*März 2010 Babys*
11.03.2010 12:43
@Mooncraft: Ja, mit Zeiten und Pünktlichkeiten habens die westlichen Menschen sehr! Ich bin ja Griechin, und von daher alles gewöhnt was Unpünktlichkeit und Co angeht! Allerdings bin ich so sehr Eingedeutscht dass ich selbst zum Muffel werd, wenn mal jmnd zu spät kommt! hihi!
Finde ich auch besser wenn man über Homöopathie und Co versucht Wehen anzuregen, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
@Elli: Ich würd wahrscheinlich auch ständig gucken dass alles bereit ist..Du bist ja nun wirklich schon in Startposition... Musst Du auch sein!
Mich würde mal interessieren, an die die ÜBETRAGEN, habt ihr Euch evtl verrechnet mit dem Et, bzw vertan mit der letzten Mens oder so?
Habe gelesen, dass das der häufigste Grund ist, wobei ja auch wiederrum nur 4% der Kinder pünktlich kommen!
Schon seltsam was der körper mit uns macht!
Finde ich auch besser wenn man über Homöopathie und Co versucht Wehen anzuregen, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
@Elli: Ich würd wahrscheinlich auch ständig gucken dass alles bereit ist..Du bist ja nun wirklich schon in Startposition... Musst Du auch sein!
Mich würde mal interessieren, an die die ÜBETRAGEN, habt ihr Euch evtl verrechnet mit dem Et, bzw vertan mit der letzten Mens oder so?
Habe gelesen, dass das der häufigste Grund ist, wobei ja auch wiederrum nur 4% der Kinder pünktlich kommen!
Schon seltsam was der körper mit uns macht!
11.03.2010 12:44
Zitat von curlysue:Ich hab mich darum noch gar nciht geümmert! Ich werd das gleich nächste Woche bei meiner Habamme ansprechen.
Sagt mal habt ihr euch schon zu nem Rückbildungskurs angemeldet?Die sind ja immer schnell ausgebucht.6-8 Wo nach Geburt soll man das machen.Meint ihr ich kann es auch später machen?![]()
Im GVK hat man uns gesagt dass die KK den Kurs nur zahlt , wenn er innnerhalb der 9 Monate nach der Geburt stattfindet! Und in dem Zeitraum sollte man ihn auch unbedingt gemacht haben!
11.03.2010 12:45
Zitat von sunflower09:
Gute Nacht
![]()
Schlaf schön, liebe Sun!
11.03.2010 13:00
Nee, mein ET ist sehr genau.... passte in den ersten 12 Wochen zum Entwicklungsstatus und mein Zyklus ist seit ich 16 bin so pünktlich, dass ich die Uhr nach stellen konnte. Auch direkt nach Absetzen der Pille lief alles sofort normal.
Das mit dem ET liegt einfach daran, dass die Kinder sich eben alle individuell entwickeln. Nur im ersten Drittel ist es sehr gleich. Danach sind wir alle einzigartig in der Entwicklung. Also vergleicht eure Kinder nie zu sehr mit anderen.
Das mit dem ET liegt einfach daran, dass die Kinder sich eben alle individuell entwickeln. Nur im ersten Drittel ist es sehr gleich. Danach sind wir alle einzigartig in der Entwicklung. Also vergleicht eure Kinder nie zu sehr mit anderen.
11.03.2010 13:04
Zitat von Mooncraft:Da hast Du wohl wirklich Recht. allein wenn ichs chon darüber nachdenke, am Anfang war meiner 2 Wochen voraus, die haben sich gelegt... Jetzt scheint er einfach Zeit zu brauchen!
Nee, mein ET ist sehr genau.... passte in den ersten 12 Wochen zum Entwicklungsstatus und mein Zyklus ist seit ich 16 bin so pünktlich, dass ich die Uhr nach stellen konnte. Auch direkt nach Absetzen der Pille lief alles sofort normal.
Das mit dem ET liegt einfach daran, dass die Kinder sich eben alle individuell entwickeln. Nur im ersten Drittel ist es sehr gleich. Danach sind wir alle einzigartig in der Entwicklung. Also vergleicht eure Kinder nie zu sehr mit anderen.![]()
Ich glaube auch nciht dass es immer nur daran liegt, dass die Muttis sich verrechnen. Kommt bestimmt vor, dass mal die ein oder andere nicht weiss wann die letzte Mens war, allerdings wissen das die meisten doch! Ich habs mir zb immer notiert! Und hatte auch nen pünktlichen Zyklus, der fast nach "Eieruhr" zu laufen schien!
11.03.2010 13:04
Zitat von rinchensarina:
Schon seltsam was der körper mit uns macht!![]()
Ich weiss sogar zu 100% wann unsere Maus gezeugt wurde, war ja Sex nach Terminkalender...
Und der 1. Tag meiner letzten Periode war der 29.05.2009 kein Tag vorher oder nachher. Und auch das Datum stimmt ab wann ein SS Test positiv zeigt.. Das war bei mir am 28.06.2009 da hielt ich den positiven SS Test in meinen Händen...
Also mein errechneter ET stimmt zu 100% überein, aber raus kommen will die Maus trotzdem nicht
11.03.2010 13:05
Zitat von ceca:
Zitat von rinchensarina:
Schon seltsam was der körper mit uns macht!![]()
Ich weiss sogar zu 100% wann unsere Maus gezeugt wurde, war ja Sex nach Terminkalender...
Und der 1. Tag meiner letzten Periode war der 29.05.2009 kein Tag vorher oder nachher. Und auch das Datum stimmt ab wann ein SS Test positiv zeigt.. Das war bei mir am 28.06.2009 da hielt ich den positiven SS Test in meinen Händen...
Also mein errechneter ET stimmt zu 100% überein, aber raus kommen will die Maus trotzdem nicht
![]()
11.03.2010 13:16
Hallöchen,
bin zurück von der CTG-Kontrolle es ist alles in Ordnung. Hab es eigentlich auch nicht anders erwartet
Am Mittwoch muss ich dann wiederhin, zur ganz normalen Untersuchung. Am ET auch nochmal, hoffe aber natürlich, dass ich ihn gar nicht mehr brauchen werde
bin zurück von der CTG-Kontrolle es ist alles in Ordnung. Hab es eigentlich auch nicht anders erwartet
Am Mittwoch muss ich dann wiederhin, zur ganz normalen Untersuchung. Am ET auch nochmal, hoffe aber natürlich, dass ich ihn gar nicht mehr brauchen werde
11.03.2010 13:20
Zitat von sunflower09:
@curly: mit der Angst das kenne ich auch. Hatte das so vor 4 Wochen mal. Sogar mein Mann hat das auch. Aber ich bin nun überzeugt dass wir noch näher dadurch zusammen wachsen![]()
diese Gedanken sind wohl normal so vor der Geburt.Es tut gut daß es anderen auch so geht
11.03.2010 13:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich hab mich darum noch gar nciht geümmert! Ich werd das gleich nächste Woche bei meiner Habamme ansprechen.
Sagt mal habt ihr euch schon zu nem Rückbildungskurs angemeldet?Die sind ja immer schnell ausgebucht.6-8 Wo nach Geburt soll man das machen.Meint ihr ich kann es auch später machen?![]()
Im GVK hat man uns gesagt dass die KK den Kurs nur zahlt , wenn er innnerhalb der 9 Monate nach der Geburt stattfindet! Und in dem Zeitraum sollte man ihn auch unbedingt gemacht haben!![]()
oh danke für die Info!Das wußte ich auch noch nicht
11.03.2010 13:24
Zitat von sunflower09:
Zitat von stefanie81:
Zitat von Mooncraft:
Hört sich gut an, stefanie! Drück dir die Daumen, dass es sich nicht mehr allzu viele Tage hinzieht.![]()
![]()
Danke. hoff aber er wird sich nicht bis zum 17.03 zeit lassen da hat mein bruder geburtstag.
mein Schwager auch...
mein schwager hat am 19.geburtstag aber solange bleibt er ned drinnen gg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Gute Nacht