Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.03.2010 14:01
Zitat von lisii:

huhu ich soll euch ganz liebe grüße von elli ausrichten

Danke, herzliche Grüße zurück!
13.03.2010 14:03
@mücke....wie denn??
@sun meiner wird wieder aktiver...kannst ja bissle was abhaben

und was heißt dieses Jaa...... ???
13.03.2010 14:04
Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier

Alles mischen und Teig gehen lassen
Dann ausrollen
Butterflocken drauf, Kandiszucker drüber,Rosinen+ Apfelstücke drüber, und zu einer Rolle machen...

Ist eigentlich keine Apfel"tasche", sonder so eine Art Weck...

Eigentlich war das Rezept ohne Äpfel, aber hatte Lust darauf
13.03.2010 14:04
Zitat von xhexe88x:

@mücke....wie denn??
@sun meiner wird wieder aktiver...kannst ja bissle was abhaben

und was heißt dieses Jaa...... ???

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=32#co mment-3937181

Meinen Ex vermöbeln? ^___^'
13.03.2010 14:05
Zitat von sunflower09:

Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier

Alles mischen und Teig gehen lassen an einem warmen Ort so 40 Min
Dann ausrollen
Butterflocken drauf, Kandiszucker drüber,Rosinen+ Apfelstücke drüber, und zu einer Rolle machen...

13.03.2010 14:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von lisii:

huhu ich soll euch ganz liebe grüße von elli ausrichten

Danke, herzliche Grüße zurück!

von mir auch an die liebe Elli
13.03.2010 14:07
@sun hmmmm danke werd ich gleich mal versuchen...bzw morgen weil ich die zutaten nicht daheim habe müssen erst heut abned einkaufen gehen
13.03.2010 14:10
Zitat von xhexe88x:

@sun hmmmm danke werd ich gleich mal versuchen...bzw morgen weil ich die zutaten nicht daheim habe müssen erst heut abned einkaufen gehen

findest aber auch bei chefkoch.de richtige Apfeltaschen Rezepte, da ist auch Zimt drin
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 14:11
Zitat von xhexe88x:

sooo mein auto ist abgeholt worden jetzt hab ich kein auto mehr *heul* aber was bringt ein auto ohne TÜV was?nix also weg ...und im sommer holt robert sein Motorrad ab bei seinen eltern dann kann ich´s auto haben...ist ja auch eine Finanzielle sache 2 autos halten zu können...

Mein sohnmann ist heute extrem ruhig...mach mir schon sorgen weils ich nicht gewohnt bin das er tagsüber schläft

und was machen eure Wehen?? oder seid ihr schon im KKH???? hier ist ja heute tote hose...

ich bin da.Wehen hab ich momentan keine.
Unsere Kleine ist auch immer mal ruhig&dann macht sie urplötzlich Rambazamba wo ich mich echt frage was sie da macht
13.03.2010 14:12
@sun....ich wills halt net zu aufwnedig machen weil ich nicht lange am stück stehen kann...ich fluche jeden abend wenn ich kochen muss rum das mich alles ankotz usw....

@curly....was haben wir hier eigentlich für baby´s die nicht kommen wollen????.....sowas hab ich ja noch nicht erlebt
13.03.2010 14:13
ich geniesse die Ruhe ein bisschen im Bauch, das Baby war während der ganzen Schwangerschaft immer lebendig, da gab es kaum Ruhephasen!!! Ich spüre es ja noch, nur alles ein bisschen zarter, als würde es Mama streicheln von innen und nicht mehr keilen und boxen
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 14:13
Zitat von Kristina88:

Guten Tag zusammen
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab

ach wie goldig
13.03.2010 14:14
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

sooo mein auto ist abgeholt worden jetzt hab ich kein auto mehr *heul* aber was bringt ein auto ohne TÜV was?nix also weg ...und im sommer holt robert sein Motorrad ab bei seinen eltern dann kann ich´s auto haben...ist ja auch eine Finanzielle sache 2 autos halten zu können...

Mein sohnmann ist heute extrem ruhig...mach mir schon sorgen weils ich nicht gewohnt bin das er tagsüber schläft

und was machen eure Wehen?? oder seid ihr schon im KKH???? hier ist ja heute tote hose...

ich bin da.Wehen hab ich momentan keine.
Unsere Kleine ist auch immer mal ruhig&dann macht sie urplötzlich Rambazamba wo ich mich echt frage was sie da macht

ja, blödes kommen und gehen...
ich hoffe dass ich plötzlich überwältigt werde und dass es dann schnell vorbei ist... So ne Art Elli-Geburt. 2uhr ins KKH, 4 Uhr Baby da
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 14:15
Zitat von sunflower09:

Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier

Dann ausrollen

oh das klingt aber sehr lecker*wasser im Mund zusammenläuft*ich will auch
13.03.2010 14:17
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Also ähm...
500g Mehl
2 Tassen Milch
100g Butter
1 Packet Hefe
3EL Zucker
2Eier

Dann ausrollen

oh das klingt aber sehr lecker*wasser im Mund zusammenläuft*ich will auch

lasst mich den mal erst testen ich schreib hier en Rezept das ich das erste Mal versucht hab, und wo ich es noch nicht gestestet hab.... heute Abend weiss ich mehr
Ist meiner Oma's Rezept.
Zu Hochzeit hatten die Gäste ein Rezeptebuch gemacht, und da hat meine Oma das rein geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt