Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.03.2010 15:22
Eine Einleitung schließt einen KS nicht aus, Mädels. ^^
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 15:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von ceca:

Elli , 3-4 Tage dauert die Einleitung wirklich nur ganz selten und meist bei Erstgebärenden. Deine Gebärmutter weiss ja was sie zu tun hat, denke nur das es eben diesen Anstupser braucht... Wie bei mir auch

Du wirst Morgen sicherlich dein Baby im Arm halten können

Ich bin Erstgebärend und meine Einleitung hat 2 Tage gedauert. Also nur Mut, Elli, du packst das!

*Bob der Baumeister* Können wir das schaffen? - JO, WIR SCHAFFEN DAS!
bei mir wurde um 13 uhr eingeleitet und um halb 8 war der mumu komplett auf..

ich dachte, Du hattest nen KS??
hatte ich auch.. aber erst nachdem ich nicht pressen durfte weil am mumu wohl noch 'n Saum war !?!? .. bei den Presswehen gingen die Herztöne von Sophie runter und deswegen wurde es dann ein KS..
11.03.2010 15:23
Zitat von Kamuc:

@ Rückbildungskurs: Ich werd keinen machen. Hab keinen Bock auf so nen bekloppten Kurs wie der GVK war. Da bin ich auch nimmer hin weil mich die Trulla so genervt hat.
Werd mir so ne DVD besorgen und das zu Hause vor der Glotze machen.

ich hab ne Schwester die ist Kinesitherapeutin.
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 15:23
Zitat von Rabenfeuer:

danke!
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 15:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von ceca:

Elli , 3-4 Tage dauert die Einleitung wirklich nur ganz selten und meist bei Erstgebärenden. Deine Gebärmutter weiss ja was sie zu tun hat, denke nur das es eben diesen Anstupser braucht... Wie bei mir auch

Du wirst Morgen sicherlich dein Baby im Arm halten können

Ich bin Erstgebärend und meine Einleitung hat 2 Tage gedauert. Also nur Mut, Elli, du packst das!

*Bob der Baumeister* Können wir das schaffen? - JO, WIR SCHAFFEN DAS!

huhu mückeee....
ja das erfreut mich zu hören dass es sogar bei ner erstgebärenden nur 2tage dauerte...das klingt doch gut,dass es bei mir dann schneller geht...
jou ich schaffe das....
mein sohn mag auch den bob....die melodie hat er gesungen da hat er ned mal gescheit aussprechen können als 2 jähriger,also ned deutlich das klang immer so süüüüß
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
11.03.2010 15:25
huhu ihr Mugel (halb Mensch, halb Kugel) *g*

gibt es was neues? Jamand Wehen?
Carmen wird ihren Floh jetzt wohl schon kuscheln können *neidisch bin*

Nachdem ich den ganzen Vormittag auf Achse war und danach bis 14:30 gepennt habe, bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden.....
Jetzt kommen gleich meine 2 Monster aus dem KiGa, dann ists vorbei mit der Ruhe... hab heute immer wieder ein bißchen Oberbauch-Schmerzen. ... kennt das jemand? Kann mich nicht erinnern, das in einer der anderen SS gehabt zu haben...
Kamuc
11214 Beiträge
11.03.2010 15:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

danke!

bin grad balla balla ... klar hast ja recht
Kamuc
11214 Beiträge
11.03.2010 15:26
Zitat von LenaLinusLuisa:

Nachdem ich den ganzen Vormittag auf Achse war und danach bis 14:30 gepennt habe, bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden.....
Jetzt kommen gleich meine 2 Monster aus dem KiGa, dann ists vorbei mit der Ruhe... hab heute immer wieder ein bißchen Oberbauch-Schmerzen. ... kennt das jemand? Kann mich nicht erinnern, das in einer der anderen SS gehabt zu haben...

Diese Oberbauch-Schmerzen hatte ich auch vor ein paar Wochen, da haben sie gleich auf SS-Vergiftung getestet. War aber nur ein zusammengequetschter Magen, weil sich klein Mopsi so breit gemacht hat
11.03.2010 15:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

danke!

ja klar schliesst das eine das andere nicht aus.... kam mir aber trotzdem neu vor, wusste nicht das sie zuerst noch ne Einleitung hatte. Dachte die hätten direkt nen KS gemacht.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.03.2010 15:28

*schrei lach*

Sorry, wegen der Schmerzen.... sagt mir jetzt nix....
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

@ Rückbildungskurs: Ich werd keinen machen. Hab keinen Bock auf so nen bekloppten Kurs wie der GVK war. Da bin ich auch nimmer hin weil mich die Trulla so genervt hat.
Werd mir so ne DVD besorgen und das zu Hause vor der Glotze machen.

ich hab ne Schwester die ist Kinesitherapeutin.

DAS musste ich jetzt erst mal googeln
Ist ja echt praktisch. Dann hast ja quasi einen Personal-Trainer

das hab ich im Moment auch... hab mir aber noch nichts dabei gedacht...
Zitat von Kamuc:

Diese Oberbauch-Schmerzen hatte ich auch vor ein paar Wochen, da haben sie gleich auf SS-Vergiftung getestet. War aber nur ein zusammengequetschter Magen, weil sich klein Mopsi so breit gemacht hat

Was hast du denn gegessen?
*
Meine plötzlich aufgetretene Tomaten-Unverträglichkeit ist weg. War wegen der SS-Hormone, die sich vor der Geburt nochmal umgestellt haben. Daher hatte jedenfalls ICH die Magenschmerzen. Vllt ist es bei dir auch so was?
Kamuc
11214 Beiträge
11.03.2010 15:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

danke!

ja klar schliesst das eine das andere nicht aus.... kam mir aber trotzdem neu vor, wusste nicht das sie zuerst noch ne Einleitung hatte. Dachte die hätten direkt nen KS gemacht.

Davon bin ich auch ausgegangen, Sophie kam ja auch ne ganze Weile zu früh, da denkt man nicht an ne ansatzweise normale Geburt
Kristina88
30070 Beiträge
11.03.2010 15:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

danke!

neee es sprach ja nix gegen ne spontangeburt.. war ja ein not-kaiserschnitt.. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt