*März 2010 Babys*
13.03.2010 14:17
Zitat von curlysue:Ja und mein Freund ist der meinung, dass der die heute nacht auf den rücken gelegt hat, er weiß es aber nicht mehr.
Zitat von Kristina88:
Guten Tag zusammen![]()
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab![]()
ach wie goldig![]()
13.03.2010 14:17
Zitat von xhexe88x:
@sun....ich wills halt net zu aufwnedig machen weil ich nicht lange am stück stehen kann...ich fluche jeden abend wenn ich kochen muss rum das mich alles ankotz usw....
@curly....was haben wir hier eigentlich für baby´s die nicht kommen wollen????.....sowas hab ich ja noch nicht erlebt
ihr wirds wohl so gut da drin gehen
wenns für sie besser ist,ok!
man kanns ja eh nicht ändern*achseln zuck*
13.03.2010 14:18
unser Rinchen war heute auch noch nicht hier
und Moony scheint auch verschwunden ..
und Jeanette auch
*spannend wird*
und Moony scheint auch verschwunden ..
und Jeanette auch
*spannend wird*
13.03.2010 14:20
Zitat von sunflower09:
unser Rinchen war heute auch noch nicht hier![]()
und Moony scheint auch verschwunden ..![]()
und Jeanette auch![]()
*spannend wird*
ja wirklich spannend
13.03.2010 14:27
Hallöchen ihr Lieben,
ja ist wirklich ruhig hier. Man merkt, dass schon viele entkugelt haben. Icvh kugela uch noch mit euch mit!
Hoffentlich nicht mehr lange. Ich mag auch nicht mehr. Will endlich unseren Sohn bewundern.
@ Kristina: ist ja süß! Sehr lebhaft die Kleine! Wo sie wohl hin wollte?
@ Mücke: Ja, ja die Männer, kennste einen kennste alle
(meiner ausgeschlossen
)
Langeweile: schließe mich an. Mein Mann ist bei einer Imkerfortbildung und ich sitze auch Zuhause alleine rum. Trinke gerade heißen Kakao mit Sahne und esse knusper Eier. (ich weiß nicht gesund, aber muss gerade sein
)
ja ist wirklich ruhig hier. Man merkt, dass schon viele entkugelt haben. Icvh kugela uch noch mit euch mit!
Hoffentlich nicht mehr lange. Ich mag auch nicht mehr. Will endlich unseren Sohn bewundern. @ Kristina: ist ja süß! Sehr lebhaft die Kleine! Wo sie wohl hin wollte?
@ Mücke: Ja, ja die Männer, kennste einen kennste alle
(meiner ausgeschlossen
) Langeweile: schließe mich an. Mein Mann ist bei einer Imkerfortbildung und ich sitze auch Zuhause alleine rum. Trinke gerade heißen Kakao mit Sahne und esse knusper Eier. (ich weiß nicht gesund, aber muss gerade sein
)
13.03.2010 14:29
Oh Kakao mit Sahne
und dazu bitte Apfeltaschen.Die hät ich gern!
Mein mann kauft gleich ein,hab mir schon Kuchen bestellt
und dazu bitte Apfeltaschen.Die hät ich gern! Mein mann kauft gleich ein,hab mir schon Kuchen bestellt
13.03.2010 14:31
ich habs irgendwie im gefühl das ich die letzte bin die entbindet...aber gut dafür ist mein sohn dann der jüngste
@manu...wie lang ist dein Mann denn weg?
und Sünden darf man auchmal
und Sünden darf man auchmal
13.03.2010 14:34
Zitat von xhexe88x:
ich habs irgendwie im gefühl das ich die letzte bin die entbindet...aber gut dafür ist mein sohn dann der jüngste![]()
und Sünden darf man auchmal![]()
Gerade als ich die Nachricht abgeschickt habe kam mein Mann wieder
ER hat sich nicht angemeldet, ihm wurde aber gesagt, dass niemand draußen stehen gelassen wird, wenn einer "einfach so" kommt, darf er trotzdem teilnehmen. Und was wahr? ER wurde nicht reingelassen, weil der jenige der ihm das gesagt hat nicht da war. Er ist jetzt ein paar Stunden zurück gelaufen.
13.03.2010 14:36
Zitat von Manu2810:wenn er gelaufen ist so lange hat er die dann wenisgtens wehen mitgebracht
Zitat von xhexe88x:
ich habs irgendwie im gefühl das ich die letzte bin die entbindet...aber gut dafür ist mein sohn dann der jüngste![]()
Gerade als ich die Nachricht abgeschickt habe kam mein Mann wiederER hat sich nicht angemeldet, ihm wurde aber gesagt, dass niemand draußen stehen gelassen wird, wenn einer "einfach so" kommt, darf er trotzdem teilnehmen. Und was wahr? ER wurde nicht reingelassen, weil der jenige der ihm das gesagt hat nicht da war. Er ist jetzt ein paar Stunden zurück gelaufen.
ne ist aber echt doof sowas
13.03.2010 14:36
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
Gerade als ich die Nachricht abgeschickt habe kam mein Mann wiederER hat sich nicht angemeldet, ihm wurde aber gesagt, dass niemand draußen stehen gelassen wird, wenn einer "einfach so" kommt, darf er trotzdem teilnehmen. Und was war? Er wurde nicht reingelassen, weil der jenige der ihm das gesagt hat nicht da war. Er ist jetzt ein paar Stunden zurück gelaufen.
13.03.2010 14:37
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:Ja und mein Freund ist der meinung, dass der die heute nacht auf den rücken gelegt hat, er weiß es aber nicht mehr.
Zitat von Kristina88:
Guten Tag zusammen![]()
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab![]()
ach wie goldig![]()
Die will schon abhauen...
13.03.2010 14:37
Zitat von ceca:gibts nicht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Tag zusammen![]()
ach wie goldig![]()
Die will schon abhauen...
13.03.2010 14:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:wenn er gelaufen ist so lange hat er die dann wenisgtens wehen mitgebracht
Zitat von xhexe88x:
Gerade als ich die Nachricht abgeschickt habe kam mein Mann wiederER hat sich nicht angemeldet, ihm wurde aber gesagt, dass niemand draußen stehen gelassen wird, wenn einer "einfach so" kommt, darf er trotzdem teilnehmen. Und was wahr? ER wurde nicht reingelassen, weil der jenige der ihm das gesagt hat nicht da war. Er ist jetzt ein paar Stunden zurück gelaufen.
![]()
ne ist aber echt doof sowas![]()
Ne leider nicht, aber wo er schon in Weilburg war, hätter er mir ja eigentlich auch ein Wehentropf mitbringen können. Obwohl ein Mann im Kreissaal und das allein ist doch etwas zu auffällig
13.03.2010 14:39
das ja blöd mit deinem Mann!
so ich verkrümel mich mal auf die Couch&freu mich wartend auf meinen Kuchen
so ich verkrümel mich mal auf die Couch&freu mich wartend auf meinen Kuchen
13.03.2010 14:40
Zitat von curlysue:
das ja blöd mit deinem Mann!![]()
so ich verkrümel mich mal auf die Couch&freu mich wartend auf meinen Kuchen![]()
Ja aber er wandert ja gerne
Lass dir deinen Kuchen schmecken!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt