Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.03.2010 10:51
Sun Ich wills hoffen...

Rienchen oh je... Aber Gebärmutter kann man ja raus nehmen lassen, solange da nichts auf andere Organe übergegriffen hat. Aber ich kenn mich da auch nicht soooo aus.. Meine Schwester ist nur anfällig, hat andauernd irgendwelche Verwachsungen an den Eierstöcken und ihr musste auch einer entfernt werden (sie ist 20), wird jedes Jahr paar Mal operiert, es ist echt zum kotzen.
11.03.2010 10:54
Zitat von curlysue:

@ceca ui nochmal Schleim abgegangen vielleicht gehts nun endlich!!!!los
auch dir

Mir gehts solala.Wollte gestern nach dem SS-Schwimmen früh schlafen gegen 21Uhr& hab dann bloss biss 22 Uhr geschlafen&war dann hellwach&trotzdem müde.War dann bis 3 Uhr auf.Denn immer wenn ich mich hinlegte,konnt ich nicht schlafen& mein Mann schnarrchte neben mir.Bin dann endlich irgendwann eingeschlafen& bin 9.30Uhr aufgestanden.Ich fühl mich depressiv verstimmt,mach mir grad so viele Gedanken,wie das alles wird&wie die Beziehung zu meinem Mann sich verändert&so.Wir haben uns gestern gestritten&das nahm mich sehr mit.Werden wohl die Hormone sein und dieses warten macht mich kirre.Ich sitz hier rum&mach fast nichts& hab auch zu nichts Lust.ja und irgendwie tut sich nicht viel,aber wem sag ich das hier,ne?

Na das glaub ich nicht Selbst wenn ich gebärt habe werde ich es sicherlich nicht glauben können das es endlich vorbei ist

Ja so eine Beziehung verändert sich, aber nicht unbedingt zum Negativen, ihr werdet euch nur umstellen müssen und wenn das geschafft ist, dann schweisst so ein Kind mehr zusammen als das es was "kaputt" macht.
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 10:54
Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

Wie ich sehe gehts euch allen gut! Carmen wünsch ich einen angenehmen KS, und süss die Babyfotos von euren Mäusen.

Bei mir nichts Neues, hab eben wieder ein riesen Stück Schleim verloren (9cm ca.. ) Aber keine Wehen nichts... Morgen bin ich dann 41+0 juhu

krüzi in der schwiez...
wie gehts dir?
bei mir nix neues....falls er ned von allein bis morgen kommt muss ich um halb 8 im KH sein,wird dann eingeleitet....

lg elli
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 10:55
Sie hat mir gesagt man wird nur die Gebärnmutter entfernen müssen, aber im KH wird man ja erst feststellen, ob es gestreut hat durch weitere Diagnostik...Sprich Röntgen / CCT!
Ja, manchmal ist die Welt echt auf den Kopf gestellt und man kann nicht fassen dass gleich 2x das Spiel seinen Lauf nimmt... Ich hoffe nur dass deismal alles gut geht!
Werd mir meinen Frust gleich von der Seele putzen!
Danke für eure lieben Worte!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 10:56
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

Wie ich sehe gehts euch allen gut! Carmen wünsch ich einen angenehmen KS, und süss die Babyfotos von euren Mäusen.

Bei mir nichts Neues, hab eben wieder ein riesen Stück Schleim verloren (9cm ca.. ) Aber keine Wehen nichts... Morgen bin ich dann 41+0 juhu

krüzi in der schwiez...
wie gehts dir?
bei mir nix neues....falls er ned von allein bis morgen kommt muss ich um halb 8 im KH sein,wird dann eingeleitet....

lg elli
wenigstens ist das ende in aussicht!
drück die daumen, dass sich noch was tut!
Raus mit dir!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.03.2010 10:57
Klar ist ja keine Frühgeburt mehr. Ich drück dir die Daumen Rinchen. Die Ärztin hat mir nur heute wieder gesagt, es ist besser, die Kleinen bleiben ein paar Tage über ET. Da sind die widerstandsfähiger und es gibt seltener Komplikationen. Ungeduldig sind wir ja alle

Also, Muttermund ist endlich 1 cm offen und schön weich. Es tut sich also mal was. Soll morgen früh wieder zum CTG "und wenn Sie morgen nicht kommen, wissen wir Bescheid." Wehen waren auch drauf. Sonst muss ich Montag wieder hin, aber sie glaubt eher nicht. Aber man weiß ja nie.
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 10:57
Zitat von curlysue:

Guten Morgen ihr lieben
@Carmen ich wünsch dir alles Gute für den KS,eine schöne Kennlernzeit& daß alles schnell heilt&du auch deine Mittelohrentzündung wieder los wirst!
@dusi ich wünsch dir auch alles Gute im KH& daß es deinem Baby schnell gut geht!Das war bestimmt nen riesen schreck!
@lucky deine Kleine ist voll Süß
@sunflower wow!Ich drück die Daumen daß es die Zeichnungsblutung war&nun schnell losgeht
auch dir
@elli Baby komm endlich raus!!!!!!
@rinchen Das tut mir leid mit der Bekannten! das kann man echt kaum glauben daß sie es jetzt auch haben soll,oder?

Mir gehts solala.Wollte gestern nach dem SS-Schwimmen früh schlafen gegen 21Uhr& hab dann bloss biss 22 Uhr geschlafen&war dann hellwach&trotzdem müde.War dann bis 3 Uhr auf.Denn immer wenn ich mich hinlegte,konnt ich nicht schlafen& mein Mann schnarrchte neben mir.Bin dann endlich irgendwann eingeschlafen& bin 9.30Uhr aufgestanden.Ich fühl mich depressiv verstimmt,mach mir grad so viele Gedanken,wie das alles wird&wie die Beziehung zu meinem Mann sich verändert&so.Wir haben uns gestern gestritten&das nahm mich sehr mit.Werden wohl die Hormone sein und dieses warten macht mich kirre.Ich sitz hier rum&mach fast nichts& hab auch zu nichts Lust.ja und irgendwie tut sich nicht viel,aber wem sag ich das hier,ne?

danke dir
naja schleim verlier ich auch,wenn ich auf der toilette bin
,so wie in der ss,nur bisl mehr...
naja...wenn er ned bis morgen kommt wird morgen eingeleitet
muss um halb 8 da sein

lg elli
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 10:58
Zitat von Mooncraft:

Klar ist ja keine Frühgeburt mehr. Ich drück dir die Daumen Rinchen. Die Ärztin hat mir nur heute wieder gesagt, es ist besser, die Kleinen bleiben ein paar Tage über ET. Da sind die widerstandsfähiger und es gibt seltener Komplikationen. Ungeduldig sind wir ja alle

Also, Muttermund ist endlich 1 cm offen und schön weich. Es tut sich also mal was. Soll morgen früh wieder zum CTG "und wenn Sie morgen nicht kommen, wissen wir Bescheid." Wehen waren auch drauf. Sonst muss ich Montag wieder hin, aber sie glaubt eher nicht. Aber man weiß ja nie.
ja das ist wohl wahr!
Einleiten lässt du ja nicht, oder? das die märzis so auf sich warten lassen, unglaublich! heute ist der 11., und die wollen einfach nicht schlüpfen!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 11:00
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

auch dir

Na das glaub ich nicht Selbst wenn ich gebärt habe werde ich es sicherlich nicht glauben können das es endlich vorbei ist

Ja so eine Beziehung verändert sich, aber nicht unbedingt zum Negativen, ihr werdet euch nur umstellen müssen und wenn das geschafft ist, dann schweisst so ein Kind mehr zusammen als das es was "kaputt" macht.

ja wenn man so wartet,dann kann mans kaum glauben wenns plötzlich soweit sein soll
Ich hoffe daß es so ist,wie du schreibst mit der Beziehung.Danke!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 11:01
Zitat von rinchensarina:

Sie hat mir gesagt man wird nur die Gebärnmutter entfernen müssen, aber im KH wird man ja erst feststellen, ob es gestreut hat durch weitere Diagnostik...Sprich Röntgen / CCT!
Ja, manchmal ist die Welt echt auf den Kopf gestellt und man kann nicht fassen dass gleich 2x das Spiel seinen Lauf nimmt... Ich hoffe nur dass deismal alles gut geht!
Werd mir meinen Frust gleich von der Seele putzen!
Danke für eure lieben Worte!

elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 11:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

krüzi in der schwiez...
wie gehts dir?

lg elli
Raus mit dir!!!

danke,ja wenigstens is er spätestens bis sonnntag da,so ne einleitung kann sich 3,4tage hinziehn....
naja..rein orginisatorisch,sag ich mal,kann er sich abends dann ankündigen,wenn der meine daheim is von der arbeit...also er hat noch den halben tag zeit gg
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 11:02
Zitat von Mooncraft:

ui klingt gut
meine daumen sind gedrückt
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 11:03
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

krüzi in der schwiez...
wie gehts dir?

lg elli
Raus mit dir!!!

danke,ja wenigstens is er spätestens bis sonnntag da,so ne einleitung kann sich 3,4tage hinziehn....
naja..rein orginisatorisch,sag ich mal,kann er sich abends dann ankündigen,wenn der meine daheim is von der arbeit...also er hat noch den halben tag zeit gg
Ja eben, so kannst du auch noch fein alles in schuss bringen zuhause! Vorkochen etc,hihi! So, ich bin jetzt mal wech... Ich muss noch was aufräumen, und mir mal nen kaffee machen..Hatte ich ewig nciht mehr! heute ist der tag an dem ICH kaffee möchte!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.03.2010 11:05
Zitat von rinchensarina:

ja das ist wohl wahr!
Einleiten lässt du ja nicht, oder? das die märzis so auf sich warten lassen, unglaublich! heute ist der 11., und die wollen einfach nicht schlüpfen!

Ist ja "normal", dass übertragen wird. Der Termin ist ja immer nur ein Richtwert.... der westliche Mensch ist einfach zu sehr auf Termine und Kontrolle geeicht. Es gibt ja keine Durchschnittsmenschen die pünktlich fertig sind.

Nee, einleiten lasse ich nicht, jedenfalls nicht im KH, solange es nicht notwendig ist. Wie gesagt, wenn dann lasse ich erstmal meine Heilpraktikerin anschubsen. Bin nicht so wild auf etwas, was die Geburt erschwert.
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 11:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

krüzi in der schwiez...
wie gehts dir?

lg elli
Raus mit dir!!!

Ja eben, so kannst du auch noch fein alles in schuss bringen zuhause! Vorkochen etc,hihi! So, ich bin jetzt mal wech... Ich muss noch was aufräumen, und mir mal nen kaffee machen..Hatte ich ewig nciht mehr! heute ist der tag an dem ICH kaffee möchte!

ja weisst du seitdem ich übern termin bin mach ich eh ohnehin immer alles gleich...das alles erledigt is im falle des falles gg....
dann lass dir deine kaffe an deinem kaffetag schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt