*März 2010 Babys*
12.03.2010 10:48
Ja vielleicht habt ihr recht mit dem zu klein und er will noch warten. Aber ich will ihn endlich haben. So ein Drückeberger
Von mir hat er das aber net
Hat er vom Papa. Der war a 10 tage drüber
Von mir hat er das aber net
Hat er vom Papa. Der war a 10 tage drüber
12.03.2010 10:50
Sooo Mama & Sophie gehen jetz spazieren zu Mamas Hausarzt
Bis spaeter
Bis spaeter
12.03.2010 10:52
Zitat von Mooncraft:uiuiuiui...
Komm grad wieder vom CTG. Waren teils alle 2 bis 3 Minuten Wehen drauf. Merk die auch. Sie meinte dann, ich guck mal ob der Muttermund weiter auf ist, dann können Sie gleich ins KH fahren. Muttermund ist aber nicht weiter als gestern, also immer noch so 1 cm. Bin dann erstmal nach Hause und soll warten, dass die Wehen stärker werden.
Hebi ist informiert und wartet auf Meldung von mir. Drückt mir die Daumen, dass es im Laufe des Tages was wird. Merk grad wieder eine... bin ganz aufgeregt, mach mir jetzt die Wohnung schön warm und ne Wärmflasche, hab ja keine Badewanne. Werd noch etwas putzen oder vorsichtig auf den Stepper.
ich drück ganz feste die daumen!
12.03.2010 10:54
Gut das alles bei dir okay ist, Rinchen.
Sowas versetzt einen gleich in Panik wenn man denkt, mit den Knirpsen könnte was sein.
Sowas versetzt einen gleich in Panik wenn man denkt, mit den Knirpsen könnte was sein.
12.03.2010 10:54
Zitat von sunflower09:Danke Sun!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Hebamme hat grad zurückgerufen, sie stand die Nacht im Kreißsaal! Sie meinte alles gut, David hat vielleicht geschlafen. Auch wenn er sich bewegt hat, wir bewegen uns ja auch wenn wir schlafen.. Aber wenn ich möchte treffen wir uns..Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich auf mein Bauchgefühl höre und ganz viel mit David rede, und wenn ich unsicher bin soll ich sie anrufen! Aber sie ght nciht davon aus das was los ist, denn die FA´s sind meist eher die ÜBERVORSICHTIGEN! Die seien ihr manchmal sogar zu vorsichtig, weil das die Mamis immer so verunsichert!
krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult![]()
@hexe: schönes Kissen hast du da gemacht
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony:hab das Gefühl als seist du die Nächste
![]()
Jetzt warte ich erstmal, hab ihn heute schon morgens gespürt! Das tat gut!
bin froh dass du dich beruhigt hast und das es dem Baby gut geht. Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles ok sein. und wenn du dich unsicher fühlst rufst du halt deine Hebamme wieder an!!!!![]()
Bist so ne Liebe!
12.03.2010 10:55
Zitat von Mooncraft:Ja das stimmt.. Ist schon seltsam..Man ist so in Alarmbereitschaft plötzlich! aber das ist wohl der mütterliche Schutz, den wir jetzt schon auf unsere Kleinen legen!
Gut das alles bei dir okay ist, Rinchen.Sowas versetzt einen gleich in Panik wenn man denkt, mit den Knirpsen könnte was sein.
Und sind Deine Wehen stärker geworden??
12.03.2010 10:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Danke Sun!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Hebamme hat grad zurückgerufen, sie stand die Nacht im Kreißsaal! Sie meinte alles gut, David hat vielleicht geschlafen. Auch wenn er sich bewegt hat, wir bewegen uns ja auch wenn wir schlafen.. Aber wenn ich möchte treffen wir uns..Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich auf mein Bauchgefühl höre und ganz viel mit David rede, und wenn ich unsicher bin soll ich sie anrufen! Aber sie ght nciht davon aus das was los ist, denn die FA´s sind meist eher die ÜBERVORSICHTIGEN! Die seien ihr manchmal sogar zu vorsichtig, weil das die Mamis immer so verunsichert!
krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult![]()
@hexe: schönes Kissen hast du da gemacht
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony:hab das Gefühl als seist du die Nächste
![]()
Jetzt warte ich erstmal, hab ihn heute schon morgens gespürt! Das tat gut!
bin froh dass du dich beruhigt hast und das es dem Baby gut geht. Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles ok sein. und wenn du dich unsicher fühlst rufst du halt deine Hebamme wieder an!!!!![]()
Bist so ne Liebe!![]()
12.03.2010 11:14
Hi zusammen,
aaalso, wir warn ja gestern wieder im KH zum Kontroll-CTG wegegn Verdacht auf DIP 2...meine kleine war auffällig ruhig, hat sich auch kaum wecken lassen. Daraufhin wurde dann n US und n DOPPLER gemacht um die Versorgung zu prüfen. War Gott sei Dank alles in Ordnung. Muss jetzt morgen früh wieder ins KH zum CTG. Der Oberarzt meinte, wenns mir schlecht geht bzw.ich Kopfschmerzen, Übelkeit Kreislaufprobleme oder ähnliches bekomme, soll ich gleich ins KH und die kleine wird früher geholt
Wir sind jetzt aber erst mal froh, dass soweit alles in Ordnung ist!
WOW, bei Elli gings ja flott!!!!!! SCHÖÖÖÖÖN!
aaalso, wir warn ja gestern wieder im KH zum Kontroll-CTG wegegn Verdacht auf DIP 2...meine kleine war auffällig ruhig, hat sich auch kaum wecken lassen. Daraufhin wurde dann n US und n DOPPLER gemacht um die Versorgung zu prüfen. War Gott sei Dank alles in Ordnung. Muss jetzt morgen früh wieder ins KH zum CTG. Der Oberarzt meinte, wenns mir schlecht geht bzw.ich Kopfschmerzen, Übelkeit Kreislaufprobleme oder ähnliches bekomme, soll ich gleich ins KH und die kleine wird früher geholt
Wir sind jetzt aber erst mal froh, dass soweit alles in Ordnung ist!
WOW, bei Elli gings ja flott!!!!!! SCHÖÖÖÖÖN!
12.03.2010 11:15
@sun jaaaaaa vielleicht hattest du recht
@Moony VIELE WEHEN DIE DEN MuMu ÖFFNEN WÜNSCH ICH DIR
@Sarina das freut mich das es dir wieder bissle besser geht
@Moony VIELE WEHEN DIE DEN MuMu ÖFFNEN WÜNSCH ICH DIR
@Sarina das freut mich das es dir wieder bissle besser geht
12.03.2010 11:24
Sarala. .. Danke Süsse! Ich drück dir auch die Daumen das es bei dir solangsam aber sicher los geht.
Moony dir drück ich auch die Daumen, kannst mir ruhig paar Wehen rüber schicken
Moony dir drück ich auch die Daumen, kannst mir ruhig paar Wehen rüber schicken
12.03.2010 11:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:Taufe? Jetzt schon? Wir sind uns nicht mal einig wo wir Sophie taufen lassen, hier in Düsseldorf oder in meiner alten Heimat (wuerde ich sogerne, weil ich selber da getauft worden bin)..
Ui, es geht vorran. ^^ Wo ist Moony? Schon mit Wehen im KH?
Wie gehts euch?
Irgendwelche Wehen im Anmarsch?
*
Raphael motzt, der mag was essen. ^^
*
Am 04.04.2010 (Ostersonntag) wird er getauft.![]()
*
Heute ist er schon 3 Wochen alt...![]()
Und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr.Auch wenn er zur Zeit doch etwas anstrengend wird. (Männer halt... *g*)
*
Hab euch alle lieb!Haut rein (oder raus, was die Kinder betrifft.
)
Für mich ist die Taufe weniger wegen der Aufnahme in die Kirche wichtig, sondern weils Tradition in der Familie is, die Kinder im Taufkleid meiner Ur-Ur-Oma zu taufen und das ist nunmal Größe 50. xD Die hat das selber genäht, für meine Ur-Oma. Und jetzt trägt es dann ihr Ur-Ur-Ur-Enkel... <3 Außerdem ist es eine Willkommensfeier für das Kind, find ich und die sollte dann doch relativ zeitnah an der Geburt sein. xD
12.03.2010 11:31
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:Taufe? Jetzt schon? Wir sind uns nicht mal einig wo wir Sophie taufen lassen, hier in Düsseldorf oder in meiner alten Heimat (wuerde ich sogerne, weil ich selber da getauft worden bin)..
Wie gehts euch?
*
*
*
Und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr.Auch wenn er zur Zeit doch etwas anstrengend wird. (Männer halt... *g*)
*
)
Für mich ist die Taufe weniger wegen der Aufnahme in die Kirche wichtig, sondern weils Tradition in der Familie is, die Kinder im Taufkleid meiner Ur-Ur-Oma zu taufen und das ist nunmal Größe 50. xD Die hat das selber genäht, für meine Ur-Oma. Und jetzt trägt es dann ihr Ur-Ur-Ur-Enkel... <3 Außerdem ist es eine Willkommensfeier für das Kind, find ich und die sollte dann doch relativ zeitnah an der Geburt sein. xD
solche Erbstücke find ich super! Dann würde ich das auch so früh machen und der Ostersonntag ist doch ein schöner Termin
12.03.2010 11:58
Mücke, ich sehs auch so mit der Taufe, und finds auch ganz toll dass ihr so ein schönes Erbstück habt! Sowas ist einfach toll!
12.03.2010 12:00
Zitat von Kamuc:Sophie wird auch das Taufkleid tragen, dass ich anhatte ^^ aber dafür ist sie leider noch etwas zu klein. ich will sie eh erst im Juni/Juli taufen lassen..
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Kristina88:
Wie gehts euch?
*
*
*
*
)
solche Erbstücke find ich super! Dann würde ich das auch so früh machen und der Ostersonntag ist doch ein schöner Termin
wenns schön warm ist ^^ - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

)