*März 2010 Babys*
12.03.2010 09:37
Guten Morgen
Hab heut so gut geschlafen wie lange nicht mehr ausser das ich 2 mal aufs Klo musste. Mein Freund schlief heut auf der Couch weil ich so geschnarcht habe.
Muss heut um 12 zum FA bin ja gespannt was sie sagt sind nur noch 2 Tage und ich hoff das der Kleine noch genügend Fruchtwasser hat und gut versorgt wird.
Hab heut so gut geschlafen wie lange nicht mehr ausser das ich 2 mal aufs Klo musste. Mein Freund schlief heut auf der Couch weil ich so geschnarcht habe.
Muss heut um 12 zum FA bin ja gespannt was sie sagt sind nur noch 2 Tage und ich hoff das der Kleine noch genügend Fruchtwasser hat und gut versorgt wird.
12.03.2010 09:49
Guten Morgen,
Ach meine Nacht war so herrlich, hab schon lange keine Nacht mehr durchgeschlafen und das bis kurz nach acht!
Bin 39. Woche *freu*
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
@Manu Glückwunsch zur 39 sswhehe war schneller
![]()
@heultage habe ich gar nicht bin aber auch noch net übern ET??!!
Meine Nacht wie die letzten paar auch einfach beschissen...aber okay
wie gehst euch sonst so?
Gut erkannt *grins* War ja auch keine Kunst eher zu sein, bin ja jetzt das erste Mal online
12.03.2010 09:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
@sun und ich habe das gefühl das die nächste jemand ist von der wir es nicht denken![]()
hmmm wer denn? Manu ?![]()
Da hätte ich nichts gegen
12.03.2010 09:52
Hab heute schon zu meinem Mann gesagt, dass ich, wenn ich wirklich 10 Tage übertrage und eingeleitet werden muss, das an Ostermontag passiert. Hoffentlich bekomme ich kein Osterei oder- Hasen
Er meinte darauf hin, dass er eher kommen muss, schließlich wollen wir Ostern ja zusammen verbringen. Ja das wäre wirklich total schön. Ostern mit Krümel im Arm *schwärm*
Er meinte darauf hin, dass er eher kommen muss, schließlich wollen wir Ostern ja zusammen verbringen. Ja das wäre wirklich total schön. Ostern mit Krümel im Arm *schwärm*
12.03.2010 09:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Curly: schau mal hier
http://books.google.de/books?id=8R-igHJ7bKQC&p g=PA45&lpg=PA45&dq=hartwerden+des+oberbauc hes+wehen%3F&source=bl&ots=yORh7xMiO_& sig=KEV5FCoZvLZZkv9ISpyqJYQLe0A&hl=de&ei=e uqZS63WKpGI4QbgmMT6Cg&sa=X&oi=book_result& amp;ct=result&resnum=2&ved=0CAkQ6AEwAQ#v=o nepage&q=hartwerden%20des%20oberbauches%20wehe n%3F&f=false
da steht das das Hartwerden des Ober-bauches Eröffnungswehen sind?
Das wäre ja cool![]()
SCHUBS![]()
Mein Oberbauch ist fast immer hart, in der Zeit hätte ich shcon 10 Kinder kriegen können
12.03.2010 09:55
Ui, es geht vorran. ^^ Wo ist Moony? Schon mit Wehen im KH?
Wie gehts euch?
Irgendwelche Wehen im Anmarsch?
*
Raphael motzt, der mag was essen. ^^
*
Am 04.04.2010 (Ostersonntag) wird er getauft.
*
Heute ist er schon 3 Wochen alt...
Und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr.
Auch wenn er zur Zeit doch etwas anstrengend wird. (Männer halt... *g*)
*
Hab euch alle lieb!
Haut rein (oder raus, was die Kinder betrifft.
)
Wie gehts euch?
Irgendwelche Wehen im Anmarsch?
*
Raphael motzt, der mag was essen. ^^
*
Am 04.04.2010 (Ostersonntag) wird er getauft.
*
Heute ist er schon 3 Wochen alt...
Und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr.
Auch wenn er zur Zeit doch etwas anstrengend wird. (Männer halt... *g*) *
Hab euch alle lieb!
Haut rein (oder raus, was die Kinder betrifft.
)
12.03.2010 09:58
Ja ich hab mit Elli gestern noch privat geschrieben gegen 1 Uhr... Abartig, erst sich 10 Tage über Termin Zeit lassen und dann ganz eilig haben
Aber ich freu mich so das sie es geschafft hat.. Weiss ja wie blöd das ist wenn man wartet und wartet und nichts tut sich
Sonst bei euch alles gut??? Heute 42.SSW
12.03.2010 10:04
Zitat von ceca:
Ja ich hab mit Elli gestern noch privat geschrieben gegen 1 Uhr... Abartig, erst sich 10 Tage über Termin Zeit lassen und dann ganz eilig haben
Aber ich freu mich so das sie es geschafft hat.. Weiss ja wie blöd das ist wenn man wartet und wartet und nichts tut sich
![]()
Sonst bei euch alles gut??? Heute 42.SSW![]()
![]()
![]()
Seh du bist jetzt schon 42 SSW. Glaub ich würde das so lange nicht durchstehen sollte ich auch so überziehen dann lass ich einleiten oder Kaiserschnitt machen.
12.03.2010 10:08
Zitat von stefanie81:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
Seh du bist jetzt schon 42 SSW. Glaub ich würde das so lange nicht durchstehen sollte ich auch so überziehen dann lass ich einleiten oder Kaiserschnitt machen.
Das Problem ist das ich hätte den KS vor fast 3 Wochen haben können, mir wurde empfohlen nicht spontan zu entbinden wegen Vorgeschichte.. Aber ich wollte unbedingt und nun darf ich warten und warten... einleiten tut KEINER, erst wenn man min. 10 Tage über Termin ist oder es dem Baby nicht gut geht. Komischerweise sind alle Werte besser als je zuvor
12.03.2010 10:11
Zitat von sunflower09:ja sie schrieb mir um 2 ne sms das sie am weg ins kh ist und ( hab ich leider nicht gesehn) und um 4 war der kleine dann da
krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult![]()
@hexe: schönes Kissen hast du da gemacht
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony:hab das Gefühl als seist du die Nächste
![]()
12.03.2010 10:15
Zitat von ceca:
Zitat von stefanie81:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
Das Problem ist das ich hätte den KS vor fast 3 Wochen haben können, mir wurde empfohlen nicht spontan zu entbinden wegen Vorgeschichte.. Aber ich wollte unbedingt und nun darf ich warten und warten... einleiten tut KEINER, erst wenn man min. 10 Tage über Termin ist oder es dem Baby nicht gut geht. Komischerweise sind alle Werte besser als je zuvor![]()
Oh naja so lang es den Baby gut geht, was man nicht alles aufsicht nimmt für das kleine.
12.03.2010 10:15
Guten morgen ihr süßen.ich lese gerade das Elli entbunden hat. Das ist supi. Ich bin jetzt ET+8 und hab die schnauze restlos voll das kann ich euch sagen.
Es tut sich nix. Gar nix. Sind gestern lang unterwegs gewesen. Von geschäft zu geschäft damit ich Bewegung habe. Dann abends in die Wanne. Nichts....
Hat sich der Arzt bei mir verrechnet??
Es tut sich nix. Gar nix. Sind gestern lang unterwegs gewesen. Von geschäft zu geschäft damit ich Bewegung habe. Dann abends in die Wanne. Nichts....
Hat sich der Arzt bei mir verrechnet??
12.03.2010 10:17
Ach ceca, du hast trotzdem richtig entschieden. Die Kleine braucht die Zeit und du hast die Chance spontan zu entbinden. Sooo viele Kinder kriegt man ja nicht im Leben
und nach zwei Kaiserschnitten lässt sich ja niemand auf eine spontane Geburt ein.
*
Ich kann Dich aber gut verstehen. Ich bin ja erst vier Tage drüber und will auch nicht mehr. Ich krieg jetzt plötzlich noch SS-Streifen am Unterbauch. Das ist echt übel. Will meine Baby und keine Streifen.
*
Freu mich für Elli. Das hat sie wirklich verdient nach derWarterei.
und nach zwei Kaiserschnitten lässt sich ja niemand auf eine spontane Geburt ein. *
Ich kann Dich aber gut verstehen. Ich bin ja erst vier Tage drüber und will auch nicht mehr. Ich krieg jetzt plötzlich noch SS-Streifen am Unterbauch. Das ist echt übel. Will meine Baby und keine Streifen.
*
Freu mich für Elli. Das hat sie wirklich verdient nach derWarterei.
Zitat von ceca:
Zitat von stefanie81:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
Das Problem ist das ich hätte den KS vor fast 3 Wochen haben können, mir wurde empfohlen nicht spontan zu entbinden wegen Vorgeschichte.. Aber ich wollte unbedingt und nun darf ich warten und warten... einleiten tut KEINER, erst wenn man min. 10 Tage über Termin ist oder es dem Baby nicht gut geht. Komischerweise sind alle Werte besser als je zuvor![]()
12.03.2010 10:18
Zitat von sunflower09:Hebamme hat grad zurückgerufen, sie stand die Nacht im Kreißsaal! Sie meinte alles gut, David hat vielleicht geschlafen. Auch wenn er sich bewegt hat, wir bewegen uns ja auch wenn wir schlafen.. Aber wenn ich möchte treffen wir uns..Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich auf mein Bauchgefühl höre und ganz viel mit David rede, und wenn ich unsicher bin soll ich sie anrufen! Aber sie ght nciht davon aus das was los ist, denn die FA´s sind meist eher die ÜBERVORSICHTIGEN! Die seien ihr manchmal sogar zu vorsichtig, weil das die Mamis immer so verunsichert!
krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult![]()
@hexe: schönes Kissen hast du da gemacht
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony:hab das Gefühl als seist du die Nächste
![]()
Jetzt warte ich erstmal, hab ihn heute schon morgens gespürt! Das tat gut!
12.03.2010 10:24
DAs meinte meine Hebamme auch das die FA immer zu vorsichtig sind, mein FA machte mir richtig aus alles sie mir letzten Do sagt ich bin mir nicht sicher ob es den kleinen gut geht weil sowenig fruchtwasser da ist und er nicht viel zunimmt. Musste dann in KH und so einen WEhenbelastungstest machen und der war in ordnung.
Bin ja gespannt was der FA heute sagt.
Bin ja gespannt was der FA heute sagt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt