*März 2010 Babys*
13.03.2010 14:01
Zitat von lisii:
huhu ich soll euch ganz liebe grüße von elli ausrichten![]()
Danke, herzliche Grüße zurück!
13.03.2010 14:03
@mücke....wie denn??
@sun meiner wird wieder aktiver...kannst ja bissle was abhaben
und was heißt dieses Jaa......
???
@sun meiner wird wieder aktiver...kannst ja bissle was abhaben
und was heißt dieses Jaa......
???
13.03.2010 14:04
Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier
Alles mischen und Teig gehen lassen
Dann ausrollen
Butterflocken drauf, Kandiszucker drüber,Rosinen+ Apfelstücke drüber, und zu einer Rolle machen...
Ist eigentlich keine Apfel"tasche", sonder so eine Art Weck...
Eigentlich war das Rezept ohne Äpfel, aber hatte Lust darauf
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier
Dann ausrollen
Butterflocken drauf, Kandiszucker drüber,Rosinen+ Apfelstücke drüber, und zu einer Rolle machen...
Eigentlich war das Rezept ohne Äpfel, aber hatte Lust darauf
13.03.2010 14:04
Zitat von xhexe88x:
@mücke....wie denn??
@sun meiner wird wieder aktiver...kannst ja bissle was abhaben![]()
und was heißt dieses Jaa......???
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=32#co mment-3937181
Meinen Ex vermöbeln? ^___^'
13.03.2010 14:05
Zitat von sunflower09:
Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier
Alles mischen und Teig gehen lassen an einem warmen Ort so 40 Min
Dann ausrollen
Eigentlich war das Rezept ohne Äpfel, aber hatte Lust darauf![]()
13.03.2010 14:07
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von lisii:
huhu ich soll euch ganz liebe grüße von elli ausrichten![]()
Danke, herzliche Grüße zurück!
von mir auch an die liebe Elli
13.03.2010 14:07
@sun hmmmm danke
werd ich gleich mal versuchen...bzw morgen weil ich die zutaten nicht daheim habe
müssen erst heut abned einkaufen gehen
werd ich gleich mal versuchen...bzw morgen weil ich die zutaten nicht daheim habe
13.03.2010 14:10
Zitat von xhexe88x:
@sun hmmmm dankewerd ich gleich mal versuchen...bzw morgen weil ich die zutaten nicht daheim habe
findest aber auch bei chefkoch.de richtige Apfeltaschen Rezepte, da ist auch Zimt drin
13.03.2010 14:11
Zitat von xhexe88x:
sooo mein auto ist abgeholt wordenjetzt hab ich kein auto mehr *heul* aber was bringt ein auto ohne TÜV was?nix also weg ...und im sommer holt robert sein Motorrad ab bei seinen eltern dann kann ich´s auto haben...ist ja auch eine Finanzielle sache 2 autos halten zu können...
Mein sohnmann ist heute extrem ruhig...mach mir schon sorgen weils ich nicht gewohnt bin das er tagsüber schläft![]()
und was machen eure Wehen?? oder seid ihr schon im KKH???? hier ist ja heute tote hose...
ich bin da.Wehen hab ich momentan keine.
Unsere Kleine ist auch immer mal ruhig&dann macht sie urplötzlich Rambazamba
wo ich mich echt frage was sie da macht
13.03.2010 14:12
@sun....ich wills halt net zu aufwnedig machen weil ich nicht lange am stück stehen kann...ich fluche jeden abend wenn ich kochen muss rum das mich alles ankotz usw....
@curly....was haben wir hier eigentlich für baby´s die nicht kommen wollen????.....sowas hab ich ja noch nicht erlebt
@curly....was haben wir hier eigentlich für baby´s die nicht kommen wollen????.....sowas hab ich ja noch nicht erlebt
13.03.2010 14:13
ich geniesse die Ruhe ein bisschen im Bauch, das Baby war während der ganzen Schwangerschaft immer lebendig, da gab es kaum Ruhephasen!!! Ich spüre es ja noch, nur alles ein bisschen zarter, als würde es Mama streicheln von innen und nicht mehr keilen und boxen
13.03.2010 14:13
Zitat von Kristina88:
Guten Tag zusammen![]()
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab![]()
ach wie goldig
13.03.2010 14:14
Zitat von curlysue:
Zitat von xhexe88x:
sooo mein auto ist abgeholt wordenjetzt hab ich kein auto mehr *heul* aber was bringt ein auto ohne TÜV was?nix also weg ...und im sommer holt robert sein Motorrad ab bei seinen eltern dann kann ich´s auto haben...ist ja auch eine Finanzielle sache 2 autos halten zu können...
Mein sohnmann ist heute extrem ruhig...mach mir schon sorgen weils ich nicht gewohnt bin das er tagsüber schläft![]()
und was machen eure Wehen?? oder seid ihr schon im KKH???? hier ist ja heute tote hose...
ich bin da.Wehen hab ich momentan keine.
Unsere Kleine ist auch immer mal ruhig&dann macht sie urplötzlich Rambazambawo ich mich echt frage was sie da macht
![]()
ja, blödes kommen und gehen...
ich hoffe dass ich plötzlich überwältigt werde und dass es dann schnell vorbei ist... So ne Art Elli-Geburt. 2uhr ins KKH, 4 Uhr Baby da
13.03.2010 14:15
Zitat von sunflower09:
Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier
Dann ausrollen
oh das klingt aber sehr lecker*wasser im Mund zusammenläuft*ich will auch
13.03.2010 14:17
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier
Dann ausrollen
oh das klingt aber sehr lecker*wasser im Mund zusammenläuft*ich will auch
lasst mich den mal erst testen
ich schreib hier en Rezept das ich das erste Mal versucht hab, und wo ich es noch nicht gestestet hab.... heute Abend weiss ich mehr
Ist meiner Oma's Rezept.
Zu Hochzeit hatten die Gäste ein Rezeptebuch gemacht, und da hat meine Oma das rein geschrieben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

jetzt hab ich kein auto mehr *heul* aber was bringt ein auto ohne TÜV was?nix also weg ...und im sommer holt robert sein Motorrad ab bei seinen eltern dann kann ich´s auto haben...ist ja auch eine Finanzielle sache 2 autos halten zu können...