Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 09:56
Zitat von Dani616:

mensch ich hoffedoch das er es sich überlegt ... einleitung soll ja net so doll sein -.-
*
danke

ja hoff ich auch...soll ganz schnell gehen oder sich aber auch 3,4 tage hinziehn....
beim grossen hatte ich glück,der hat sichs überlegt...
sollte am montag abend rein wegen zimmer usw....und dienstag früh hätten sie eingeleitet...was war....von sonntag auf montag um 2h früh bekam ich wehen und am montag um 8 war er da
Dani616
17257 Beiträge
11.03.2010 10:02
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 10:06
Zitat von Dani616:

jaaa....

sag mal warum musst du mit ihm zum kiarzt....er is doch erst 11 tage alt!!habt ihr denn schon wieder ne untersuchung??
Dani616
17257 Beiträge
11.03.2010 10:10
Zitat von elli1979:

Zitat von Dani616:

jaaa....

sag mal warum musst du mit ihm zum kiarzt....er is doch erst 11 tage alt!!habt ihr denn schon wieder ne untersuchung??

nee is so ne allgemein untersuchung =) wiegn messen ect =) nix schlimmes
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 10:22
Zitat von Dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von Dani616:

jaaa....

nee is so ne allgemein untersuchung =) wiegn messen ect =) nix schlimmes

bei uns is in österreich werden alle dinge im kh noch gemacht und dann zw.6 und 8 leb.woche auch mit dem hüftultraschall kombinierbar,beim ki.arzt,hü.ultraschall is ab der 6woche
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 10:22
Guten Morgen
Meine Maus hat heute knapp 12 Stunden geschlafen - ich bin so stolz auf sie <3
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 10:23
Zitat von luckyangel:

Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 10:24
Zitat von sunflower09:

Gestern Abend hat unser Baby ständig nach unten gedrückt, und ich hatte gelesen das man an das Öffnen denken soll.
Also hab ich mir immer wieder vorgestellt wie es sich öffnet da unten
Das hab ich fast die ganze Nacht gemacht, da ich diese Nacht stärkere Wehen hatte. Heute morgen hatte ich was Schmierblutungen, ganz leicht, aber eindeutig. Hoffe das es Zeichenblutungen sind und dass es sich wirklich öffnet
11.03.2010 10:29
Guten Morgen!!

Wie ich sehe gehts euch allen gut! Carmen wünsch ich einen angenehmen KS, und süss die Babyfotos von euren Mäusen.

Bei mir nichts Neues, hab eben wieder ein riesen Stück Schleim verloren (9cm ca.. ) Aber keine Wehen nichts... Morgen bin ich dann 41+0 juhu
11.03.2010 10:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Gestern Abend hat unser Baby ständig nach unten gedrückt, und ich hatte gelesen das man an das Öffnen denken soll.
Also hab ich mir immer wieder vorgestellt wie es sich öffnet da unten
Das hab ich fast die ganze Nacht gemacht, da ich diese Nacht stärkere Wehen hatte. Heute morgen hatte ich was Schmierblutungen, ganz leicht, aber eindeutig. Hoffe das es Zeichenblutungen sind und dass es sich wirklich öffnet

danke den SP hatte ich ja schon vor 9 Tagen verloren... gespannt bin. lasse alles auf mich zukommen
11.03.2010 10:30
Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

Wie ich sehe gehts euch allen gut! Carmen wünsch ich einen angenehmen KS, und süss die Babyfotos von euren Mäusen.

Bei mir nichts Neues, hab eben wieder ein riesen Stück Schleim verloren (9cm ca. . ) Aber keine Wehen nichts... Morgen bin ich dann 41+0 juhu

wow, ich glaub jetzt ist alles raus
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 10:34
GUten morgen...
Mein Tag fängt richtig beschissen an:
Vor einer Woche ist eine Bekannte gestorben, Ende 40 Jahre, Tumor Gebärmutter! Man konnte nichts machen, da es zu weit gestreut hatte!
Heute morgen ist meine Freundin zum Gyn, da sie die Beste Freundin der Verstorbenen war, und nun Angst hatte, denn auch SIE war ewig nicht beim Gyn... Ich hab heute morgen gesmst, und nun...TUMOR GEBÄRMUTTER! Das darf doch nicht wahr sein.. Seit 3 Jahren rede ich sie soll zum Gyn gehen, nur zur Kontrolle und jetzt? Ich hab Angst, Durchfall..Und bestimmt kommen noch Wehen dazu! Ich kenn mich (trotz Krankenschwesterdasein) mit Gebärmutter und Tumor wenig aus!
Ich muss das jetzt nachlesen:... Bin fix und alle!
@Moony: Naja, nur weil ich noch 2 Wochen Zeit hätte muss ich mich ja nicht daran halten! Ausserdem scheint ja eh hier alles was ich versuche ausweglos zu sein! der Kleine kommt eh wann er will!
Heut nacht hatte ich auch n paar Wehen, aber ncihts was mich zum aufstehen bewegt hat! Leider!
@sun: Wie siehts aus! ??? WEHEN??
11.03.2010 10:40
nein hab keine Wehen...
Lass dich mal drücken Sarina. dass sind ja echt nicht so gute Neuigkeiten!!! Mir fehlen dir Worte
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 10:45
Zitat von sunflower09:

nein hab keine Wehen...
Lass dich mal drücken Sarina. dass sind ja echt nicht so gute Neuigkeiten!!! Mir fehlen dir Worte
Weiss auch nciht, irgendwie ist der Wurm drin! Und Durchfall hab ich auch seit heute morgen, noch bevor die NAchricht kam! Vielleicht entleert sich ja schon mal alles *hoff*
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 10:49
Guten Morgen ihr lieben
@Carmen ich wünsch dir alles Gute für den KS,eine schöne Kennlernzeit& daß alles schnell heilt&du auch deine Mittelohrentzündung wieder los wirst!
@dusi ich wünsch dir auch alles Gute im KH& daß es deinem Baby schnell gut geht!Das war bestimmt nen riesen schreck!
@lucky deine Kleine ist voll Süß
@sunflower wow!Ich drück die Daumen daß es die Zeichnungsblutung war&nun schnell losgeht
@ceca ui nochmal Schleim abgegangen vielleicht gehts nun endlich!!!!los
auch dir
@elli Baby komm endlich raus!!!!!!
@rinchen Das tut mir leid mit der Bekannten! das kann man echt kaum glauben daß sie es jetzt auch haben soll,oder?

Mir gehts solala.Wollte gestern nach dem SS-Schwimmen früh schlafen gegen 21Uhr& hab dann bloss biss 22 Uhr geschlafen&war dann hellwach&trotzdem müde.War dann bis 3 Uhr auf.Denn immer wenn ich mich hinlegte,konnt ich nicht schlafen& mein Mann schnarrchte neben mir.Bin dann endlich irgendwann eingeschlafen& bin 9.30Uhr aufgestanden.Ich fühl mich depressiv verstimmt,mach mir grad so viele Gedanken,wie das alles wird&wie die Beziehung zu meinem Mann sich verändert&so.Wir haben uns gestern gestritten&das nahm mich sehr mit.Werden wohl die Hormone sein und dieses warten macht mich kirre.Ich sitz hier rum&mach fast nichts& hab auch zu nichts Lust.ja und irgendwie tut sich nicht viel,aber wem sag ich das hier,ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt