen sind und dass es sich wirklich öffnet
11.03.2010 09:03
Zitat von sunflower09:
Gestern Abend hat unser Baby ständig nach unten gedrückt, und ich hatte gelesen das man an das Öffnen denken soll.
Also hab ich mir immer wieder vorgestellt wie es sich öffnet da unten![]()
Das hab ich fast die ganze Nacht gemacht, da ich diese Nacht stärkere Wehen hatte. Heute morgen hatte ich was Schmierblutungen, ganz leicht, aber eindeutig. Hoffe das es Zeichenblutungen sind und dass es sich wirklich öffnet![]()
ui jetzt wirds spannend
Endspuuuuuuurt
11.03.2010 09:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Das hab ich fast die ganze Nacht gemacht, da ich diese Nacht stärkere Wehen hatte. Heute morgen hatte ich was Schmierblutungen, ganz leicht, aber eindeutig. Hoffe das es Zeichenblutungen sind und dass es sich wirklich öffnet![]()
ui jetzt wirds spannend![]()
![]()
Endspuuuuuuurt
![]()
![]()
ich seh das noch ein bisschen gelassen
sag mir immer es kommt erst am ET... (und wenns früher los geht is es ja auch egal) ...
11.03.2010 09:05
Zitat von sunflower09:
11.03.2010 09:40
hi daniiii
wie gehts euch?
gut eingelebt?
was sagen deine 2 grossen zum nachwuchs...klappt das auch mit den beiden,zwecks dem baby,also streiten sie oder sind sie eifersüchtig usw?
meiner will ned raus....
morgen steht ev.ne einleitung aufm plan wenn er ned kommen sollte....
bin gespannt wie´s ausgeht,normal oder einleitung...
und wie mein grosser reagiert und so...
lg elli
wie gehts euch?
gut eingelebt?
was sagen deine 2 grossen zum nachwuchs...klappt das auch mit den beiden,zwecks dem baby,also streiten sie oder sind sie eifersüchtig usw?
meiner will ned raus....
lg elli
11.03.2010 09:51
Zitat von elli1979:
hi daniiii
wie gehts euch?
gut eingelebt?
meiner will ned raus....
lg elli![]()
hey elli... ja wir haben uns gut eingelebt =)
die kids sin nich eifersüchtig sie lieben den zwerg und streicheln und knutschn ihn ab
oh einleitung dann drück ich dir ganz sehr de daumen ...
wir müssen dann zum kinderarzt =)
11.03.2010 09:52
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
hi daniiii
wie gehts euch?
gut eingelebt?
meiner will ned raus....
lg elli![]()
hey elli... ja wir haben uns gut eingelebt =)
die kids sin nich eifersüchtig sie lieben den zwerg und streicheln und knutschn ihn ab![]()
oh einleitung dann drück ich dir ganz sehr de daumen ...
wir müssen dann zum kinderarzt =)
das freut mich dass alles so super funz....
danke,mal sehen ob er sichs noch überlegt
dann viel erfolg beim arzt!!
lg elli
11.03.2010 09:54
mensch ich hoffedoch das er es sich überlegt ... einleitung soll ja net so doll sein -.-
*
danke
*
danke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt