Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
14.03.2010 11:56
Zitat von Silke79:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Hexe

Dani wow dein kleiner ist ja schon 2 Wochen alt

ich kanns au net fassen -.- is es scho wieder so lang her

Geht mir auch so, meine wird morgen schon 3 Wochen alt

*
Drücke euch aber die Daumen das ihr bald entkugeln dürft, besonders die, die schon so lange drüber sind...
sophie wird freitag 2 monate alt.. waaaahnsiiinn! wie die zeit vergeht
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Hab gestern von Freunden was geschenkt bekommen, ne Haba KInderwagenkette, ne Jeans (von S.OLiver) und n ganz süßes Hemd ( von Esprit). Bin fast vom Glauben abgefallen, denn die Sachen sind ja nciht günstig! Und das hätte nicht sein müssen! Sehen sooo süß aus!
HIer mal n Bild von der Kette:

Ist doch lieb Und man will ja auch keinen Mist herschenken. Ich geb für Geschenke manchmal auch mehr aus, als für was, das für mich ist.
Zitat von ceca:

Ich werd am Dienstag eingeleitet, bin dann ET+11 naja, besser wie ET+14 Ich glaub wär ich vor Jahrhunderten schwanger gewesen hätt ich mein Baby gleich zur Geburt einschulen können Ohne Wehenmittel würd sie glaub nie rauskommen

Naja 10 oder 11, das ist dann auch schon fast egal. Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass es vor Jahrhundert sicher auch schon Dinge gegeben hat, die die Geburt eingeleitet haben. Irgendwelche Kräuter oder so. Auch wenn es vielleicht noch länger gedauert hat als heute. Aber denke, die konnten auch nachhelfen. Es gibt wahrscheinlich mehr in Dinge in der Natur, die man nutzen könnte, ohne dass wir von deren Wirkung wissen.

curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 12:01
Zitat von rinchensarina:

Hab gestern von Freunden was geschenkt bekommen, ne Haba KInderwagenkette, ne Jeans (von S.OLiver) und n ganz süßes Hemd ( von Esprit). Bin fast vom Glauben abgefallen, denn die Sachen sind ja nciht günstig! Und das hätte nicht sein müssen! Sehen sooo süß aus!

oh die Kinderwagenkette ist ja echt schön!!!Die Jeans&das Hemd häts du sicher selber nicht gekauft was? freu dich drüber!! Sie freuen sich halt auch auf den kleinen
14.03.2010 12:02
Kräuter schlagen bei mir irgendwie nicht an... Nicht mal der Rizinuscocktail Mein Mann macht schon Witze das Mina sich wahrscheinlich an der Nabelschnur immer hochzieht und ja nicht raus will

Hmmm wenn es da irgendein Wundermittel in der Natur gibt wovon wir nichts wissen wäre das sicherlich ne gute Geschäftsidee
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 12:03
Zitat von ceca:

Ich werd am Dienstag eingeleitet, bin dann ET+11 naja, besser wie ET+14 Ich glaub wär ich vor Jahrhunderten schwanger gewesen hätt ich mein Baby gleich zur Geburt einschulen können Ohne Wehenmittel würd sie glaub nie rauskommen

an meinem Geburtstag
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 12:03
Zitat von Silke79:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Hexe

Dani wow dein kleiner ist ja schon 2 Wochen alt

ich kanns au net fassen -.- is es scho wieder so lang her

Geht mir auch so, meine wird morgen schon 3 Wochen alt

*
Drücke euch aber die Daumen das ihr bald entkugeln dürft, besonders die, die schon so lange drüber sind...

was schon 3 Wochen Silke? das geht echt soo schnell
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 12:05
Zitat von ceca:

Kräuter schlagen bei mir irgendwie nicht an... Nicht mal der Rizinuscocktail Mein Mann macht schon Witze das Mina sich wahrscheinlich an der Nabelschnur immer hochzieht und ja nicht raus will

Hmmm wenn es da irgendein Wundermittel in der Natur gibt wovon wir nichts wissen wäre das sicherlich ne gute Geschäftsidee

könntest dann bestimmt reich bei werden wenn du son Wundermittel hättest
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2010 12:06
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

oh die Kinderwagenkette ist ja echt schön!!!Die Jeans&das Hemd häts du sicher selber nicht gekauft was? freu dich drüber!! Sie freuen sich halt auch auf den kleinen
Ja ich denke ich hätte mir die Jeans und das Hemd angechuat, und auch überlegt, aber letztlich gekauft, eher nciht! Gut ist nur, dass die Sachen in 68 gekauft wurden, so hat david läönger was davon als wenns 50/56 wäre!
Aber ich schenk auch lieber was qualitativ besseres, als irgend nen Schmarn, der direkt auseinander fällt, oder beim waschen eingeht! Da spar ich häufig für andere auch nciht am Geld...
14.03.2010 12:07
also am 27 haben wir ET und am 27 ist unser einjähriges....vielleicht kommt Nico deshalb später weil er uns noch den letzten zweisamskeitstag gönnen will naja wenn er am 31 kommt ist das wunderschön....zwar noch lange hin aber da hat mein papa ja den 9 Jährigen todestag
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2010 12:07
Ceca, wir dauch echt Zeit dass dein Kleines geholt/gelockt wird! So gehts ja nun nicht, die Mama hier so zu belagern
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2010 12:08
Ceca, wir dauch echt Zeit dass dein Kleines geholt/gelockt wird! So gehts ja nun nicht, die Mama hier so zu belagern
14.03.2010 12:08
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

könntest dann bestimmt reich bei werden wenn du son Wundermittel hättest
ic gehe nachher mal osterglocken essen...vielleicht ist das ja das wundermittel kann aber net sein denn das gibts ja nur einmal im jahr...
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 12:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Ja ich denke ich hätte mir die Jeans und das Hemd angechuat, und auch überlegt, aber letztlich gekauft, eher nciht! Gut ist nur, dass die Sachen in 68 gekauft wurden, so hat david läönger was davon als wenns 50/56 wäre!
Aber ich schenk auch lieber was qualitativ besseres, als irgend nen Schmarn, der direkt auseinander fällt, oder beim waschen eingeht! Da spar ich häufig für andere auch nciht am Geld...

Oh das ist gut,daß es in Gr.68 ist,da habt ihr dann länger was von
ich kauf auch lieber qualitativer&hab länger was von.Deshalb kauf ich mir gern Esprit Sachen&ungern H&M.Ausser jetzt in der Schwangerschaft da hab ich viel bei H&M gekauft.
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 12:11
Zitat von xhexe88x:

also am 27 haben wir ET und am 27 ist unser einjähriges....vielleicht kommt Nico deshalb später weil er uns noch den letzten zweisamskeitstag gönnen will naja wenn er am 31 kommt ist das wunderschön....zwar noch lange hin aber da hat mein papa ja den 9 Jährigen todestag

vielleicht kommt dein Nico ja auch früher
am 27. hat meine Schwester Geburtstag.
War dein Papa schon älter?Tut mir leid,daß du ihn nicht mehr da hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt