*März 2010 Babys*
11.03.2010 15:08
Da bin ich ja mal gespannt! Kann ja nicht mehr lange dauern...
11.03.2010 15:09
Zitat von Rabenfeuer:na wie gehts euch 2?
Hallo an alle.![]()
Na ihr geplagten Mädels? Wie siehts aus? Müsst ihr Armen immernoch warten?
Wir machen's aber auch spannend, hm?
Nicht wie die Febi-Mamas. ^^ Wo es Schlag auf Schlag ging und die Kinder nur so rausge'plumst' sind.![]()
Aber keine Sorge, auch ihr werdet es schaffen!Fühlt euch lieb gedrückt, ich weiß, wie es ist, zu warten!
*
@ Moony, du musst leider noch bis nach der Geburt von Mini / Minnie warten, bis ich dir dein Paket schick. ^^ Hab noch was dazugepackt, bzw. muss es noch dazu packen. Aber du kriegst dein Paket ganz sicher!
11.03.2010 15:10
Moony, wieso? Guckt der Kopf schon raus?
*
Hexe, danke gut.
Und euch 4?
*
Hexe, danke gut.
Und euch 4?
11.03.2010 15:12
Elli , 3-4 Tage dauert die Einleitung wirklich nur ganz selten und meist bei Erstgebärenden. Deine Gebärmutter weiss ja was sie zu tun hat, denke nur das es eben diesen Anstupser braucht... Wie bei mir auch
Du wirst Morgen sicherlich dein Baby im Arm halten können
Du wirst Morgen sicherlich dein Baby im Arm halten können
11.03.2010 15:14
Zitat von ceca:
Elli , 3-4 Tage dauert die Einleitung wirklich nur ganz selten und meist bei Erstgebärenden. Deine Gebärmutter weiss ja was sie zu tun hat, denke nur das es eben diesen Anstupser braucht... Wie bei mir auch![]()
Du wirst Morgen sicherlich dein Baby im Arm halten können![]()
Ich bin Erstgebärend und meine Einleitung hat 2 Tage gedauert.
Also nur Mut, Elli, du packst das!
*Bob der Baumeister* Können wir das schaffen? - JO, WIR SCHAFFEN DAS!
11.03.2010 15:14
Zitat von Rabenfeuer:auch gut ,danke
Moony, wieso? Guckt der Kopf schon raus?![]()
*
Hexe, danke gut.Und euch 4?
![]()
Amanda kränkelt ein bisschen aber wird schon werden
11.03.2010 15:15
Zitat von ceca:
Elli , 3-4 Tage dauert die Einleitung wirklich nur ganz selten und meist bei Erstgebärenden. Deine Gebärmutter weiss ja was sie zu tun hat, denke nur das es eben diesen Anstupser braucht... Wie bei mir auch![]()
oh guuut....also dass es bei mir ned soo lange dauern könnte da ich ja ned erstgebärend bin....das klingt gut...
ja das hoff ich dass ich den bald hab,ja kann auch am samstag sein....bin da ned so ...aber dass ich zumindest morgen schon brave wehen bekomme...
11.03.2010 15:16
Zitat von Rabenfeuer:bei mir wurde um 13 uhr eingeleitet und um halb 8 war der mumu komplett auf..
Zitat von ceca:
Ich bin Erstgebärend und meine Einleitung hat 2 Tage gedauert.Also nur Mut, Elli, du packst das!
![]()
*Bob der Baumeister* Können wir das schaffen? - JO, WIR SCHAFFEN DAS!![]()
![]()
![]()
11.03.2010 15:19
Ich hab immernoch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee zu vergeben! Beides wehenfördernd (nicht auslösend, sondern FÖRDERND)!!
Bei Intresse bitte melden. ^^
Bei Intresse bitte melden. ^^
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:bei mir wurde um 13 uhr eingeleitet und um halb 8 war der mumu komplett auf..
Zitat von ceca:
Ich bin Erstgebärend und meine Einleitung hat 2 Tage gedauert.Also nur Mut, Elli, du packst das!
![]()
![]()
![]()
ich dachte, Du hattest nen KS??
Hat jemand was von Carmen gehört? die müsste doch jetzt schon ihr Baby in den Armen halten, oder?
11.03.2010 15:20
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
ich dachte, Du hattest nen KS??![]()
ja, das dachte ich auch
11.03.2010 15:21
@ Rückbildungskurs: Ich werd keinen machen. Hab keinen Bock auf so nen bekloppten Kurs wie der GVK war. Da bin ich auch nimmer hin weil mich die Trulla so genervt hat.
Werd mir so ne DVD besorgen und das zu Hause vor der Glotze machen.
Werd mir so ne DVD besorgen und das zu Hause vor der Glotze machen.
11.03.2010 15:22
Zitat von Rabenfeuer:
Hallo an alle.![]()
Na ihr geplagten Mädels? Wie siehts aus? Müsst ihr Armen immernoch warten?
Wir machen's aber auch spannend, hm?
Nicht wie die Febi-Mamas. ^^ Wo es Schlag auf Schlag ging und die Kinder nur so rausge'plumst' sind.![]()
Aber keine Sorge, auch ihr werdet es schaffen!Fühlt euch lieb gedrückt, ich weiß, wie es ist, zu warten!
*
@ Moony, du musst leider noch bis nach der Geburt von Mini / Minnie warten, bis ich dir dein Paket schick. ^^ Hab noch was dazugepackt, bzw. muss es noch dazu packen. Aber du kriegst dein Paket ganz sicher!
Danke Mücke
11.03.2010 15:22
Zitat von sunflower09:
Hat jemand was von Carmen gehört? die müsste doch jetzt schon ihr Baby in den Armen halten, oder?![]()
wer war da nochmal der SMS-Pate?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt