*März 2010 Babys*
15.03.2010 08:20
Zitat von sunflower09:ach man das hat sich gestern so gut angehört
Morgen... meine Wehen hab irgendwann diese Nacht aufgehört...
bin total müde...
will nicht mehr
15.03.2010 08:22
Guten morgen,
gestern ist bei der kleinen der Nabel angefallen und wir haben sie gleich gebadet... Hat ihr net so wirklich gefallen, aber das trocken fönen hat sie genossen ohne Ende. Sie war danach so fertig, dass sie ertsmal 5 Stunden geschlafen hat
Noch 1kg, dann hab ich mein Anfangsgewicht wieder..
gestern ist bei der kleinen der Nabel angefallen und wir haben sie gleich gebadet... Hat ihr net so wirklich gefallen, aber das trocken fönen hat sie genossen ohne Ende. Sie war danach so fertig, dass sie ertsmal 5 Stunden geschlafen hat
Noch 1kg, dann hab ich mein Anfangsgewicht wieder..
15.03.2010 08:23
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:ach man das hat sich gestern so gut angehört
Morgen... meine Wehen hab irgendwann diese Nacht aufgehört...
bin total müde...
will nicht mehr
![]()
ja...
das dachte ich auch als ich nach dem Baden die Wehen stärker wurden satt wie sonst aufzuhören.... jetzt wird der Bauch auch wieder hart und tut was weh, aber nicht so heftig wie gestern... pffffffff
deine Nacht war ja auch nicht toll... doof was?
15.03.2010 08:24
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
gestern ist bei der kleinen der Nabel angefallen und wir haben sie gleich gebadet... Hat ihr net so wirklich gefallen, aber das trocken fönen hat sie genossen ohne Ende. Sie war danach so fertig, dass sie ertsmal 5 Stunden geschlafen hat![]()
Noch 1kg, dann hab ich mein Anfangsgewicht wieder..![]()
![]()
![]()
![]()
wow lucky, lauter guter Nachrichten!!!! Freut mich
15.03.2010 08:25
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
gestern ist bei der kleinen der Nabel angefallen und wir haben sie gleich gebadet... Hat ihr net so wirklich gefallen, aber das trocken fönen hat sie genossen ohne Ende. Sie war danach so fertig, dass sie ertsmal 5 Stunden geschlafen hat![]()
Noch 1kg, dann hab ich mein Anfangsgewicht wieder..![]()
![]()
![]()
![]()
wow lucky, lauter guter Nachrichten!!!! Freut mich![]()
Wir sind auch froh, dass bis jetzt alles so unkompliziert verläuft
15.03.2010 08:31
so, ich werde meinen Kopf jetzt mal ganz abschalten und unserem Krümmel die Zeit geben die es braucht.
Ausserdem hab ich Schlaf nachzuholen...
Hab mal wieder voll das Elephantensyndrom... fühl mich super fett und aufgelaufen,...
das Wetter ist auch sch***, grau, windig, Schneeregen, kalt....
ach, alles doof.
Wünsche euch einen schönen Tag...
Hab mal wieder voll das Elephantensyndrom... fühl mich super fett und aufgelaufen,...
ach, alles doof.
15.03.2010 08:54
Guten Morgen
So nun bin ich einen Tag über den ET, muss heut zum CTG aber wird wie immer sein ohne WEhen.
Mein Bauch war ständig hart heut Nacht und der KLeine macht Party , vielleicht feiert er seinen RAuswurf.
So nun bin ich einen Tag über den ET, muss heut zum CTG aber wird wie immer sein ohne WEhen.
Mein Bauch war ständig hart heut Nacht und der KLeine macht Party , vielleicht feiert er seinen RAuswurf.
15.03.2010 08:58
Guten Morgen!
Huhu Lucky, schön dass Du dich meldest und alles so super läuft
Frühling? Haha ... bei uns schneits grad ganz dicke fette Flocken. Aber ab Mittwoch ist hier auch Besserung angesagt.
Hab heut abend auch noch nen FA Termin, ich hoffe, da kommt ein Schätz-Gewicht. Ich hab irgendwie das Gefühl ich hab so ein 4-Kilo-Baby. Ok, gefühlte 20
Huhu Lucky, schön dass Du dich meldest und alles so super läuft
Frühling? Haha ... bei uns schneits grad ganz dicke fette Flocken. Aber ab Mittwoch ist hier auch Besserung angesagt.
Hab heut abend auch noch nen FA Termin, ich hoffe, da kommt ein Schätz-Gewicht. Ich hab irgendwie das Gefühl ich hab so ein 4-Kilo-Baby. Ok, gefühlte 20
15.03.2010 08:59
Zitat von sunflower09:
so, ich werde meinen Kopf jetzt mal ganz abschalten und unserem Krümmel die Zeit geben die es braucht.
ach, alles doof.
oh mann
Ruh Dich aus, vielleicht kommt da noch was hinterher ... schlaf schön
15.03.2010 08:59
Zitat von sunflower09:
ach, alles doof.
Ich fühle ganz genau mit dir.... wehe ja schon seit Donnerstag rum. Hab gleich um halb elf CTG. Mal schauen...
15.03.2010 09:01
Ich hör jetzt auf mit Daumen-Drücken, ich glaub das bewirkt genau gar nix.
Aber trotzdem viel Glück, dass es euren kleinen Mitbewohnern wenigstens gut geht, wenn sie schon nicht raus wollen
Aber trotzdem viel Glück, dass es euren kleinen Mitbewohnern wenigstens gut geht, wenn sie schon nicht raus wollen
15.03.2010 09:07
Guten Morgen zusammen,
Wehen? Was ist das, kann man das essen? Ich will auch endlich. Zwar wird mein Bauch ab und an mal hart, aber auch nur wenn ich aufstehe. Und ein komisches Ziehen im Bauch habe ich auch schon länger, das sind keine Wehen, weil ich sie sonst schon seit ein paar Monaten hätte. Ich hab noch nie so gern auf Schmerzen gewartet
Wehen? Was ist das, kann man das essen? Ich will auch endlich. Zwar wird mein Bauch ab und an mal hart, aber auch nur wenn ich aufstehe. Und ein komisches Ziehen im Bauch habe ich auch schon länger, das sind keine Wehen, weil ich sie sonst schon seit ein paar Monaten hätte. Ich hab noch nie so gern auf Schmerzen gewartet
15.03.2010 09:09
Guten Morgen,
ich hab heut ET.Ansonsten nichts neues.Keine Wehen,dafür gestern abend wieder starke Blähungen/Krämpfe.
Ich ruf gleich beim FA an um neuen Termin zu machen.
ich hab heut ET.Ansonsten nichts neues.Keine Wehen,dafür gestern abend wieder starke Blähungen/Krämpfe.
Ich ruf gleich beim FA an um neuen Termin zu machen.
15.03.2010 09:29
Morgen Mädels, bei mir tut sich auch ncihts wieter! Heute nacht hatte ich 2 / 3 Wehen, aber die waren genauso schnell wie sie kamen auch wieder weg! So Mensartiges schmerzen!
Ich verstehs auch nciht wieso das alles so ewig bei uns allen dauert..Ich hab das Gefühl alle schmeissen früher ihr Kugeln ab, nur WIR müssen alle über die ET´s gehen!
Ich verstehs auch nciht wieso das alles so ewig bei uns allen dauert..Ich hab das Gefühl alle schmeissen früher ihr Kugeln ab, nur WIR müssen alle über die ET´s gehen!
15.03.2010 09:31
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels, bei mir tut sich auch ncihts wieter! Heute nacht hatte ich 2 / 3 Wehen, aber die waren genauso schnell wie sie kamen auch wieder weg! So Mensartiges schmerzen!![]()
Ich verstehs auch nciht wieso das alles so ewig bei uns allen dauert..Ich hab das Gefühl alle schmeissen früher ihr Kugeln ab, nur WIR müssen alle über die ET´s gehen!![]()
ja das ist echt blöd.
ich versuch beim FA anzurufen aber da ist ständig besetzt.Der hatte ja Urlaub&ist heut wieder da.
Was machst du huet noch Rinchen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt