*März 2010 Babys*
17.03.2010 11:37
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
ich hab seit 0.30 Uhr beginnend Wehen,die jetzt schön regelmäßig geworden sind....alle 7min.Wenn sie alle 5 min kommen,weck ich meinen Mann&wir fahren losIch hatte auch ne Zeichnungsblutung(hellrot)
ich kanns noch gar nicht richtig glauben in den Wehenpausen,aber wenn die Wehe kommt,wird mir bewußt,jetzt gehts bald los.
Ich wünsch euch einen schönen Tag allen wartenden& allen die eingeleitet werden oder wehen!
Ich meld mich dann bei Cabby&Silke!![]()
Oh Curly, ich freu mich so für dich!
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und warte ganz gespannt auf deine SMS!!!
17.03.2010 11:37
Zitat von gsibergerin:
Mücke gratuliere zu deinem Ausbildungsplatz......![]()
![]()
![]()
Danke.
Ich bin soooooo happylich!
17.03.2010 11:40
Zitat von Rabenfeuer:
ICH HAB MEINEN AUSBILDUNGSPLATZ!!!
Oh ich freu mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
17.03.2010 11:53
Hallöchen,
bin wieder zurück von meiner FÄ....
@Mücke: herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, hab nur überflogen... falls ich es überlesen habe, sorry! Als was machst du eine Ausbildung?
Es war heute wohl nur ein Termin zum CTG, aber da mein Slip heute morgen so nass war, habe ich es lieber nachsehen lassen, ist aber kein Fruchtwasser. MuMu ist weich aber noch zu und ansonsten tut sich auch noch nichts.
Und ich bin heute U10
bin wieder zurück von meiner FÄ....
@Mücke: herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, hab nur überflogen... falls ich es überlesen habe, sorry! Als was machst du eine Ausbildung?
Es war heute wohl nur ein Termin zum CTG, aber da mein Slip heute morgen so nass war, habe ich es lieber nachsehen lassen, ist aber kein Fruchtwasser. MuMu ist weich aber noch zu und ansonsten tut sich auch noch nichts.
Und ich bin heute U10
17.03.2010 12:00
Hallo liebe (Bald) MärzMamis
Hoffe euch gehts gut. Hab gesehen das einige von euch schon über die Zeit sind. Kann mir vorstellen das es super anstrengend ist. Ich konnte in der 38. schon nimme
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag Curly und herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz Mücke
Meine Maus ist bis jetzt ein super liebes, pflegeleichtes Kind. Sie wirft uns nachts nur einmal aus dem Bett
Hoffe das bleibt so. Hier mal noch ein neues Bild:
Hoffe euch gehts gut. Hab gesehen das einige von euch schon über die Zeit sind. Kann mir vorstellen das es super anstrengend ist. Ich konnte in der 38. schon nimme
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag Curly und herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz Mücke
Meine Maus ist bis jetzt ein super liebes, pflegeleichtes Kind. Sie wirft uns nachts nur einmal aus dem Bett
Hoffe das bleibt so. Hier mal noch ein neues Bild:
17.03.2010 12:05
@ Mücke: Bäckereifachverkäuferin
Hab 's gerade gelesen. Freut mich für dich!
Hab 's gerade gelesen. Freut mich für dich!
17.03.2010 12:29
@Hexe
es geht vorran
@mücke:
greut mich echt super viel für Euch
Ist bestimmt auch total interessanter Beruf.
@Manu: schön dass es euch gut geht
@all: wie ist das mit dem Verstreichen eigentlich? Also "früher " konnte ich meinen Muttermund gut abtasten, nun komm ich nicht mehr ran...
es geht vorran
@mücke:
greut mich echt super viel für Euch
Ist bestimmt auch total interessanter Beruf. @Manu: schön dass es euch gut geht
@all: wie ist das mit dem Verstreichen eigentlich? Also "früher " konnte ich meinen Muttermund gut abtasten, nun komm ich nicht mehr ran...
17.03.2010 12:46
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia?page=2#commen t-3968926
Neue bilder von Laura bitte gucken
17.03.2010 12:47
@sun ich habe keine ahnung....
frage mich auch was das bei mir zu bedeuten hatte jetzt nachdem du das schreibst....
gestern konnten sie den Muttermund kaum oder nur sehr sehr schwer und mit ner menge schmerzen ertatsen...dann sagte sie er ist ganz oben also zu...und der Chefarzt heute sagte das der Muttermund von gestern auf heute Fingerdurchlässig geworden ist....
frage mich auch was das bei mir zu bedeuten hatte jetzt nachdem du das schreibst....
gestern konnten sie den Muttermund kaum oder nur sehr sehr schwer und mit ner menge schmerzen ertatsen...dann sagte sie er ist ganz oben also zu...und der Chefarzt heute sagte das der Muttermund von gestern auf heute Fingerdurchlässig geworden ist....
17.03.2010 12:48
Zitat von Mausmama:Maus lag im bett als du angerufen hattest...gabs was wichtiges?
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia?page=2#commen t-3968926
17.03.2010 12:50
Zitat von xhexe88x:
hmm komisch
ich denke eher das wenn er ganz hinten ist, das er verkürzt ist... hab mein Mann mal tasten lassen
er meinte ganz hinten sei sowas wie ein Ring gewesen wo er mim Finger rein kam... ach naja egal... es geht los wenn es los geht
17.03.2010 12:53
Zitat von sunflower09:das denke ich auch
Zitat von xhexe88x:
hmm komischich denke eher das wenn er ganz hinten ist, das er verkürzt ist... hab mein Mann mal tasten lassen
er meinte ganz hinten sei sowas wie ein Ring gewesen wo er mim Finger rein kam... ach naja egal... es geht los wenn es los geht
![]()
und da ich immernoch auslaufe werde ich morgen wieder ins KKH fahren...die sollen dann einleiten ist mir zu riskant...vielleicht gebe ich dem kleinen aber noch zeit bis zum WE
mal schauen
tats net weh als deinn Mann abgetastet hat???ich wär im KKH fast an die decke gesprungen
17.03.2010 12:55
ich hab noch nie nach meinem Muttermund getastet .. ich glaub das mach ich auch nicht mehr, jetzt ists eh schon egal
17.03.2010 12:55
hexe; Onkel Google sagt : verstrichen ist er wenn er nicht mehr zu ertasten ist.Also liegen wir richtig
ich hab mich echt gewundert, es tat überhaupt nicht weh... ich habs kaum gespürt!
ich hab mich echt gewundert, es tat überhaupt nicht weh... ich habs kaum gespürt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt