Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
15.03.2010 22:34
Halli Hallo....wollte mich auch nach gaaaaaaaanz langer zeit mal wieder melden....

Uns geht es allen super....und ich sehe ich hab hier echt einiges verpasst....muss mich erstmal durchwuseln wer denn hier schon alles entbunden hat!

Ich bin ja nun keine Märzmami mehr geworden....der Kleine hatte es ziemlich eilig und wollte schon am 27.02.2010 auf die Welt! *fg*
15.03.2010 22:42
Zitat von Luce_Della_Luna:

Halli Hallo....wollte mich auch nach gaaaaaaaanz langer zeit mal wieder melden....

Uns geht es allen super....und ich sehe ich hab hier echt einiges verpasst....muss mich erstmal durchwuseln wer denn hier schon alles entbunden hat!

Ich bin ja nun keine Märzmami mehr geworden....der Kleine hatte es ziemlich eilig und wollte schon am 27.02.2010 auf die Welt! *fg*

Herzlichen Glückwunsch!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 22:44
Moony gib alles, geh Treppen steige, oder hau dir ne Dose Ananas rein... Wir wollen ein Baby!!!
Kristina88
30070 Beiträge
15.03.2010 22:44

Herzlichen Glückwunsch Meine Maus mochte den März auch nicht Stattdessen hat sie den Januar gewählt ..
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 22:47
Zitat von Kristina88:

Herzlichen Glückwunsch Meine Maus mochte den März auch nicht Stattdessen hat sie den Januar gewählt ..
Ich hoffe mein Kleiner will den MÄRZ! Ich will nämlich den APRIL NICHT!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
15.03.2010 22:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Das wird schon werden.....wollte ja eigentlich, dass er an meinem Geb kommt oder den von der Ur-Oma....aber der Kleine wollte plötzlich raus
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 23:00

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Das wird schon werden.....wollte ja eigentlich, dass er an meinem Geb kommt oder den von der Ur-Oma....aber der Kleine wollte plötzlich raus
Die mienen sich aber auch JETZT schon durchsetzen!
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 06:09
Guten Morgäääähn!

Bäh ich bin schon seit zwei Stunden wach, und nu hab ich mich aufgerafft aufzustehen weils eh nix bringt sich hin und her zu drehen und die Decke anzustarren

Ceca und Jeannette: Viel Glück heut beim Einleiten, hoffentlich gehts flott!

Zum Thema nervende Fragen und nervende Leute: Meine Nachbarin ist auch so eine. Weiß alles besser und muss zu allem ihren Senf abgeben, echt zum kotzen. Dauernd fragt sie mich wie es mir geht und will auch nur hören, dass es mir schlecht geht. Wenn ich nämlich sage "mir gehts super, danke" dann kommen immer irgendwelche Storys von ihrer Tochter und was die nicht alles hatte und ob mir wirklich nix fehlt ...
Die andere Nachbarin hat mir einfach an den Bauch gefasst ohne vorher zu fragen ob sie darf - fand ich ne Megafrechheit, so speziell bin ich mit der nicht!! Außer Guten Morgen red ich nicht viel mit der und dann sowas .. naja manche Leute wissen halt nicht was Anstand ist.
Und dann regt mich noch meine Tante auf. Das ist so ne richtige Frau Flodder. Sie kann weder sich selbst noch ihre drei Kinder anziehen/erziehen oder ihnen mal das Gesicht waschen, geschweige denn mal ihren Boden wischen, damit man nicht drauf kleben bleibt wenn man nur Socken anhat ... ok ich schweife ab Jedenfalls ist das auch so ne Besserwisserin. Sie meint weil sie schon drei Kinder hat, hat sie die Weißheit mit Löffeln gefressen und die Ärzte haben eh keine Ahnung, was zum Beispiel den Termin, Größe, Gewicht und ähnliches angeht.
Jetzt muss ich aufhören. Sonst schreib ich mich hier noch richtig in Rage ...
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 07:26
GUTEN MORGEN...

gleich als erstes ganz viel Glück für Ceca & Jeannette ich drück euch ganz feste die Daumen!!!
.
.
so jetzt für alle anderen. Wo ist nur meine Nacht wieder hin... ich hab langsam das Gefühl, dass mir überhaupt kein SChlaf mehr gegönnt wird....
Hoffe alle hatten eine bessere Nacht als ich!
Was machen die Kugeln?
Sun? Hexe? Wie geht es euch heute? Noch da?
16.03.2010 08:05
So ich bin dann mal weg
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 08:06
Zitat von ceca:

So ich bin dann mal weg

Alles Gute Dir!!!!!!!
16.03.2010 08:37
Guten Morgen,

@ Ceca und Jeanette: von mir auch alles Gute für heute und ich hoffe auch, dass es flott geht.

Ich habe heute eigentlich ganz gut geschlafen, ab und an musste ich eben auf's Klo, was ja schon nichts ungewöhnliches mehr ist.

Bezüglich nervige Leute habe ich auch Glück. Ich kenne hier niemanden der mich fragen könnte und die Freunde meines Mannes, die schonmal gefragt haben, fragen ihn und nicht mich. Insofern ist es da bei mir auch recht ruhig. Manchmal hat es eben doch Vorteile noch niemanden richtig zu kennen Lasst euch nicht ärgern oder sagt einfach etwas, wenn es euch stört. Ist ja schließlich euer gutes Recht.

16.03.2010 09:02
Guten morgen

@ceca und Jeanette viel viel Glück euch und alles alles Gute

sooo nun zu mir....gestern abend gabs kartoffelpuffer und auf einmal ist mir so schlecht geworden das ich nicht mal mehr hab meine tochter ins bett bringen können habe ihr dann nur ein kuss gegeben und bin um 15 vor 8 ins bett und habe bis gerade eben 20 vor 9 geschlafen...
Verliere seid gestern nacht immer mal wieder wasser...aber nur wenn ich aufm rücken liege sonst nicht...
Wehen hab ich ab und an mal eine aber nicht der rede wert...
wie geht es euch sonst so?

@lena...gehts deinen Kids besser??
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 09:11
Was gabs zu den Kartoffelpuffern dazu, dass Dir schlecht geworden ist?

Ich bin eigentlich nur müde sonst gehts mir gut. Werd mich nachher nochmal ne Runde aufs Ohr legen. Aber nu mampf ich erst mal mein Marmeladenbrot
16.03.2010 09:12

Herzlichen Glückwunsch Schön dich zu lesen Lesen wir uns wieder öfter? Hoffe es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt