Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.03.2010 16:48
Hallo ihr Lieben,

Wir sind jetzt wieder zuhause.
Fotos stelle ich dann in den Enkugelungsthradt und der Geburtsbericht folgt auch die tage
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
15.03.2010 16:49
Zitat von SweetMad:

So, ihr Lieben, jetzt mache ich mich noch schnell über die Bügelwäsche her - nicht, dass es noch jemand anders macht - und dann werde ich auch langsam an die Nahrungsversorgung denken... wenn ich nur schon wüsste, was ich koche...

bei uns gibt es heute Weißwurst, die Kinder freuen sich über Brezen, mein Mann über die Wurst, und ich darüber, dass ich nix weiter zu tun hab, als die Würste ins Wasser zu werfen!
Ich selber werde sehen, dass ich irgendwas anderes bekomm
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
15.03.2010 16:51
Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

Fotos stelle ich dann in den Enkugelungsthradt und der Geburtsbericht folgt auch die tage

WOW, das ging ja ziemlich flott! Wie geht es euch??? Schön dich wieder zu sehen!
15.03.2010 16:56
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

WOW, das ging ja ziemlich flott! Wie geht es euch??? Schön dich wieder zu sehen!

Sind knapp 4 tage krankenhaus nicht genug ??
Mir geht es gut, meine narbe tut noch etwas weh und die nachwehen sind auch noch ziemlich stark, aber sonst ist alles wunderbar.
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
15.03.2010 16:58
Zitat von Carmen02:

Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

Mir geht es gut, meine narbe tut noch etwas weh und die nachwehen sind auch noch ziemlich stark, aber sonst ist alles wunderbar.

Doch! Sicher, aber ich durfte nach meinen KS nie so schnell heim! *schnief*
15.03.2010 17:01

Zitat von Carmen02:

Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

Doch! Sicher, aber ich durfte nach meinen KS nie so schnell heim! *schnief*

Ich durfte auch nur weil es mir so gut geht, meine wunde richtig gut heilt, und ich das ja alles schon kenne von meinen sohn.
Sonst hätte ich auch noch mind. 2 tage bleiben müssen.

( Kann mir jemand den link zum entkugelungsthradt schicken ?? FInd ich grad net )
15.03.2010 17:06
@ Carmen: Schön dass du wieder da bist und es euch Beiden gut geht.

Hier der Link zum Entkugelungsthread:

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=33
15.03.2010 17:06
Wollt mich mal kurz melden . Uns gehts gut, aber Lynn nimmt schlecht bis garnicht zu . Und Gelbsucht hat sie auch, ist entweder nur am schlafen, oder (wenn wir schlafen möchten) am brüllen . Ach, ich lieeeebeee kleine Babys , nein mal im Ernst. Es ist zwar anstrengend aber total schöööö. Und sie ist so ein süßer Knopf *vollverliebtbin*.
Lynn, einen Tag alt...

Lynn, 3 Tage alt
Liebe Grüße an alle und glückwünsche nachträglich von uns an all die, die auch ihre Kugeln schon geworfen haben. Ich hoffe es geht allen soweit gut? Ganz liebe Grüße, die Krümelmami
15.03.2010 17:17
Zitat von Krümelmami:

Wollt mich mal kurz melden . Uns gehts gut, aber Lynn nimmt schlecht bis garnicht zu . Und Gelbsucht hat sie auch, ist entweder nur am schlafen, oder (wenn wir schlafen möchten) am brüllen . Ach, ich lieeeebeee kleine Babys , nein mal im Ernst. Es ist zwar anstrengend aber total schöööö. Und sie ist so ein süßer Knopf *vollverliebtbin*.
Lynn, einen Tag alt...

Lynn, 3 Tage alt
Liebe Grüße an alle und glückwünsche nachträglich von uns an all die, die auch ihre Kugeln schon geworfen haben. Ich hoffe es geht allen soweit gut? Ganz liebe Grüße, die Krümelmami

Die Kleinen tanzen uns halt von Anfang an auf der Nase rum, aber wir haben es ja so gewollt Ne mal im Ernst, ich wünsche euch wenig schlaflose Nächte und dass sie schnell zunimmt. Sie ist echt total süß! *binwiedermalganzneidisch*
15.03.2010 17:50
@Manu
Danke, das ist lieb . Du hast es ja auch bald geschafft . Ich wünsch Dir schon mal alles Gute für die Entbindung, denn ich weiß nicht wann ich wieder online sein kann...
Lieben Gruß an alleeee
15.03.2010 17:58
Zitat von Krümelmami:

@Manu
Danke, das ist lieb . Du hast es ja auch bald geschafft . Ich wünsch Dir schon mal alles Gute für die Entbindung, denn ich weiß nicht wann ich wieder online sein kann...
Lieben Gruß an alleeee

Danke Hab aber momentan das Gefühl, dass ich übertrage, aber früher oder später kommt jedes Kind. Ich hoffe allerdings eher früher! Ich wäre auch lieber mit meinem Krümel beschäftigt, statt hier online zu sein (also nicht dass ich es hier nicht schön finde, aber ihr wisst schon was ich meine) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit der Kleinen!
15.03.2010 18:03
Zitat von Manu2810:

Zitat von Krümelmami:

@Manu
Lieben Gruß an alleeee

Danke Hab aber momentan das Gefühl, dass ich übertrage, aber früher oder später kommt jedes Kind. Ich hoffe allerdings eher früher! Ich wäre auch lieber mit meinem Krümel beschäftigt, statt hier online zu sein (also nicht dass ich es hier nicht schön finde, aber ihr wisst schon was ich meine) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit der Kleinen!
Ja, kann dich total verstehen. Das wird schon. Dein Krümel kommt sicher auch bald ...
So Mädels, bis danni
15.03.2010 18:30
Alles Gute für unsere 2 Märzis die morgen einleiten
Haltet uns auf dem Laufenden
15.03.2010 18:32
Zitat von sunflower09:

Alles Gute für unsere 2 Märzis die morgen einleiten
Haltet uns auf dem Laufenden

Dem schließe ich mich an, ich wünsche euch auch alles Gute. Hoffe, es dauert nicht sooo lange!
15.03.2010 18:33
Ich hab heute schon 3,5 L getrunken
bin sooo durstig, und müde, und ... seid ihr auch so ko?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt