Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.03.2010 20:28
so bin da frisch gebadet....mein kleiner hat mal wieder schluckauf und macht Party im bauch bin 39 woche und von weniger bewegung merke ich absolut gar nix
Mooncraft
3899 Beiträge
14.03.2010 20:29
Zitat von xhexe88x:

so bin da frisch gebadet....mein kleiner hat mal wieder schluckauf und macht Party im bauch bin 39 woche und von weniger bewegung merke ich absolut gar nix

Zähl da mal nicht drauf, Mini turnt bis jetzt weiter extrem rum.
Sarala
744 Beiträge
14.03.2010 20:31
Frühling? Hier schneit es seit Stunden. Alles weiß. Hab grad das Gefühl, dass es ewig weiß bleibt und ich für immer schwanger bin.
Mooncraft
3899 Beiträge
14.03.2010 20:39
Zitat von Sarala:

Frühling? Hier schneit es seit Stunden. Alles weiß. Hab grad das Gefühl, dass es ewig weiß bleibt und ich für immer schwanger bin.

Hier in Südhessen verabschiedet sich der Winter jetzt auch eindeutig. Mittwoch solls 13 Grad geben. Dann kommt der Frühling sicher auch zu euch!

Meine Astrologin meinte, es sei "Fische in Neumond", also prädestiniert zum heulen. Wir haben also eine offzielle Ausrede zum jammern und heulen.

Man sehnt sich so danach die Kleinen endlich im Arm zu haben...
14.03.2010 20:45
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Sarala:

Hier in Südhessen verabschiedet sich der Winter jetzt auch eindeutig. Mittwoch solls 13 Grad geben. Dann kommt der Frühling sicher auch zu euch!

Meine Astrologin meinte, es sei "Fische in Neumond", also prädestiniert zum heulen. Wir haben also eine offzielle Ausrede zum jammern und heulen.

Man sehnt sich so danach die Kleinen endlich im Arm zu haben...

Ich glaube zwar nicht an sowas aber es könnte passen. Hab heute einfach so geheult und weiß nicht warum. Mein Mann war ganz verduzt. Ich allerdings auch Es gab echt kein Grund. Das hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Aber ich hab auch die Nase einfach voll. Ich will endlich mein Baby! SOFORT!!!
14.03.2010 20:46
Zitat von Sarala:

Morgen und Übermorgen solles in manchen Gegenden noch schneien, danach soll es aber wärmer werden.

rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2010 20:48
@Moony: Ich drück ganz feste die Daumen, dass Du nciht ne Woche wehen musst! Halte durch, bald wirst Du toll belohnt!
14.03.2010 21:11
Zitat von Sarala:

@ceca: wie weit warst du beim ersten Wehencocktail? Ich wünsch gannnnnz viele Geburtswehen!!!!

Zitat von ceca:

Ja da sieht man mal wieder.. Hexe weiss bescheid wo wir uns rumtreiben

Jeanette naaaaaa wer weiss, vielleicht haben unsere Mäuse dann das gleiche Geburtsdatum

Ich hab vor ner Stunde nen Wehencocktail getrunken mal sehen obs wirkt.

Danke aber bisher NICHTS! Beim ersten Wehencocktail war ich glaub am ET, weiss nimmer genau
14.03.2010 21:12
Zitat von Cabby:

Zitat von ceca:

Guten Morgen,

bin zu Hause, keine Wehen nichts.

Auweia. Man, du bist ja schon über eine Woche drüber... Du Arme!
Hat dein Arzt schonmal was wegen einleiten gesagt? Also wann das gemacht werden sollte, falls sich von alleine nicht bald was tut?

Am Dienstag Morgen um 07:15 Uhr muss ich anrufen im KKH und die sagen mir dann je nachdem wie belegt die Kreissäle sind um wieviel Uhr ich kommen darf zur Einleitung.
14.03.2010 21:16
Zitat von ceca:

Zitat von Cabby:

Zitat von ceca:

Guten Morgen,

bin zu Hause, keine Wehen nichts.

Auweia. Man, du bist ja schon über eine Woche drüber... Du Arme!
Hat dein Arzt schonmal was wegen einleiten gesagt? Also wann das gemacht werden sollte, falls sich von alleine nicht bald was tut?

Am Dienstag Morgen um 07:15 Uhr muss ich anrufen im KKH und die sagen mir dann je nachdem wie belegt die Kreissäle sind um wieviel Uhr ich kommen darf zur Einleitung.

Na dann ist es ja jetzt wenigstens absehbar...
14.03.2010 21:17
mein FA sagte das der kleine bis spätestens Ostern da ist.....hahaha das ich nicht lache.....27 ET+ 10 Tage drüber sind wir beim 6 April....das ist nach Ostern bin ja so gespannt auf den Termin Morgen....kann mir den sparen weil der kleine eh wieder sitzt...und ne des zu hören ist wie ich stich ins Herz
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 21:28
ich kann auch nicht sagen daß sie sich weniger bewegt.Vielleicht weniger aber wenn sie sich bewegt dann ordentlich.jetzt zum beispiel das tut schon bissl weh
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 21:30
Zitat von xhexe88x:

mein FA sagte das der kleine bis spätestens Ostern da ist.....hahaha das ich nicht lache.....27 ET+ 10 Tage drüber sind wir beim 6 April....das ist nach Ostern bin ja so gespannt auf den Termin Morgen....kann mir den sparen weil der kleine eh wieder sitzt...und ne des zu hören ist wie ich stich ins Herz

wünsch dir für den Termin mrg alles Gute!Ich hätte mrg auch einen haben sollen,aber die haben keinen Platz am CTG frei.muss nun mrg dort anrufen&für Dienstag(mein Geburtstag ) nen Termin holen
15.03.2010 07:54
Guten morgen zusammen

habe eine wehenreiche nacht hinter mir...leider waren die wehen vieeeel zu schwach aber immerhin wehen
in ner halben stunde muss ich los zum FA und dann gehe ich wenn ich lust habe noch bissle bummeln
15.03.2010 08:17
Morgen... meine Wehen hab irgendwann diese Nacht aufgehört...
bin total müde...
will nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt