Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.03.2010 18:34
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Alles Gute für unsere 2 Märzis die morgen einleiten
Haltet uns auf dem Laufenden

Dem schließe ich mich an, ich wünsche euch auch alles Gute. Hoffe, es dauert nicht sooo lange!

wer weiss, vielleicht gehts ja aber noch wie bei Elli, und die Babys entscheiden sich diese Nacht zum spontanen kommen
15.03.2010 18:43
Krümelmami ach wie süss deine Kleine ist!! Mitm zunehmen mach dir mal keine Sorgen, das pendelt sich noch ein
15.03.2010 18:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Alles Gute für unsere 2 Märzis die morgen einleiten
Haltet uns auf dem Laufenden

Dem schließe ich mich an, ich wünsche euch auch alles Gute. Hoffe, es dauert nicht sooo lange!

wer weiss, vielleicht gehts ja aber noch wie bei Elli, und die Babys entscheiden sich diese Nacht zum spontanen kommen

Ja es sei den Beiden zu wünschen!

Zur Müdigkeit: ich bin, wie schon des öfteren erwähnt, die ganze Schwangerschaft über müde, aber im Moment habe ich auch das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Eisenwert ist aber die ganze Zeit über ok gewesen, muss also an den Hormonen oder so liegen.

15.03.2010 19:32
So Mädels ich werd jetzt aufs sofa liegen und auf wehen warten

den beiden die morgen eingeleitet werden wünsch ich eine letzte ruhige nacht und viel glück morgen und vorallem eine schöne Geburt!!! (ich will auch) #
bis morgen
15.03.2010 19:42
Zitat von gsibergerin:

So Mädels ich werd jetzt aufs sofa liegen und auf wehen warten

den beiden die morgen eingeleitet werden wünsch ich eine letzte ruhige nacht und viel glück morgen und vorallem eine schöne Geburt!!! (ich will auch) #
bis morgen

Wie wir alle! Mach es dir gemütlich und versuch trotzdem etwas zu entspannen. Bald haben wir es ja geschafft. Bis morgen
15.03.2010 20:56
Gsi Danke!!!!!!!!!!! Keins ist drin geblieben, alle kommen sie raus, manche früher und manche später

Mooncraft
3899 Beiträge
15.03.2010 21:55
Hab jetzt wieder stärkere Wehen und Druck im Unterleib... wenn das diesmal nix wird, dann ist meine Geduld wirklich am Ende. Und das bei grad 4 Tagen .... nee, bin doch ein Jammerlappen...

Kristina88
30071 Beiträge
15.03.2010 22:05
Zitat von Mooncraft:

Hab jetzt wieder stärkere Wehen und Druck im Unterleib... wenn das diesmal nix wird, dann ist meine Geduld wirklich am Ende. Und das bei grad 4 Tagen .... nee, bin doch ein Jammerlappen...

15.03.2010 22:06
Zitat von Mooncraft:

Ich hab auch immer so ein Ziehen nach unten, aber immer nur wenn ich aufstehe. Das sind doch dann sicher keine Wehen oder? Ich drücke dir die Daumen,dass sich endlich etwas tut.

rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 22:11
oh moony ich drück ganz doll die daumen!!
Mooncraft
3899 Beiträge
15.03.2010 22:15
Bin grad voll unsicher.... tut schon ordentlich weh, zieht so in den Rücken und so ein Druck nach unten und auf die Blase.. hab vorhin bissl in die Hose gemacht *räusper*, dachte erst, ui Fruchtwasser?? Aber nee, dann wärs ja weiter gelaufen. Dann fühlt sichs wieder an wie Darmkrämpfe.....
Aua. Muss dauernd Pausen machen beim schreiben. Mein Mann guckt schon so nervös...

Mal gucken wie die Nacht wird...
15.03.2010 22:18
Zitat von Mooncraft:

Bin grad voll unsicher.... tut schon ordentlich weh, zieht so in den Rücken und so ein Druck nach unten und auf die Blase.. hab vorhin bissl in die Hose gemacht *räusper*, dachte erst, ui Fruchtwasser?? Aber nee, dann wärs ja weiter gelaufen. Dann fühlt sichs wieder an wie Darmkrämpfe.....
Aua. Muss dauernd Pausen machen beim schreiben. Mein Mann guckt schon so nervös...

Hab noch nie ein Kind bekommen, aber ich finde es hört sich doch schon ziemlich verdächtig an. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wird Zeit, dass wieder etwas im Entkugelungsthread steht

rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 22:27
Zitat von Manu2810:

Zitat von Mooncraft:

Hab noch nie ein Kind bekommen, aber ich finde es hört sich doch schon ziemlich verdächtig an. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wird Zeit, dass wieder etwas im Entkugelungsthread steht

BADEN?? Austesten ob die Wehen stärker werden?? hört sich schon sehr verdächtig an!!
Kristina88
30071 Beiträge
15.03.2010 22:31
Zitat von Mooncraft:

morgen ist dein mini da
Mooncraft
3899 Beiträge
15.03.2010 22:34
Ich hab ja keine Badewanne. Hock hier mit Wolldecke und Wärmflasche. Lässt jedenfalls nich nach. Werd gleich noch bisserl umherlaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt