Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.03.2010 11:10
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Danke euch! Ich hoffe narürlich auch das sie sich von selbst aufn Weg macht...

Curley das wärs ja, wenn sie mit dir Geb. hätte, am besten entbindest auch am Dienstag

Gsi naja, die haben hier nur diese Tabletten zur Einleitung die vor den Muttermund gelegt werden Also nichts dosierbares & Eileitung beim 1. Kind dauert länger als beim 2. Kind. Bei meiner 1. Geburt hatte sich der Muttermund auch vollständig (von selbst) geöffnet und das lässt auf einen schnellen Verlauf hoffen.

also ich möchte ungern an meinem Geburtstag entbinden

Ich fände es ein schönes Geburtstagsgeschenk. Allerdings ist es blöd für die Geburtstage in paar Jahren wenn die Kinder ausm Haus sind
Mausmama
2231 Beiträge
13.03.2010 11:11
Zitat von curlysue:

Zitat von Mausmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia?page=1
Hier der Geburtsbericht!

hab ich schon gelesen

Also ich muss sagen meine 1 Geburt war besser!
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:12
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Danke euch! Ich hoffe narürlich auch das sie sich von selbst aufn Weg macht...

Curley das wärs ja, wenn sie mit dir Geb. hätte, am besten entbindest auch am Dienstag

Gsi naja, die haben hier nur diese Tabletten zur Einleitung die vor den Muttermund gelegt werden Also nichts dosierbares & Eileitung beim 1. Kind dauert länger als beim 2. Kind. Bei meiner 1. Geburt hatte sich der Muttermund auch vollständig (von selbst) geöffnet und das lässt auf einen schnellen Verlauf hoffen.

also ich möchte ungern an meinem Geburtstag entbinden

Ich fände es ein schönes Geburtstagsgeschenk. Allerdings ist es blöd für die Geburtstage in paar Jahren wenn die Kinder ausm Haus sind

na klar ich würde mich auch freuen,egal welchen Tag sie kommt.
Aber ich fänd es besser wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat
13.03.2010 11:12
ich hab so den Drang zum Gehen... werd das dann mal machen.
Heute Abend essen wir auf heißen Stein kombiniert mt Raclett
Nur mein Mann und ich freu mich schon total darauf. Richtiges Candle Light Dinner mit Kerzenschein...Noch einmal ganz alleine die Zweisamkeit geniessen ... und dann darf das Baby kommen hihi
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:13
Zitat von Mausmama:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mausmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia?page=1
Hier der Geburtsbericht!

hab ich schon gelesen

warum war deine 1.Geburt besser?
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:14
Zitat von sunflower09:

Nur mein Mann und ich freu mich schon total darauf. Richtiges Candle Light Dinner mit Kerzenschein...Noch einmal ganz alleine die Zweisamkeit geniessen ... und dann darf das Baby kommen hihi

ui das klingt romantisch
Mausmama
2231 Beiträge
13.03.2010 11:15
Zitat von curlysue:

Zitat von Mausmama:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mausmama:

Hier der Geburtsbericht!

hab ich schon gelesen

warum war deine 1.Geburt besser?

Weil da mussten sie mir kein Wehenhemmer geben! Und die Schmerzen waren auch angenehmer!!
13.03.2010 11:16
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

ui das klingt romantisch

ich hoffe es wird auch romantisch ... mein Mann ist nicht so der Romantiker
so nun mal was spazieren gehe... Baby drückt so nach unten... und sitzen hilft bestimmt nicht.
13.03.2010 11:18
Ich weiss noch nicht welche besser wird... die 1. Geburt war ja schon Horror! 3 Tage Wehen die nichts bewirkt haben, wurde immer wieder nach Hause geschickt, Mumu war 1cm.. Als es dann richtig los ging am 4 Tag um 2 Uhr Nachts wars richtig krass.. diese Schmerzen... Und ich hatte die Tage davor kaum geschlafen... Im KKH angekommen MuMu 3 cm. Gegen 13 Uhr PDA bekommen, gegen 15 Uhr Fruchtblase gesprengt, grünes Fruchtwasser, Herztöne immer wieder in den Keller, Wehenhemmer bis Kind sich erholt hatte, dann Wehentropf das es voran geht, doch er rutschte nicht ins Becken... 19:30 Uhr wurde ich in OP geschoben 19:40 Uhr war er da und musste für 3 Tage auf Kinderstation. Toll ist anders...

Curley ich drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst wie Jeanette und ich

Sun na das hört sich ja toll an! Nimm mich mit
13.03.2010 11:18
Zitat von sunflower09:

Sandro hat gestern bei seiner Oma geschlafen, und mein Mann und ich haben die zweisamkeit genossen [size=6]und wehen gefördert[/size] wer weiss vielleicht war das der letzte abend den wir für einige Zeit nur für uns hatten
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

ui das klingt romantisch

ich hoffe es wird auch romantisch ... mein Mann ist nicht so der Romantiker
so nun mal was spazieren gehe... Baby drückt so nach unten... und sitzen hilft bestimmt nicht.

hat dein Mann das geplant?oder du?
Viel Spass beim Spazieren gehn
13.03.2010 11:21
Ich spazier nachher auch... durch IKEA
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:22
Zitat von ceca:

Ich weiss noch nicht welche besser wird... die 1. Geburt war ja schon Horror! 3 Tage Wehen die nichts bewirkt haben, wurde immer wieder nach Hause geschickt, Mumu war 1cm.. Als es dann richtig los ging am 4 Tag um 2 Uhr Nachts wars richtig krass.. diese Schmerzen... Und ich hatte die Tage davor kaum geschlafen... Im KKH angekommen MuMu 3 cm. Gegen 13 Uhr PDA bekommen, gegen 15 Uhr Fruchtblase gesprengt, grünes Fruchtwasser, Herztöne immer wieder in den Keller, Wehenhemmer bis Kind sich erholt hatte, dann Wehentropf das es voran geht, doch er rutschte nicht ins Becken... 19:30 Uhr wurde ich in OP geschoben 19:40 Uhr war er da und musste für 3 Tage auf Kinderstation. Toll ist anders...

Curley ich drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst wie Jeanette und ich

Sun na das hört sich ja toll an! Nimm mich mit

oh da hast du ganz schön was durchgemacht bei der 1.Geburt!!!!

Danke fürs Daumendrücken
13.03.2010 11:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Sandro hat gestern bei seiner Oma geschlafen, und mein Mann und ich haben die zweisamkeit genossen [size=6] und wehen gefördert [/size] wer weiss vielleicht war das der letzte abend den wir für einige Zeit nur für uns hatten

Haben wir gestern auch, aber nicht nur um Wehen zu fördern, das musste einfach mal wieder sein Hätte ja ein positiven Nebeneffekt, nämlich Wehen, haben können. Es tut sich bei mir aber nichts. Hab nur ein Ziehen in der Scheide.
13.03.2010 13:16
sooo mein auto ist abgeholt worden jetzt hab ich kein auto mehr *heul* aber was bringt ein auto ohne TÜV was?nix also weg ...und im sommer holt robert sein Motorrad ab bei seinen eltern dann kann ich´s auto haben...ist ja auch eine Finanzielle sache 2 autos halten zu können...

Mein sohnmann ist heute extrem ruhig...mach mir schon sorgen weils ich nicht gewohnt bin das er tagsüber schläft

und was machen eure Wehen?? oder seid ihr schon im KKH???? hier ist ja heute tote hose...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt