Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 13:25
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Mooncraft:

Hört sich gut an, stefanie! Drück dir die Daumen, dass es sich nicht mehr allzu viele Tage hinzieht.

Danke. hoff aber er wird sich nicht bis zum 17.03 zeit lassen da hat mein bruder geburtstag.

mein Schwager auch...

mein schwager hat am 19.geburtstag aber solange bleibt er ned drinnen gg

ich hab am 16.3 Geburtstag& langsam wirds knapp.Ich will den tag nicht im KH verbringen
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 13:26
Zitat von ceca:

juhuuuuuuuuuuuuuu endlich sind 9 Waschmaschienen gewaschen Jetzt muss ich nur noch putzen, GsD hilft mir mein Mann, sonst würd ich bis morgen nicht fertig werden mit meinem Schneckentempo

Curley ja so ist es, weil ich eben so lange warten muss kommts irgendwann einfach nur unrealistisch vor, wenns Kind da ist, vielleicht bin ich ja auch nur Scheinschwanger?`

Elli Servus! Hast du es gut! Morgen ist spätestens aus und vorbei, ich freu mich für Dich seceru!!!

Moon Glückwunsch zum ET

oh wie süüüsss...bin ich den so süüüß wie zucker..gg..danke..*cmok*
ja vorbei is es ned morgen,so ne einleitung KANN bis zu 3,4 tage dauern -leider...aber morgen wird wenigstens eingegriffen sag ich mal gg
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 13:28
Ich muss nachher gleich für uns kochen& ich hab gar keine Lust auf Essen& schon gar nicht auf Putenfleisch im Nudelauflauf
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 13:29
Zitat von rinchensarina:

@Mooncraft: Ja, mit Zeiten und Pünktlichkeiten habens die westlichen Menschen sehr! Ich bin ja Griechin, und von daher alles gewöhnt was Unpünktlichkeit und Co angeht! Allerdings bin ich so sehr Eingedeutscht dass ich selbst zum Muffel werd, wenn mal jmnd zu spät kommt! hihi!
Finde ich auch besser wenn man über Homöopathie und Co versucht Wehen anzuregen, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
@Elli: Ich würd wahrscheinlich auch ständig gucken dass alles bereit ist..Du bist ja nun wirklich schon in Startposition... Musst Du auch sein!
Mich würde mal interessieren, an die die ÜBETRAGEN, habt ihr Euch evtl verrechnet mit dem Et, bzw vertan mit der letzten Mens oder so?
Habe gelesen, dass das der häufigste Grund ist, wobei ja auch wiederrum nur 4% der Kinder pünktlich kommen!
Schon seltsam was der körper mit uns macht!

hab ja schon ein kind un d da sag ich dir hat sich mein damaliger blöder fa verrechnet...
aber diesmal ned...ganz und gar ned...da wie dieses mal am 2ten gebastellt haben und das letzte jahre wo ich ned schwanger wurde die regel super pünktlich kam,alles passte vom zyklus....nee der fa hat sich ned verrechnet dieser zwerg will einfach ned ggg aber morgen bekomm ich ne einleitung falls er sich bis morgen ned anders überlegt gg
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 13:32
Zitat von ceca:

Zitat von rinchensarina:

Mich würde mal interessieren, an die die ÜBETRAGEN, habt ihr Euch evtl verrechnet mit dem Et, bzw vertan mit der letzten Mens oder so?
Habe gelesen, dass das der häufigste Grund ist, wobei ja auch wiederrum nur 4% der Kinder pünktlich kommen!

Ich weiss sogar zu 100% wann unsere Maus gezeugt wurde, war ja Sex nach Terminkalender... Und der 1. Tag meiner letzten Periode war der 29.05.2009 kein Tag vorher oder nachher. Und auch das Datum stimmt ab wann ein SS Test positiv zeigt.. Das war bei mir am 28.06.2009 da hielt ich den positiven SS Test in meinen Händen... Also mein errechneter ET stimmt zu 100% überein, aber raus kommen will die Maus trotzdem nicht
#
meine rster tag der letzten mens.war 25.5.
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 13:34
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Mooncraft:

Hört sich gut an, stefanie! Drück dir die Daumen, dass es sich nicht mehr allzu viele Tage hinzieht.

Danke. hoff aber er wird sich nicht bis zum 17.03 zeit lassen da hat mein bruder geburtstag.

mein Schwager auch...

mein schwager hat am 19.geburtstag aber solange bleibt er ned drinnen gg

ich hab am 16.3 Geburtstag& langsam wirds knapp.Ich will den tag nicht im KH verbringen

also ich hoffe mal für dich sein kind kommt entweder vor oder nach dem geb......damit du feiern kannst....
ich hab gebetet dass mein kleiner ned am 9ten kommt,da hat mein schwiegermonster geburtstag!!er war brav und hats ned getan....
11.03.2010 13:40
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Zitat von rinchensarina:

Ich weiss sogar zu 100% wann unsere Maus gezeugt wurde, war ja Sex nach Terminkalender... Und der 1. Tag meiner letzten Periode war der 29.05.2009 kein Tag vorher oder nachher. Und auch das Datum stimmt ab wann ein SS Test positiv zeigt.. Das war bei mir am 28.06.2009 da hielt ich den positiven SS Test in meinen Händen... Also mein errechneter ET stimmt zu 100% überein, aber raus kommen will die Maus trotzdem nicht
#
meine rster tag der letzten mens.war 25.5.
mein erster Tag der letzten mens war am 25.06 und am 12.07 habe ich Pos getestet hatte da nen total KomischenZyklus...mein Erechneter Termin wäre der 25.03 und arzt seiner 27 die 2 tage schenken sich nix
11.03.2010 13:44
@manu schön das alles gut war
majamaus
87 Beiträge
11.03.2010 14:41
hallo an alle

ich glaube bei mir geht es schon los hatte glaube ich schon vereinzelt
zwei drei wehen gehabt .
glaube zumindest das es welche wahren sind zwar bis jetzt über den tag verteilt aber ich hoffe das es jetzt bald los geht man kann ja echt nix mehr machen

wie lange darf der zwerg überhaubt drüber sein ???
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 14:46
Zitat von majamaus:

hallo an alle

zwei drei wehen gehabt .
glaube zumindest das es welche wahren sind zwar bis jetzt über den tag verteilt aber ich hoffe das es jetzt bald los geht man kann ja echt nix mehr machen

bei uns in österreich leiten sie die geburt erst ab dem 10tag ein....
ich bekomme morgen ne einleitung falls er bis morgen ned kommt gg
11.03.2010 14:51
Zitat von majamaus:

hallo an alle

zwei drei wehen gehabt .

in deutschland wir auch ab den 10 tag erst eingeleitet....vorher nur wenn es dem baby nicht mehr gut genug im Mutterleib geht und es eine gefahr besteht
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 14:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von majamaus:

hallo an alle

zwei drei wehen gehabt .

in deutschland wir auch ab den 10 tag erst eingeleitet....vorher nur wenn es dem baby nicht mehr gut genug im Mutterleib geht und es eine gefahr besteht

ja das is klar,wenn was ne din ordnung is dann eher...
darum bin ich jetzt dauernd in skh zum ctg....
also 2wo.vor dem ET hat mich mein FA ins kh geschickt zum ctg,er hat kein gerät in der praxis,
und dann war ich am ET im kh,dann 5tage später,und dann immer wieder alle 2tage hin solange sie sagen so,jetzt wird eingeleitet....in manchen fällen lassen sie frauen auch 14tage drüber geehn wenn plazente und fr.wasser in ordnung sind,dem kind un der mutter auch gut geht
11.03.2010 14:59
Hallo an alle.
Na ihr geplagten Mädels? Wie siehts aus? Müsst ihr Armen immernoch warten?
Wir machen's aber auch spannend, hm?
Nicht wie die Febi-Mamas. ^^ Wo es Schlag auf Schlag ging und die Kinder nur so rausge'plumst' sind.
Aber keine Sorge, auch ihr werdet es schaffen! Fühlt euch lieb gedrückt, ich weiß, wie es ist, zu warten!
*
@ Moony, du musst leider noch bis nach der Geburt von Mini / Minnie warten, bis ich dir dein Paket schick. ^^ Hab noch was dazugepackt, bzw. muss es noch dazu packen. Aber du kriegst dein Paket ganz sicher!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.03.2010 15:04
Mach dir keinen Stress, Mücke! Ist okay.
11.03.2010 15:05
Zitat von Mooncraft:

Mach dir keinen Stress, Mücke! Ist okay.

Ich mach nicht MIR Stress, sondern deinem Baby. Damit ich endlich das blöde Paket los werd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt