Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2010 13:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@Sarina...spätestens nächsten freitag ist doch ne absehbare zeit oder?
ich mein ich kann nicht nachempfinden wie das ist mit wassereinlagerungen weil ich sowas (zumglück) nicht habe...aber ich sehe meine mama und die hat tagtäglich damit Probleme...
Vielleicht lässt dein FA ja mit sich reden das sie vielleicht doch anfäng nächste woche einleiten??? oder versuche nen Coktail zu trinken...weiß ja net ob du schon wehen hast ob dein MuMu geöffnet ist ...
Also mit mienem Gyn werd ich da jetzt cniht nochmal redenw egen einleiten, das Ende ist ja absehbar! Auch wenn ich noch n paar Tage hab!
Ob der Mumu weich ist wiess ich nicht! Wie ertastet ihr das?
ich gar net sondern der Arzt im KKH...und so wie der rumgestochert hat mach ich das zuhause nicht nach....dachte schon der holt gleichs köpfle vom Nico mit raus aber ich kann mich erinnern das es abtasten des MUMu´s im KKH damals bei amanda genauso schmerzhaft war
17.03.2010 13:18
@rinchen: ich wills auch hinter mir haben.
Sollen wir ne Praxis aufmachen?
17.03.2010 13:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

ich überlege ob ich morgen in die Apo fahren und mir das zeugs hole fürn wehencoktail...habe ja wehen die auch was bewirken..beweis genug habe ich ja...dann ist mein gebärmutterhals komplett verstrichen und der MuMu fingerdurchlässig...mehr als kotzeritis und schei**eritis kann ich net bekommen wenns nach hinten los geht...und da mein mann morgen eh frei hat kann ichs ja versuchen...oder?
Aber du sollltest das unbedingt mit diener hebi oder gyn abklären, Manche Kinder vertragen nicht guT!
hmm stimmt auch wieder....aber es gibt ja auch coktails ohne rizinusdingsda...ich denke das es eher um dieses Mittel dabei geht
17.03.2010 13:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

ich mein ich kann nicht nachempfinden wie das ist mit wassereinlagerungen weil ich sowas (zumglück) nicht habe...aber ich sehe meine mama und die hat tagtäglich damit Probleme...
Vielleicht lässt dein FA ja mit sich reden das sie vielleicht doch anfäng nächste woche einleiten??? oder versuche nen Coktail zu trinken...weiß ja net ob du schon wehen hast ob dein MuMu geöffnet ist ...
Also mit mienem Gyn werd ich da jetzt cniht nochmal redenw egen einleiten, das Ende ist ja absehbar! Auch wenn ich noch n paar Tage hab!
ich gar net sondern der Arzt im KKH...und so wie der rumgestochert hat mach ich das zuhause nicht nach....dachte schon der holt gleichs köpfle vom Nico mit raus aber ich kann mich erinnern das es abtasten des MUMu´s im KKH damals bei amanda genauso schmerzhaft war

also ich hab gelesen, dass es nicht immer schmerzhaft ist... hängt immer von Frau zu Frau ab.
17.03.2010 13:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

also ich hab gelesen, dass es nicht immer schmerzhaft ist... hängt immer von Frau zu Frau ab.
dann gehör ich halt zu den memmigen frauen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:21
HEXE: besorg dir Caulophyllum! Das sind Globulis, homöopathischer Natur! Die wirken wenn MUMU bereits weich! Und fördern wehen! Lies das mal nach!
Sun: Ich bin dabei, von ovulationstest, Orakeln, SSTESTS bis hin zur Entbindung..WIr wissen alles
17.03.2010 13:23
Zitat von rinchensarina:

HEXE: besorg dir Caulophyllum! Das sind Globulis, homöopathischer Natur! Die wirken wenn MUMU bereits weich! Und fördern wehen! Lies das mal nach!
Sun: Ich bin dabei, von ovulationstest, Orakeln, SSTESTS bis hin zur Entbindung..WIr wissen alles

müssen wir nur noch en paar Hebammen finden und nen knackigen Arzt
17.03.2010 13:23
Zitat von rinchensarina:

ahhh cool und die bekommt man rezeptfrei in der apo?
17.03.2010 13:29
Caulophyllum ist Frauenwurzel. Denke dass du das in der Apo bekommst.
17.03.2010 13:32
Zitat von sunflower09:

okay und wenns bei mirwklrihc schon so weit ist dann hilfts auch und wenn net dann hilfts nicht...richtig??
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:33
Ja bekommst Du! Aber LAss Dich da beraten!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

okay und wenns bei mirwklrihc schon so weit ist dann hilfts auch und wenn net dann hilfts nicht...richtig??
RICHTIG!
17.03.2010 13:36
also in der Apo beraten lassen..habe nämlich grad gelesen das es mehrere gibt...
okay und dann am besten heut abend schon anfangen?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 13:37
Zitat von xhexe88x:

also in der Apo beraten lassen..habe nämlich grad gelesen das es mehrere gibt...
Jap, am besten sobald dein Männe da ist, denn das kann n paar std dauern! ich glaube 10 Globulis pro Std! Aber lass dich da mal gut beraten!!! Die müssen ja wissen was sie verkaufen. Es kann auch sien, dass sie das nciht da haben, vielleicht telefonierst du erstmal rum, damit du nciht 100 JAhre rumlaufen musst!!
17.03.2010 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Jap, am besten sobald dein Männe da ist, denn das kann n paar std dauern! ich glaube 10 Globulis pro Std! Aber lass dich da mal gut beraten!!! Die müssen ja wissen was sie verkaufen. Es kann auch sien, dass sie das nciht da haben, vielleicht telefonierst du erstmal rum, damit du nciht 100 JAhre rumlaufen musst!!
habe ja nicht viel auswahl an apo´s ansonsten sollses bestellen und ich hols morgen früh gleich ab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt