Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.03.2010 10:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

@ gsibergerin: das ist ja echt blöd, dass die Läden bei euch nicht so lange auf haben. Kann mir vorstellen, dass das eine Umstellung für deinen Mann gewesen ist.

ja war anfangs schwer für ihn, aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt
wir wohnen aber 20 Minuten von Lindau entfernt, einmal im Monat gibts da immer einen Grosseinkauf, weil es in Deutschland auch noch billiger ist zum einkaufen. Nur in dem Zustand hab ich darauf echt keine lust mehr, viel zu anstrengend....

Ja das kann ich mir vorstellen. Ich mache auch nicht mehr viel.
Mausmama
2231 Beiträge
13.03.2010 10:39
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mausmama:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

sagt mal...wo seid ihr denn alle??
seid ihr alle am entbinden????

Hallo jetzt bin ich auch da!!!
was macht dein kleiner Mann

ich bin auch noch da (leider)....und warte und warte aber ich glaub ich werd im mai noch net entbinden

Ihr tut mir alle sooooo LEID

du hast ja deine süsse schon im arm......

Ja !!! Aber eure süßen kommen auch noch!!!
13.03.2010 10:41
im neben Dorf ist ein Baby gestorben, 10 Tage alt...
echt schlimm
13.03.2010 10:48
Bin zurück ausm KKH alles super, Mina gehts gaaanz toll und es wird erst Dienstag eingeleitet.

Die Ärzte sehen keinen Grund zur Einleitung, die hoffen auf natürliche Wehen wegen meiner KS Narbe... Weil KS Narbe & Einleitung zur Komplikationen führen können im schlimmsten Fall zu einer Uterusruptur
13.03.2010 10:49
Zitat von ceca:

Bin zurück ausm KKH alles super, Mina gehts gaaanz toll und es wird erst Dienstag eingeleitet.

Die Ärzte sehen keinen Grund zur Einleitung, die hoffen auf natürliche Wehen wegen meiner KS Narbe... Weil KS Narbe & Einleitung zur Komplikationen führen können im schlimmsten Fall zu einer Uterusruptur

ja das ist kacke mit der KS Narbe... Hoffe für dich dass es sich von alleine auf den Weg macht. Vielleicht klappts ja so wie bei elli jetzt wo du das Datum weisst
Daumen sind fest gedrückt
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 10:58
Zitat von ceca:

wenn du Dienstag Einleitung hast,hat sie mit mir Geburtstag
aber ich wünsch dir daß sie es sich noch überlegt&allein kommt
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 10:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Guten Morgen....noch 2 Tage......
Monny ich reich dir die Hand. Ich bin auch am unregelmäßig vor mich hin wehen

ich auch und jedesmal wenn ich denke jetzt könnt es was werden, dann sind die wehen wieder weg

ja das kenn ich
13.03.2010 11:00
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

muss net sein...bei mir hat die einleitung damals drei tage gedauert....ich wünsch ihr das aber nicht
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:01
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

muss net sein...bei mir hat die einleitung damals drei tage gedauert....ich wünsch ihr das aber nicht

stimmt daran hab ich grad nicht gedacht.Ich wünsch ihr das auch nicht
13.03.2010 11:04
Danke euch! Ich hoffe narürlich auch das sie sich von selbst aufn Weg macht...

Curley das wärs ja, wenn sie mit dir Geb. hätte, am besten entbindest auch am Dienstag

Gsi naja, die haben hier nur diese Tabletten zur Einleitung die vor den Muttermund gelegt werden Also nichts dosierbares & Eileitung beim 1. Kind dauert länger als beim 2. Kind. Bei meiner 1. Geburt hatte sich der Muttermund auch vollständig (von selbst) geöffnet und das lässt auf einen schnellen Verlauf hoffen.
Mausmama
2231 Beiträge
13.03.2010 11:05
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Bei mir wurde auch eingeleitet Weil die Wehen nicht kommen wollten nach mein Blasensprung Und es hat 2 Tage gedauert!
Das ist ganz schon unangenehm
13.03.2010 11:06
Die Ärztin meinte jedenfalls das sobald eingeleitet wird das Kind auch an dem Tag kommt. Also vor tagelangem einleiten hab ich deshalb keine Angst Bei mir würde es eh nicht soweit kommen... Leider muss man sagen... Sollte die Eröffnungsphase länger als 10 Stunden gehen, gehen sie wieder von einem Geburtsstillstand aus und die kleine wird wie geplant per KS geholt.
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:08
Zitat von ceca:

Danke euch! Ich hoffe narürlich auch das sie sich von selbst aufn Weg macht...

Curley das wärs ja, wenn sie mit dir Geb. hätte, am besten entbindest auch am Dienstag

Gsi naja, die haben hier nur diese Tabletten zur Einleitung die vor den Muttermund gelegt werden Also nichts dosierbares & Eileitung beim 1. Kind dauert länger als beim 2. Kind. Bei meiner 1. Geburt hatte sich der Muttermund auch vollständig (von selbst) geöffnet und das lässt auf einen schnellen Verlauf hoffen.

also ich möchte ungern an meinem Geburtstag entbinden
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 11:09
Zitat von Mausmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia?page=1
Hier der Geburtsbericht!

hab ich schon gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt