Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
12.03.2010 12:30
Wir werden unsren Pupser an unserem ersten Hochzeitstag taufen lassen. Das ist dieses Jahr im Sommer. Find ich soooo romantisch da krieg ich gleich Pipi in den Augen
rinchensarina
23180 Beiträge
12.03.2010 12:59
Zitat von Kamuc:

Wir werden unsren Pupser an unserem ersten Hochzeitstag taufen lassen. Das ist dieses Jahr im Sommer. Find ich soooo romantisch da krieg ich gleich Pipi in den Augen
Das ist auch ne schöne Idee...
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
12.03.2010 13:03
Hallo Leute...

heute ist ein ober DOOFER Tag! Die Nacht war absolut besch... konnte eh kaum schlafen, dann noch die Große Krank... Kopfschmerzen, hohes Fieber... Heute morgen dann der SChock WINDPOCKEN!!! ICh will das nicht!!!! Jetzt muss ich hoffen, dass sie beim Kleinen quasi auch sofort ausbrechen, oder er sie gar nicht bekommt, weil sonst darf ich mit dem Baby dann nicht nach hause... weil Windpocken für NEugeborene anscheinend ziemlich gefährlich sein können...
12.03.2010 13:05
Zitat von LenaLinusLuisa:

Hallo Leute...

heute ist ein ober DOOFER Tag! Die Nacht war absolut besch... konnte eh kaum schlafen, dann noch die Große Krank... Kopfschmerzen, hohes Fieber... Heute morgen dann der SChock WINDPOCKEN!!! ICh will das nicht!!!! Jetzt muss ich hoffen, dass sie beim Kleinen quasi auch sofort ausbrechen, oder er sie gar nicht bekommt, weil sonst darf ich mit dem Baby dann nicht nach hause... weil Windpocken für NEugeborene anscheinend ziemlich gefährlich sein können...

*tröst*
12.03.2010 13:06

Hallo Leute...

ach du kake...das ist echt schei**e hoffen wir das alles bis zur Ankuft von baby überstanden ist
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 13:06
Oje hier gehts ja drunter und drüber sagt mal.......
Ist schon komisch alles .......
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
12.03.2010 13:08
Zitat von Rabenfeuer:

Hallo Leute...

*tröst*

danke, lieb von dir... n bißchen Trost brauche ich jetzt wirklich... warum in dieser Schwangerschaft lauter so blöde Sachen passieren müssen, die einfach in keinen Plan passen....
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
12.03.2010 13:13
Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen... für ungeduldige, genervte, hibblige Schwangere und Solche die frisch entbunden haben... da kommen dann ja sicher auch noch einige schlechte Tage und Nächte auf uns zu.....
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 13:17

Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen... für ungeduldige, genervte, hibblige Schwangere und Solche die frisch entbunden haben... da kommen dann ja sicher auch noch einige schlechte Tage und Nächte auf uns zu.....

Ja das wäre eine IDEE
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
12.03.2010 13:27
Zitat von Jeanette2311:

Ja das wäre eine IDEE

dann wären wir jetzt ja quasi schon eine total ausgeglichene ( ) 2er Gruppe... ist doch n guter Anfang *ggg*
Kopf hoch, bei dir ist die Zeit ja doch schon absehbar... vielleicht solltest du wie Elli konsquent mit Einleitung drohen, damit der kleine Floh endlich auszieht!
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 13:32

Zitat von Jeanette2311:

Ja das wäre eine IDEE

dann wären wir jetzt ja quasi schon eine total ausgeglichene ( ) 2er Gruppe... ist doch n guter Anfang *ggg*
Kopf hoch, bei dir ist die Zeit ja doch schon absehbar... vielleicht solltest du wie Elli konsquent mit Einleitung drohen, damit der kleine Floh endlich auszieht!

Ja das sollte ich. Ich weiß nicht ob morgen schon was gesagt wird wegen einleitung? Bin dann ET+9. ich denke mal schon oder????
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
12.03.2010 13:37
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Jeanette2311:

Ja das wäre eine IDEE

Ja das sollte ich. Ich weiß nicht ob morgen schon was gesagt wird wegen einleitung? Bin dann ET+9. ich denke mal schon oder????

Eigentlich leiten sie ja schon bei 10 Tagen überm Termin ein, deine Chancen stehen also ziemlich gut! Obwohl sie wenn alles ok ist, vielleicht doch noch bis nach dem WE warten?! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Muss jetzt Windpocken betüpfeln gehen...
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 13:43
Oje ja stimmt jetzt hast ja a noch des mit der Windpocken....
Du arme. Viel spaß
curlysue
8999 Beiträge
12.03.2010 13:51
huhu
der Besuch meiner Freundin tat mir richtig gut
nun hab ich Auflauf im Ofen&Schatzi hat Feierabend.Ich bin müde&könnt jetzt schlafen.Mach ich nachher auch

@moony ich drück dir die Daumen,daß die Wehen stärker werden
@LenaLinus..... Windpocken?das ja blöd!Gute besserung!
@Jeanette mensch immer noch nichts?

mein errechneter ET war gestern,aber mein FA hat mich schon ab anfang der SS auf den 15.3 datiert.
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 13:54
Zitat von curlysue:

huhu
der Besuch meiner Freundin tat mir richtig gut
nun hab ich Auflauf im Ofen&Schatzi hat Feierabend.Ich bin müde&könnt jetzt schlafen.Mach ich nachher auch

@moony ich drück dir die Daumen,daß die Wehen stärker werden
@LenaLinus..... Windpocken?das ja blöd!Gute besserung!
@Jeanette mensch immer noch nichts?

mein errechneter ET war gestern,aber mein FA hat mich schon ab anfang der SS auf den 15.3 datiert.

Ne leider. Gut ich habe heute öfter ein Ziehen. Gestern auf dem CTG waren 2 Wehen, aber net höher als 60. Aber vielleicht hat das ziehen was zu sagen???
Ich denke es wird auf ne einleitung hinauslaufen. Bleibt man da eigentlich im KH??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt