*März 2010 Babys*
13.03.2010 08:09
Guten Morgen
Meine Nacht war wieder schei**e....kann einfach nicht mher schlafen aber ich muss sagen dafür bin ich eigentlich ganz schön fit
@Manu DANKE
Noch 14 Tage bis zum ET
Meine Nacht war wieder schei**e....kann einfach nicht mher schlafen aber ich muss sagen dafür bin ich eigentlich ganz schön fit
@Manu DANKE
Noch 14 Tage bis zum ET
13.03.2010 08:16
Morgen!!!!
Ich schlaf au nimmer, bin seit halb 4 wach
hab um 10 wieder n termin im KH zum Kontroll-CTG,...hoffe, es ist alles in Ordnung! Ach, und ich glaub ne Grippe ist im Anmarsch...hab Halsschmerzen und die Nase ist dicht
Ich schlaf au nimmer, bin seit halb 4 wach
hab um 10 wieder n termin im KH zum Kontroll-CTG,...hoffe, es ist alles in Ordnung! Ach, und ich glaub ne Grippe ist im Anmarsch...hab Halsschmerzen und die Nase ist dicht
13.03.2010 08:20
Zitat von dusimami:drück dir die Daumen das alles ok ist beim CTG
Morgen!!!!
Ich schlaf au nimmer, bin seit halb 4 wachhab um 10 wieder n termin im KH zum Kontroll-CTG,...hoffe, es ist alles in Ordnung! Ach, und ich glaub ne Grippe ist im Anmarsch...hab Halsschmerzen und die Nase ist dicht
![]()
und mit der Grippe ist echt blöd...aber das ist das wetter und da ist es sag ich mal ganz normal Leider das man nicht gesund bleibt
13.03.2010 08:25
Zitat von xhexe88x:
Morgen!!!!
Ich schlaf au nimmer, bin seit halb 4 wachhab um 10 wieder n termin im KH zum Kontroll-CTG,...hoffe, es ist alles in Ordnung! Ach, und ich glaub ne Grippe ist im Anmarsch...hab Halsschmerzen und die Nase ist dicht
![]()
![]()
und mit der Grippe ist echt blöd...aber das ist das wetter und da ist es sag ich mal ganz normal Leider das man nicht gesund bleibt![]()
Dankeschön!
Mein großer kränkelt wieder, er hat mich wohl angesteckt
wie immer
Liegt dein kleiner wieder "richtig"?
13.03.2010 08:30
Zitat von dusimami:ich kanns dir net sagen...aber am Montag früh weiß ich es wieder
Zitat von xhexe88x:
Morgen!!!!
![]()
![]()
und mit der Grippe ist echt blöd...aber das ist das wetter und da ist es sag ich mal ganz normal Leider das man nicht gesund bleibt![]()
Dankeschön!
Mein großer kränkelt wieder, er hat mich wohl angestecktwie immer
![]()
ja meine große war auch krank..hat mich bis jetzt aber zum Glück net angesteckt..
Wünsch euch ne gute Besserung...
Hast du jetzt eigentlich ie äusere wendung machen lassen?
13.03.2010 08:35
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:ich kanns dir net sagen...aber am Montag früh weiß ich es wieder
Zitat von xhexe88x:
Morgen!!!!
![]()
![]()
Dankeschön!
Mein großer kränkelt wieder, er hat mich wohl angestecktwie immer
![]()
![]()
ja meine große war auch krank..hat mich bis jetzt aber zum Glück net angesteckt..
Wünsch euch ne gute Besserung...
Hast du jetzt eigentlich ie äusere wendung machen lassen?
Nein, die wäre letzten Mittwoch gewesen...hab aber abgesagt weil mir ALLE davon abgeraten haben. Mein FA war total dagegen, und hat mich total verunsichert! Naja, hab mich aber mittlerweile mit dem KS abgefunden,...wenns net geht, gehts halt net! Und hauptsache der kleinen gehts gut dabei!
Ist dein kleiner so klein, dass er noch Purzelbäume schlagen kann? Ich stell mir das recht unangenehm vor, wenn sichs baby in der 39.Woche noch so oft dreht!
13.03.2010 08:39
@dusi....also die ärzte sagen er ist genau zeitgerecht entwikelt ich werde kein riesenbaby aber auch kein kleines bekommen einfach ganz normal...denke er wird auch ungefähr wie die große 50 cm haben und 3 kg.
das letzte mal als er sich gedreht hatte von BEL in SL habe ich es gar nicht gemerkt...und gestern und vorgestern war er wieder so aktiv und hat mir so weh getan das ich denke er hat sich wieder gedreht...vermute eher das es daran liegt das ich noch recihlich FW habe.
Finde ich gut das dus net machen lassen hast....hast du denn schon ein termin fürn KS??
das letzte mal als er sich gedreht hatte von BEL in SL habe ich es gar nicht gemerkt...und gestern und vorgestern war er wieder so aktiv und hat mir so weh getan das ich denke er hat sich wieder gedreht...vermute eher das es daran liegt das ich noch recihlich FW habe.
Finde ich gut das dus net machen lassen hast....hast du denn schon ein termin fürn KS??
13.03.2010 08:44
Zitat von xhexe88x:
@dusi....also die ärzte sagen er ist genau zeitgerecht entwikelt ich werde kein riesenbaby aber auch kein kleines bekommen einfach ganz normal...denke er wird auch ungefähr wie die große 50 cm haben und 3 kg.
Echt? du hasts net gemerkt? Meine kleine ist auch noch total aktiv, wenn sie anfängt zu treten schnürts mir echt die Luft ab. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie eben so blöd sitzt. Wenn sie sich streckt, drückt sie mir ihr Köpfchen unter die Rippen.AUTSCH!
Ja, KS-Termin ist der 23.3. bin jetzt schon total nervös!
NOCH 10 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.03.2010 08:46
Zitat von dusimami:ich habe jetzt keinen Termin bekommen weil er ja Montag richtig lag...bin echt gespannt...wahrscheinlich wirds dann Kurzfristig der KS...aber habe mich damit auch schon abgefunden.
Zitat von xhexe88x:
Echt? du hasts net gemerkt? Meine kleine ist auch noch total aktiv, wenn sie anfängt zu treten schnürts mir echt die Luft ab. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie eben so blöd sitzt. Wenn sie sich streckt, drückt sie mir ihr Köpfchen unter die Rippen.AUTSCH!
Angenommen dein Mäuschen dreht sich doch noch kurz vorm KS in SL machst dann trotzdem den KS oder willst dann Spontan?
13.03.2010 08:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:ich habe jetzt keinen Termin bekommen weil er ja Montag richtig lag...bin echt gespannt...wahrscheinlich wirds dann Kurzfristig der KS...aber habe mich damit auch schon abgefunden.
Zitat von xhexe88x:
Angenommen dein Mäuschen dreht sich doch noch kurz vorm KS in SL machst dann trotzdem den KS oder willst dann Spontan?
Also wenn sie sich noch dreht, mach ich n Luftsprung!!! Dann wird der KS auf jeden Fall abgesagt! Die Geburt meines großen war zwar alles andere als einfach, aber mir wäre alles lieber als n KS!
13.03.2010 08:53
die 2te geburt läuft nie gleich wie die erste...meine erste war einfach nur Wunderschön ich bin mir aber bewusst das die 2te kein spaziergang werden muss...aber ich möchte es einfach trotzdem..ich möchte mich gleich nach der entbindung alleine um mein baby kümmern können und nachm KKH nicht auf Hilfe anderen angewiesen sein.
Aber wenn unsere kleinen sich nicht richtig drehen wollen dann hat das mit sicherheit einen Grund den die Ärzte uns nachm einem KS auch mitteilen...sowie nabelschnur um hals gewickelt etc.
Aber wenn unsere kleinen sich nicht richtig drehen wollen dann hat das mit sicherheit einen Grund den die Ärzte uns nachm einem KS auch mitteilen...sowie nabelschnur um hals gewickelt etc.
13.03.2010 08:57
Genau so sehe ich das auch....es gibt schon nen Grund dafür!
Ich hab ja eigentlich auch keine Angst vor m KS, sondern vor der Zeit danach...Ich lass mir nämlich nur ungern was abnehmen, und will mein kleines von Anfang an selbst versorgen....
Sooo, werd jetzt mal duschen geht, und dann ab ins KH!!!!!
Bis später!
Ich hab ja eigentlich auch keine Angst vor m KS, sondern vor der Zeit danach...Ich lass mir nämlich nur ungern was abnehmen, und will mein kleines von Anfang an selbst versorgen....
Bis später!
13.03.2010 08:58
Zitat von dusimami:viel Glück im KKH
Genau so sehe ich das auch....es gibt schon nen Grund dafür!
Bis später!
bis später
13.03.2010 09:59
sagt mal...wo seid ihr denn alle??
seid ihr alle am entbinden????
seid ihr alle am entbinden????
13.03.2010 10:05
Nö, am unregelmäßig vor mich hinwehen..... hoffentlich wirds bald mal was...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt