*März 2010 Babys*
13.03.2010 16:49
i am back
und keiner hat seine Kugel verloren?????
nana
Cabby schön das ihr wieder daheim seid endlich ungestöhrt....und glaube mir zuhause gehts dem kleinen besser und merkt auch das du dich wohler fühlst und dann verschwinden hoffentlich alls die Problemchen die der kleine leider hat
hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden wies dir und dem kleinen geht
Man man als ich vorhin ins bett bin hat mein kompletter bauch gebrannt aber nun gehts wieder ausser das ich dachte ich hätte ne wehe ,der bauch war auch komplett hart und dann, dann kommt da ein Pups raus
na super
sagt mal ist euer urin auch so richtig dunkel????
und keiner hat seine Kugel verloren?????
nana
Cabby schön das ihr wieder daheim seid endlich ungestöhrt....und glaube mir zuhause gehts dem kleinen besser und merkt auch das du dich wohler fühlst und dann verschwinden hoffentlich alls die Problemchen die der kleine leider hat
hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden wies dir und dem kleinen geht
Man man als ich vorhin ins bett bin hat mein kompletter bauch gebrannt aber nun gehts wieder ausser das ich dachte ich hätte ne wehe ,der bauch war auch komplett hart und dann, dann kommt da ein Pups raus
na super
sagt mal ist euer urin auch so richtig dunkel????
13.03.2010 17:08
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
Hallo. Also noch immer nix neues bei mir. Außer das ich heute morgen tante geworden bin![]()
![]()
![]()
Meiner Schwester ihr ET wäre zwar erst am 22.3 gewesen aber heute morgen hat die kleine Zoe Marie das Licht der Welt erblickt. Ich wusste das sie es eher schafft als unser kleiner Mann.
Bei mir: War heute in der Klinik zur Kontrolle. Dem kleinen gehts bestens. MuMu ist fingerdurchlässig. Keine großartigen Wehen. Habe jetzt nelkenöl mitbekommen. Da soll ich ein Tampon reintauchen und das dann einführen. Mal sehe obs hilft. Wenn nicht am Dienstag einleitung.
Warum will der kleine noch nicht?![]()
Gibts was neues???![]()
Nelkenöl hat bei mir nichts gebracht..Tja dann kann ich dir die Hand reichen, mein Termin ist auch am Di. zur Einleitung
![]()
Kristina früh übt sich![]()
Ham se nix gebracht???
Mal sehen wie es bei mir wird. Sie hat gesagt spätestes Dienstag wird eingeleitet. Wenn ich aber sage ich hab die schnauze voll können wir das montag auch noch machen. Muss allesdings jetzt täglich ins KH. Was bekommst du überhaupt? Junge oder mädchen???
13.03.2010 17:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:höflich?
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:ich bin auch abgehauen aus meinem bett, aber erst als mama 2 gitterstäbe rausgemacht hat.. meine mama hat mich mal morgens in der dusche gefunden mit meiner bettdecke.. da war ich knapp 2 jahre alt xD
Kristina nö, das ist nur typisch MädchenIch bin früher auch oft ausgebüchst, auch als kleines Kind
![]()
Cabby ahhh toll das ihr daheim seid! Hört sich doch alles gut an. Ich drück dir die Daumen das sich bald alles so gelegt hat das ihr ohne Gerenne zu den Ärzten leben könnt.![]()
Na dann wunderst dich noch über Sophie...
Mein Sohn sagte heute morgen wenn Mina da ist dann tut er sie nehmen und in Badewanne stecken, er will sie badenDa hast mich jetzt wieder dran erinnert...
Meine Mama kommt morgeneinerseits ists schön weil sie dann nach Yanic schauen kann und mein Mann auch mit kann zur Geburt, aber andrerseits Mütter halt.. Hoffentlich nervt sie mich nicht, sonst muss ich sie höflich bitten wieder zu gehen
![]()
![]()
oder sowas in der Art.. Meine Mama kennt mich ja, da brauch ich mich nicht zurück halten. Hatte ihr ja erst gesagt sie braucht nicht kommen und was ich denn hier mit ihr will, aber Alex ist ab Montag wieder arbeiten und da muss einfach jmd. da sein der nach Yanic schaut auch für die Tage in denen ich im KKH liege.
13.03.2010 17:16
Zitat von xhexe88x:
Man man als ich vorhin ins bett bin hat mein kompletter bauch gebrannt aber nun gehts wieder ausser das ich dachte ich hätte ne wehe ,der bauch war auch komplett hart und dann, dann kommt da ein Pups raus![]()
na super
![]()
sagt mal ist euer urin auch so richtig dunkel????![]()
geil! Das erinnert mich an diese Pinguine von Madagskar, da wo der kleine süsse (Mort heisst der glaub) sich auf ein Korn hockt und sagt "ich glaube meins schlüpft gleich" und lässt voll einen fahren
Leider nicht auf deutsch.. Aber immerhin
13.03.2010 17:19
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
Hallo. Also noch immer nix neues bei mir. Außer das ich heute morgen tante geworden bin![]()
![]()
![]()
Meiner Schwester ihr ET wäre zwar erst am 22.3 gewesen aber heute morgen hat die kleine Zoe Marie das Licht der Welt erblickt. Ich wusste das sie es eher schafft als unser kleiner Mann.
Bei mir: War heute in der Klinik zur Kontrolle. Dem kleinen gehts bestens. MuMu ist fingerdurchlässig. Keine großartigen Wehen. Habe jetzt nelkenöl mitbekommen. Da soll ich ein Tampon reintauchen und das dann einführen. Mal sehe obs hilft. Wenn nicht am Dienstag einleitung.
Gibts was neues???![]()
Nelkenöl hat bei mir nichts gebracht..Tja dann kann ich dir die Hand reichen, mein Termin ist auch am Di. zur Einleitung
![]()
Ham se nix gebracht???
Mal sehen wie es bei mir wird. Sie hat gesagt spätestes Dienstag wird eingeleitet. Wenn ich aber sage ich hab die schnauze voll können wir das montag auch noch machen. Muss allesdings jetzt täglich ins KH. Was bekommst du überhaupt? Junge oder mädchen???
Nein haben nichts gebracht, hatte auch so ein Wehenöl bekommen auch mit Nelken und weiss Gott was noch alles... zum baden und Bauch einreiben... Auch nichts. Hebi meinte heute ich soll nochmal den Rizinuscocktail probieren... Ekelhaft das Zeug...
Hab auch keinen Termin mehr, muss nur Dienstag morgen anrufen, das sie mir bescheid sagen um wieviel Uhr ich zur Einleitung kommen soll (je nachdem wieviel los ist).
Ich hab schon nen Jungen, brauch ich nimmer
13.03.2010 17:26
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
Gibts was neues???![]()
![]()
Ham se nix gebracht???
Nein haben nichts gebracht, hatte auch so ein Wehenöl bekommen auch mit Nelken und weiss Gott was noch alles... zum baden und Bauch einreiben... Auch nichts. Hebi meinte heute ich soll nochmal den Rizinuscocktail probieren... Ekelhaft das Zeug...
Hab auch keinen Termin mehr, muss nur Dienstag morgen anrufen, das sie mir bescheid sagen um wieviel Uhr ich zur Einleitung kommen soll (je nachdem wieviel los ist).
Ich hab schon nen Jungen, brauch ich nimmer![]()
Doch ich muss jetzt täglich ins Krankenhaus
Ich hätte nie gedacht das der kleine sich so rumdrücken tut.
Naja jetzt wurde ich heute Tante, wenn ich heute auch noch Mutter werden würde, wären das zu viel Emotionen auf einmal
13.03.2010 17:40
Hexe
Jeanette
Schon fies, wenn jmd. mit Ende März ET vor einem selbst entbindet wenn der eigene ET Anfang März war
Und dann auch noch in der Familie... Folter!
Jeanette
Schon fies, wenn jmd. mit Ende März ET vor einem selbst entbindet wenn der eigene ET Anfang März war
13.03.2010 17:50
Zitat von ceca:ich hab auch vor euch allen entbunden *wegrenn*
Hexe![]()
![]()
JeanetteSchon fies, wenn jmd. mit Ende März ET vor einem selbst entbindet wenn der eigene ET Anfang März war
13.03.2010 18:02
Zitat von xhexe88x:
i am backund keiner hat seine Kugel verloren?????
nana
![]()
Cabby schön das ihr wieder daheim seid endlich ungestöhrt....und glaube mir zuhause gehts dem kleinen besser und merkt auch das du dich wohler fühlst und dann verschwinden hoffentlich alls die Problemchen die der kleine leider hat![]()
hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden wies dir und dem kleinen geht![]()
Man man als ich vorhin ins bett bin hat mein kompletter bauch gebrannt aber nun gehts wieder ausser das ich dachte ich hätte ne wehe ,der bauch war auch komplett hart und dann, dann kommt da ein Pups raus![]()
na super
![]()
Danke! Ja, das hoffe ich auch.
Mensch, nur ein Pups? Wäre schöner, wenn das Baby langsam rauskommt und kein Pups?!
13.03.2010 18:05
Zitat von Cabby:das hatte ich aber schön öfters gehabt..ist wirklich wie ne wehe und sobald der pups draussen ist gehts einem wunderbar
Zitat von xhexe88x:
nana
![]()
Cabby schön das ihr wieder daheim seid endlich ungestöhrt....und glaube mir zuhause gehts dem kleinen besser und merkt auch das du dich wohler fühlst und dann verschwinden hoffentlich alls die Problemchen die der kleine leider hat![]()
hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden wies dir und dem kleinen geht![]()
na super
![]()
Mensch, nur ein Pups? Wäre schöner, wenn das Baby langsam rauskommt und kein Pups?!![]()
stell dir mal vor das sind wirklich wehen und nach jeder wehe muss ich Pupsen....und das im KKH während der geburt
ich glaub ich wer nemme
13.03.2010 18:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:ich hab auch vor euch allen entbunden *wegrenn*
Hexe![]()
![]()
JeanetteSchon fies, wenn jmd. mit Ende März ET vor einem selbst entbindet wenn der eigene ET Anfang März war
*hinterherrenn*
13.03.2010 18:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:das hatte ich aber schön öfters gehabt..ist wirklich wie ne wehe und sobald der pups draussen ist gehts einem wunderbar
Zitat von xhexe88x:
nana
![]()
na super
![]()
Mensch, nur ein Pups? Wäre schöner, wenn das Baby langsam rauskommt und kein Pups?!![]()
![]()
stell dir mal vor das sind wirklich wehen und nach jeder wehe muss ich Pupsen....und das im KKH während der geburt![]()
ich glaub ich wer nemme
![]()
![]()
Ich hab während der Geburt bei Yanic gepupst
Scheiss PDA
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich bin früher auch oft ausgebüchst, auch als kleines Kind