Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 09:47
SO... und jetzt verrate ich euch mal ein Geheimnis *ggg*
Ich heiße NICOLE , weil ich hier schon öfter mit Lena betitelt wurde....
ICh war einfach leicht unkreativ bei meiner Nick-Auswahl, Lena ist meine große Tochter, Linus mein (noch) Kleiner, und Luisa ist das Monster-Würmchen in meiner Kugel......
...
...
...
und danke der Nachfrage, den Kiddis geht es langsam wieder besser, was die Lage hier nicht erträglicher macht... Jetzt leiden sie nicht mehr wirklich, aber müssen noch daheim bleiben, was natürlich total langweilig ist... sie toben hier wie die Wirbelstürme durchs Haus.. und ich kann sie nicht wirklich aufhalten....
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 09:49
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Langsam hab ich das Gefühl nächste Woche ist hier kein Schwein mehr im Forum weil alle im KH liegen

Also ich wär für die Woche, hab gestern extra net den zweiteiler auf SAT1 angeschaute weil was ist wenn ich heut den zweiten teil net schauen kann im kreissaal ist ja kein Fernseher

Ja wenn sich das Baby, durch solche Entbehrungen nicht überzeugen lässt zu schlüpfen, ... was sollen wir denn dann noch anstellen
16.03.2010 09:50
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Ich bin auch so froh wenn ich den Bauch los bin. Irgendwie hab ich das Gefühl der gehört gar nicht mehr richtig zu mir und ich schieb ihn wie so nen Einkaufswagen vor mir her
Ich glaub es ist schon ein super Gefühl, wenn da auf einen Schlag 5 oder 6 Kilo weg sind nach der Geburt.

Einerseits bestimmt, andereseits könnte ich mir vorstellen, dass man sich dann doch recht "leer" anfühlt. Ich glaube ich streichel den Bauch nachher unbewusst immer noch

ja das sagen auch viele Mütter
ich hoffe nur es sind was mehr wie 5-6 Kg,,wenn man aus de KS kommt.
Ich hab viel zu viel zugeholt die letzen Monate,... denke zwar auch viel Wasser, aber auch viel Fett
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:51
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Langsam hab ich das Gefühl nächste Woche ist hier kein Schwein mehr im Forum weil alle im KH liegen

Also ich wär für die Woche, hab gestern extra net den zweiteiler auf SAT1 angeschaute weil was ist wenn ich heut den zweiten teil net schauen kann im kreissaal ist ja kein Fernseher

Ja wenn sich das Baby, durch solche Entbehrungen nicht überzeugen lässt zu schlüpfen, ... was sollen wir denn dann noch anstellen
Aber wriklich... Kleine Maike, da musst du doch MITLEID mit der Mama haben!!!
16.03.2010 09:51

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

gsi , du bist der HAMMER
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 09:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Ich bin auch so froh wenn ich den Bauch los bin. Irgendwie hab ich das Gefühl der gehört gar nicht mehr richtig zu mir und ich schieb ihn wie so nen Einkaufswagen vor mir her
Ich glaub es ist schon ein super Gefühl, wenn da auf einen Schlag 5 oder 6 Kilo weg sind nach der Geburt.

Einerseits bestimmt, andereseits könnte ich mir vorstellen, dass man sich dann doch recht "leer" anfühlt. Ich glaube ich streichel den Bauch nachher unbewusst immer noch

Ich hab viel zu viel zugeholt die letzen Monate,... denke zwar auch viel Wasser, aber auch viel Fett

ICh schätze, dass ist nur gleich weg, wenn du es gezielt deinem Zwergi angefuttert hast
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:52
Wisst ihr was ich mache wenn ich bei der Hebamme ruas bin?? Ich fahr nach MC DOOF!
16.03.2010 09:54

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

ICh schätze, dass ist nur gleich weg, wenn du es gezielt deinem Zwergi angefuttert hast

es soll ja schön rund sein
Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was ich mache wenn ich bei der Hebamme ruas bin?? Ich fahr nach MC DOOF!

Könnte ich jetzt auch essen! Einmal 9er ChickenMcNuggets als Menü bitte

Zum Gewicht: hab jetzt insgesamt 10,1 kg zugenommen.
Zitat von rinchensarina:

wann musst du denn da sein?
Zitat von rinchensarina:

ich will auch mc doof......aber der ist zu weit weg von uns und auto fahr ich keins mehr....pass nimmer hinter´s lenkrad......
16.03.2010 09:55
40. Woche... der letzte Wochenwechsel über den ich mich freue!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:55
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Könnte ich jetzt auch essen! Einmal 9er ChickenMcNuggets als Menü bitte

Zum Gewicht: hab jetzt insgesamt 10,1 kg zugenommen.
Ich hab 18 drauf! Die letzten 4 Wochen sind fast 5 kg drauf gegagnen!
16.03.2010 09:56
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

ich will auch mc doof......aber der ist zu weit weg von uns und auto fahr ich keins mehr....pass nimmer hinter´s lenkrad......

naja, dann hast du kurze Arme
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

wann musst du denn da sein?
um 12, schätz um 13 UHr steh ich bei Mecces in der Reihe im Drive IN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt