*März 2010 Babys*
13.03.2010 18:26
@ceca...oh je...aber ich denke di hebammen sind alles gewohnt und man denkt da auch net wirklich dran
so jetzt fahren wir ins Kaufland 20 km weg von uns wenn mein mann heimkommt...wenn man hier bei uns so spät einkaufen geht bekommt man nix mehr
so jetzt fahren wir ins Kaufland 20 km weg von uns wenn mein mann heimkommt...wenn man hier bei uns so spät einkaufen geht bekommt man nix mehr
13.03.2010 18:30
Zitat von xhexe88x:
@ceca...oh je...aber ich denke di hebammen sind alles gewohnt und man denkt da auch net wirklich dran![]()
Hör mir auf, ich hab mich dann entschuldigt und die meinten das ist nicht schlimm... Naja und mein Mann.. Der lag da im Eck und konnte nicht mehr vor Lachen... Blödmann
13.03.2010 19:00
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:das hatte ich aber schön öfters gehabt..ist wirklich wie ne wehe und sobald der pups draussen ist gehts einem wunderbar
Zitat von xhexe88x:
i am backund keiner hat seine Kugel verloren?????
nana
![]()
Cabby schön das ihr wieder daheim seid endlich ungestöhrt....und glaube mir zuhause gehts dem kleinen besser und merkt auch das du dich wohler fühlst und dann verschwinden hoffentlich alls die Problemchen die der kleine leider hat![]()
hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden wies dir und dem kleinen geht![]()
Man man als ich vorhin ins bett bin hat mein kompletter bauch gebrannt aber nun gehts wieder ausser das ich dachte ich hätte ne wehe ,der bauch war auch komplett hart und dann, dann kommt da ein Pups raus![]()
na super
![]()
sagt mal ist euer urin auch so richtig dunkel????![]()
Danke! Ja, das hoffe ich auch.
Mensch, nur ein Pups? Wäre schöner, wenn das Baby langsam rauskommt und kein Pups?!![]()
![]()
stell dir mal vor das sind wirklich wehen und nach jeder wehe muss ich Pupsen....und das im KKH während der geburt![]()
ich glaub ich wer nemme
![]()
![]()
Das ist ne echt witzige Vorstellung
13.03.2010 19:02
Zitat von ceca:
Zitat von xhexe88x:
@ceca...oh je...aber ich denke di hebammen sind alles gewohnt und man denkt da auch net wirklich dran![]()
Hör mir auf, ich hab mich dann entschuldigt und die meinten das ist nicht schlimm... Naja und mein Mann.. Der lag da im Eck und konnte nicht mehr vor Lachen... Blödmann![]()
Männer...
Meiner stand bei jeder Wehe wenn ich das Gesicht verzogen habe am Zettel vom CTG und meinte: "Nö, ist keine Wehe, zeigt kaum was an...!" Hinterher meinten die Hebis, dass das Ding die Wehen nicht richtig erfasst hat...
13.03.2010 19:10
Was versteht man unter reifen geburtsbefund?? hat die Hebamme und Ärztin nämlich gesagt....
13.03.2010 19:11
Männer und Technik
Da ists ihnen lieber auf nen Apparat zu starren, anstatt im Gesicht ihrer Frau zu lesen ...
Reifer Geburtsbefund? Ich würde sagen das heißt: Komm raus, Du bist fertig!
Da ists ihnen lieber auf nen Apparat zu starren, anstatt im Gesicht ihrer Frau zu lesen ...
Reifer Geburtsbefund? Ich würde sagen das heißt: Komm raus, Du bist fertig!
13.03.2010 19:13
Oh mann Cabby, wahnsinn was die alles noch "gefunden" haben. Aber bei Frühchen kucken sie halt genauer hin, bei nem anderen Kind hätten sie sowas bestimmt nicht mal festgestellt. Also ists ja ganz gut, dass sie das jetzt wissen und beobachten können. Ich würd mir nicht zu viele Sorgen machen, er muss ja noch ein bisserle nachreifen
13.03.2010 19:22
Zitat von Kamuc:
Oh mann Cabby, wahnsinn was die alles noch "gefunden" haben. Aber bei Frühchen kucken sie halt genauer hin, bei nem anderen Kind hätten sie sowas bestimmt nicht mal festgestellt. Also ists ja ganz gut, dass sie das jetzt wissen und beobachten können. Ich würd mir nicht zu viele Sorgen machen, er muss ja noch ein bisserle nachreifen![]()
Ja, ich denke auch. Die Ärztin hat heute auch nochmal gesagt, dass bei einer US-Untersuchung von fast jedem Erwachsenen bestimmt irgendwo im Gehirn alte Punktblutungen gefunden würden, wo aber keiner merkt, dass da überhaupt was mal war...
Ja, und alles andere regelt sich bestimmt auch. Er wirkt ja auch total fidel und aufgeweckt!
13.03.2010 19:36
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Zitat von xhexe88x:
Hör mir auf, ich hab mich dann entschuldigt und die meinten das ist nicht schlimm... Naja und mein Mann.. Der lag da im Eck und konnte nicht mehr vor Lachen... Blödmann![]()
Männer...
Meiner stand bei jeder Wehe wenn ich das Gesicht verzogen habe am Zettel vom CTG und meinte: "Nö, ist keine Wehe, zeigt kaum was an...!" Hinterher meinten die Hebis, dass das Ding die Wehen nicht richtig erfasst hat...
Manchmal denk ich mir wirklich man sollte die Männer nur eine Wehe spüren lassen, mal sehen ob sie dann immer noch so ein "Spass" dran haben
13.03.2010 19:37
Zitat von Jeanette2311:
Was versteht man unter reifen geburtsbefund?? hat die Hebamme und Ärztin nämlich gesagt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das der Muttermund bereit zum öffnen ist, und das Kind im Becken ist.
13.03.2010 21:27
Zitat von ceca:ich bin schneller
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:ich hab auch vor euch allen entbunden *wegrenn*
Hexe![]()
![]()
JeanetteSchon fies, wenn jmd. mit Ende März ET vor einem selbst entbindet wenn der eigene ET Anfang März war
Und dann auch noch in der Familie... Folter!
*hinterherrenn*
13.03.2010 21:32
Zitat von Cabby:soooo süüüüüüüüß!
Aktuelle Bildchen von heute:
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und dann auch noch in der Familie... Folter!