Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2010 12:56
hexe: dann gehts echt vorran bei dir freu mich
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 12:57
Tralalalala, ich bin wieder Zuhause, welch Schmach! nein, nein!
Also David hat jetzt schon stolze 3800g und ca 50cm! ich brech zusammen, beim Gedanken der Geburt! ich hab sooo schlechte Laune!
Überall hab ich Wassereinlagerungen, und DAS ist das was der Oberärztin Sorge macht! HAllooo?? Ich hab Angst komplett auseinenader gefetzt zu werden! Sorry! Blutdruck leicht erhöht, Eiweiss im Urin, aber wohl alles noch an der Grenze!!
Nächste Woche Freitag um 10 Uhr muss ich in der Klinik sein, wenn David sich bis dahin nciht selbst aus mir schält! Und dann wird eingeleitet! Shocked
Meine Hebamme hat mir dann eben auch gesagt ich soll durchhalten, vielleicht erspart David mir die Einleitung ja noch!?!?! Puzzled
Die Oberärztin sagte mir dann, dass so ne Einleitung schon mal 2/3 tage andauert! *angst* Aber ich hab ja nen Mann, der mir dannach noch schön erzählte, " ach Mäuschen alles wird gut"
Darf ich sagen dass ich zuschlagen wollte?? MIr war so danach...Aber er fuhr Auto!
Tja, so siehts aus, Mutti unglücklich, David noch drin!
Dabei wollt ich doch unseren Deal einhalten, Steffie! *Schnief*
Ach ja, morgen hab ich Ctg Termin nochmal, um 15.30 bei meinem Gyn, und Dienstag ncohmal Vorsorge bei meiner Hebamme! Mädels..ich will nciht mehr! Mir ist nur noch zum heulen Zumute!
17.03.2010 13:00
Zitat von sunflower09:

hexe; Onkel Google sagt : verstrichen ist er wenn er nicht mehr zu ertasten ist.Also liegen wir richtig
ich hab mich echt gewundert, es tat überhaupt nicht weh... ich habs kaum gespürt!
ahhhh okay
hat er längere finger als dein FA??dann kanns gut sein das e snicht weh tat....oooooder er war nicht tief genug drin und hat was anderes gefühlt
Mausmama
2231 Beiträge
17.03.2010 13:02
Hallo ihr lieben jeanette2311 hat heute morgenum 8:52 UHR ihren kleinen Luca zur welt gebracht
Er war 47cm groß und wog 2950g die Geburt war hart aber es geht beiden gut!!!

Ich wünsche dir eine schöne kennlernzeit
17.03.2010 13:04
@Sarina...spätestens nächsten freitag ist doch ne absehbare zeit oder?
ich mein ich kann nicht nachempfinden wie das ist mit wassereinlagerungen weil ich sowas (zumglück) nicht habe...aber ich sehe meine mama und die hat tagtäglich damit Probleme...
Vielleicht lässt dein FA ja mit sich reden das sie vielleicht doch anfäng nächste woche einleiten??? oder versuche nen Coktail zu trinken...weiß ja net ob du schon wehen hast ob dein MuMu geöffnet ist ...
17.03.2010 13:05
Herlzichen Glückwunsch zum kleinen Mann Jeanette
eine tolle Kennlernzeit euch

nanana jetzt fallen aber die Bäuche
Mausmama
2231 Beiträge
17.03.2010 13:06
@hexe es war nichts wichtiges wollte nur ein wenig telen!!!
17.03.2010 13:08
Zitat von Mausmama:

@hexe es war nichts wichtiges wollte nur ein wenig telen!!!
hast uns aus unserem schönheitsschlaf geweckt
17.03.2010 13:10
Zitat von rinchensarina:

Also David hat jetzt schon stolze 3800g und ca 50cm! ich brech zusammen, beim Gedanken der Geburt! ich hab sooo schlechte Laune!
Überall hab ich Wassereinlagerungen, und DAS ist das was der Oberärztin Sorge macht! HAllooo?? Ich hab Angst komplett auseinenader gefetzt zu werden! Sorry! Blutdruck leicht erhöht, Eiweiss im Urin, aber wohl alles noch an der Grenze!!

Dir die Hand reiche, unser Baby ist auch so 3800 + 53cm, eiweiss im Urin , Wasser überall...aber im Grenzbereich.
Kann gut nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst. Wie gesagt, bin in einer ähnlichen Situation. (Was wenn ich übertrage? 4500g dann? oh mein Gott)
Zitat von rinchensarina:

Nächste Woche Freitag um 10 Uhr muss ich in der Klinik sein, wenn David sich bis dahin nciht selbst aus mir schält! Und dann wird eingeleitet! Shocked

ui jetzt wirds ernst, aber eigentlich willst du es doch hinter dir haben, oder?
Zitat von rinchensarina:

Meine Hebamme hat mir dann eben auch gesagt ich soll durchhalten, vielleicht erspart David mir die Einleitung ja noch!?!?! Puzzled
Die Oberärztin sagte mir dann, dass so ne Einleitung schon mal 2/3 tage andauert! *angst* Aber ich hab ja nen Mann, der mir dannach noch schön erzählte, " ach Mäuschen alles wird gut"
Darf ich sagen dass ich zuschlagen wollte?? MIr war so danach...Aber er fuhr Auto!
Ach ja, morgen hab ich Ctg Termin nochmal, um 15.30 bei meinem Gyn, und Dienstag ncohmal Vorsorge bei meiner Hebamme! Mädels..ich will nciht mehr! Mir ist nur noch zum heulen Zumute!

typisch Mann, meiner ist auch so, immer " das wird schon... " aber die müssen das Kind ja nicht auf die Welt bringen...
*dichmalfestknuddele*
17.03.2010 13:12
also die Hebi die gestern da war hat mir gesagt dass sie normalerweise versuchen so spät wie Möglich einzuleiten...
Nächsten Di bin ich am ET + muss ich wieder zum CTG und dann werd ich auch mit dem FA reden, ich kann auch nicht mehr....
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:13
Zitat von xhexe88x:

@Sarina...spätestens nächsten freitag ist doch ne absehbare zeit oder?
ich mein ich kann nicht nachempfinden wie das ist mit wassereinlagerungen weil ich sowas (zumglück) nicht habe...aber ich sehe meine mama und die hat tagtäglich damit Probleme...
Vielleicht lässt dein FA ja mit sich reden das sie vielleicht doch anfäng nächste woche einleiten??? oder versuche nen Coktail zu trinken...weiß ja net ob du schon wehen hast ob dein MuMu geöffnet ist ...
Also mit mienem Gyn werd ich da jetzt cniht nochmal redenw egen einleiten, das Ende ist ja absehbar! Auch wenn ich noch n paar Tage hab!
Ob der Mumu weich ist wiess ich nicht! Wie ertastet ihr das?
17.03.2010 13:15
ich überlege ob ich morgen in die Apo fahren und mir das zeugs hole fürn wehencoktail...habe ja wehen die auch was bewirken..beweis genug habe ich ja...dann ist mein gebärmutterhals komplett verstrichen und der MuMu fingerdurchlässig...mehr als kotzeritis und schei**eritis kann ich net bekommen wenns nach hinten los geht...und da mein mann morgen eh frei hat kann ichs ja versuchen...oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Dir die Hand reiche, unser Baby ist auch so 3800 + 53cm, eiweiss im Urin , Wasser überall...aber im Grenzbereich.
Kann gut nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst. Wie gesagt, bin in einer ähnlichen Situation. (Was wenn ich übertrage? 4500g dann? oh mein Gott)
Zitat von rinchensarina:

ui jetzt wirds ernst, aber eigentlich willst du es doch hinter dir haben, oder?
Zitat von rinchensarina:

typisch Mann, meiner ist auch so, immer " das wird schon... " aber die müssen das Kind ja nicht auf die Welt bringen...
*dichmalfestknuddele*
Ach es ist einfach irgendwie egal wie mans dreht alles sch****... Ja, und da können die Obermuttis wieder schimpfen! Ich bin unzufrieden...Ich Walross!
HAtte gehofft die Ärztin sagt wir leiten ein! Aber man muss ja artig sein, und auf die Menschen in Weiss hören!
Ich wills definitvi hinter mir haben! Überzeugter geht schon gar nicht mehr!
17.03.2010 13:17
Zitat von xhexe88x:

ich überlege ob ich morgen in die Apo fahren und mir das zeugs hole fürn wehencoktail...habe ja wehen die auch was bewirken..beweis genug habe ich ja...dann ist mein gebärmutterhals komplett verstrichen und der MuMu fingerdurchlässig...mehr als kotzeritis und schei**eritis kann ich net bekommen wenns nach hinten los geht...und da mein mann morgen eh frei hat kann ichs ja versuchen...oder?

dann würd ich es heute Abend schon nehmen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:17
Zitat von xhexe88x:

Aber du sollltest das unbedingt mit diener hebi oder gyn abklären, Manche Kinder vertragen nicht guT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt